• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

sexuelle vorbereitung - männer

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sexuelle vorbereitung - männer

    hallo ihr user im forum!!

    diese frage geht vorallem an euch männer:

    wenn ihr in der disco seit mit einer frau, was tut sie, damit ihrschon, bevor was geht, angemacht seit? ich meine, sind das worte, ist das die kleidung, sind das berührungen (wenn ja, wo und wie?)
    wie kommt ihr schon in fart, bevor ihr sex habt, was muss eure begleiterin machen, wie soll sie sich verhalten (bzw. wie nicht?)

    ich würd mich freun, wenn ihr mir anwortet aber bitte lasst dumme kommentare, sagt dann lieber nichts..

    danke, küsschen

    eure fritzi


  • RE: sexuelle vorbereitung - männer




    fritzi** :
    -------------------------------
    hallo ihr user im forum!!

    diese frage geht vorallem an euch männer:

    wenn ihr in der disco seit mit einer frau, was tut sie, damit ihrschon, bevor was geht, angemacht seit? ich meine, sind das worte, ist das die kleidung, sind das berührungen (wenn ja, wo und wie?)

    Ja.
    Wo? Na in der Disco natürlich. Oder meinste ich geh dafür woanders hin?
    Wie die Worte? Na schreien. Weil die Mucke so laut ist.



    wie kommt ihr schon in fart, bevor ihr sex habt, was muss eure begleiterin machen, wie soll sie sich verhalten (bzw. wie nicht?)

    Wieso in fahrt kommen. Inne Disco bin ich imma in fahrt.
    Wie sie sich verhalten soll? Nicht rumquatschen sondern poppen.



    ich würd mich freun, wenn ihr mir anwortet aber bitte lasst dumme kommentare, sagt dann lieber nichts..

    danke, küsschen

    eure fritzi

    Kommentar


    • RE: sexuelle vorbereitung - männer


      Also diese umfrage finde ich ja richtig doof, "was muss eine fraue machen" pfff... eingentlich dämlich das du diese frage an die männer stelt wen der " acktive-schlüssel" den du suchst, bei den frauen antworten sind.... tja man lehrnt nie aus... mein rezept verratte ich dir somit nicht :-P ha ha ha!

      Véro

      Kommentar


      • RE: sexuelle vorbereitung - männer


        wenn ihr in der disco seit mit einer frau, was tut sie, damit ihrschon, bevor was geht, angemacht seit?
        >>Sie schreibt mir immer schon viele versaute Briefe in f e h l e r f r e i e m Schriftdeutsch, diese wirft sie mir dann über die Tanzfläche zu, ich fange sie mit den Zähnen und lese sie durch, kurz bevor ich sie esse...

        ich meine, sind das worte, ist das die kleidung, sind das berührungen (wenn ja, wo und wie?)
        >> Ja, dort und so! Die Worte auf den Zettel, die Kleidung auf ihrer Haut und die Berührungen.

        wie kommt ihr schon in fart, bevor ihr Sex habt, was muss eure begleiterin machen, wie soll sie sich verhalten (bzw. wie nicht?)
        >> In "Fart"? Ich gehe davon aus, dass Du mit "Fart" das englische Wort für Blähungen meinst. Die bekommen wir, wenn wir vorher polnisch Essen gehen... oder ich nach ner Weile von den ganzen Papierzettelchen. Also "in Fart" sind wir dann beim Sex immer.

        Kommentar



        • RE: sexuelle vorbereitung - männer


          also ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Blähungen meint. *lol*
          Eher in Fahrt kommen. Aber was weiß man. Vielleicht hast du ja Recht. ;-)))

          Kommentar


          • RE: sexuelle vorbereitung - männer


            Ha ha ha, doch doch, sie meint mit Sicherheit "Blähungen", ihr Text ist ja auch ansonsten in perfektem Schriftdeutsch verfasst! *lach

            Kommentar


            • :-))))na wie jetzt ?


              kurz bevor ich sie esse...
              .....................................
              Die frau? oder die buchstaben? Die schreibfellen? oder der zetel? oder die liebes wörte? pfff... also heute kinnner komme ich etwas dursch einander... gibt mir bitte mein risch-fläschen...ich kann nicht mehr, halte mich bitte fest!

              Kommentar



              • RE: sexuelle vorbereitung - männer


                naja, man kann trotzdem mal einen Tippfehler machen, oder nicht? ;-)))
                Aber vielleicht steht sie ja tatsächlich auf Blähungen. Du hast da anscheinend mehr Durchblick als ich. "gg"

                Kommentar


                • RE: sexuelle vorbereitung - männer


                  Ha ha ha, klar kann man einen Tippfehler machen, aber sieh es mir nach, diesen Thread und den von der anderen finde ich sowas von albern, da ist mir nicht nach ernsthaftem Antworten! ;o)))

                  Kommentar


                  • RE: :-))))na wie jetzt ?


                    Alles beides! ;o))

                    Kommentar



                    • RE: sexuelle vorbereitung - männer


                      nicht? Und ich dachte gerade hier wäre totale Ernsthaftigkeit angebracht. Männer sind wohl doch schlauer. ;-)))

                      Kommentar


                      • RE: sexuelle vorbereitung - männer


                        Ach so, na dann, Du möchtest also mit mir über Blähungen reden??? *lach

                        Ne, der Snert macht jetzt Feierabend!

                        Ich wünsche Dir ( und allen die das heute noch lesen sollten) einen schönen Abend!

                        Gruss
                        Snert

                        Kommentar


                        • RE: sexuelle vorbereitung - männer


                          dir auch einen schönen Abend. Blähungen muss ich nicht wirklich haben. Auch wenn man hin und wieder hier welche bekommen könnte. ;-)

                          Kommentar


                          • RE: sexuelle vorbereitung - männer


                            Frage: Hattest Du schon mal eine Frau?

                            Kommentar


                            • :-)))))


                              hahaha, snert, das ist super, jetzt werd ich wohl nie mehr vergessen, was blähungen auf englisch heißt.... wer weiß, wozu das gut ist... ;-)))

                              Kommentar


                              • RE: sexuelle vorbereitung - männer


                                hauche ihm einfach ins Ohr:
                                "Am liebsten möchte ich Dich jetzt in den Arsch beißen!"

                                Wenn es nicht klappen sollte, kannst Du Dir dann immer noch selber in den Arsch beißen...

                                (((°)))

                                Kommentar


                                • in den Arsch


                                  sowas sagt man hier doch nicht!
                                  Also fritzi: der gemeine Frosch meint "Po"!

                                  glg




                                  Kommentar


                                  • in den Arsch


                                    sowas sagt man hier doch nicht!
                                    Also fritzi: der gemeine Frosch meint "Po"!

                                    glg




                                    Kommentar


                                    • RE: in den Arsch


                                      und fritzi solltest Du durch marielenchen ersetzen!

                                      Kommentar


                                      • RE: in den Arsch


                                        Was immer klappt: einfach auf die Tanzfläche onanieren. Wenn das Mädel dann auf Deiner Sauce ausrutscht fragst Du sie höflich, ob Du ihr aufhelfen darfst. Beim Aufhelfen nimmst Du sie dann richtig heftig von hinten. Danach seid Ihr ein Paar.

                                        Kommentar


                                        • RE: sexuelle vorbereitung - männer


                                          also wenn du nicht weißt wie man einen mann in FAHRT bringst tust du mir echt leid...sowas kann man nicht lernen, entweder man hats drauf oder eben nicht...armes deutschland...schnief

                                          Kommentar