• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ???

    Hallo liebe Forum-Teilnehmer,

    ich bins wieder mit immer den gleichen Problemen: Männer!!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Also, ich habe glaube ich irgendwann vor Monaten darüber Berichtet über einen Mann, denn ich seit November 2005 kenne, mit dem ich mich paar Mal getroffen habe und seit Dezember 2005 haben wir uns nicht gesehen, aber immer wieder mal gemailt und telefoniert.
    Nun ja, ich habe mich schon von anfang an bisschen in ihn verliebt, aber musste wohl immer wieder feststellen, das ich ihn vergessen muss.
    So ende Mai hat er mich wieder nach einer kleinen Pause( 4 Wochen nichts von ihm gehört) angerufen und ob wir was trinken gehen würde, an dem gleichen Abend sind wir ausgegangen und haben uns toll verstanden, er war begeistert wie ich aussehe und wie lange wir uns nicht gesehen haben etc pp. Naja an dem Abend habe ich mir nichts erhofft, ich habe einfach nur den abend und das unterhalten mit ihm genossen, wir haben gelacht unde uns wirklich gut verstanden. Als es zeit wurde nach Hause zu fahren, hat er mich auch nach hause gefahren, und auch da habe ich nichts erwartet( kuss) ich habe mich höflich bedankt und mich verabschiedet als er mich dann zurück holte und mich küsste.....es war soooooo schön (davon habe ich ja immer geträumt) naja an dem abend konnte ich die ganze nacht nicht schlafen ich war total verwirrt und habe nachgedacht...(immer der selber fehler von mir) in der nacht kam auch eine sms von ihm: es war sehr schön mit mir, schlaf schön etc pp.)
    Naja am nächsten Tag habe ich " gewartet" auf ein anruf oder sms, und er rief auch an und fragte mich ob wir denn essen gehen könnten(auch davon habe ich immer geträumt) naja es war wieder mal sehr schön, er hat mich abgeholt zur begrüssung haben wir uns geküsst(eher von seiner seite) hat mir die tür aufgehalten(naja er macht das immer bei mir)wir waren essen und alles war schön und gut. Als wir wieder nach hause fuhren, haben wir bisschen geknustscht, aber ich wollte nicht weiter gehen oder ihn rein lassen in die wohnung, an dem abend war ich eh bisschen zu sentimental. Naja wir haben dann auch geredet und er sagte mir ja, dass er im moment keine beziehung eingehen könnte, er hat ja eine tochte mit der ex, und die ex würde stress machen und ihm die tochter "enziehen" naja ich habe das auch versanden und weíß das er nicht gerade in einer sehr guten lage ist, ich habe es akzeptiert und respektiert und fand das ganz schön, dass er mir das erhlich gesagt hat(hätte ja auich anders sein können)ich war zwar sehr traurig, aber was soll man machen. Auch in dieser nacht kam eine sms : es war sehr schön, wir sehen uns bald,schlaf schön.....)
    Die darauf folgenden tage konnten wir uns leider nicht sehen, aber er rief mich jeden tag an und wir mailten usw. Ich war total verwirrt. Naja und an dem folgendem wochenende kam er das erste mal zu mir, nach dem wir den ganzen tag gemailt haben....er brachte wein mit, wir saßen und haben uns unterhalten und es war wie immer schön, naja und irgendwann haben wir auch rumgemacht und hatten sex, was ich nicht bereue, ich habe auch nichts erwartet, ich habe einfach meiner geilheit gefolgt und habe es einfach nur genossen, es war schön. Danach hat er mich dann gefragt wie ich mich den fühlen würde und was ich jetzt denke(fand ich irgendwie komisch), aber da sagte ich nur: du musst nicht so tun , du hast doch bekommen was du wolltest.....wir unterhielten uns noch eine ganze weile, und ich hatte gefühle die ich vorher noch nie gebacht habe, ich war nicht traurig, das er mich vielleicht" ausgenútzt" hat.....wir haben noch bisschen rum gemacht, und dann sagte er mal sehen was die zeit bringt, und wie sich das alles entwikelt, mir war das in dem moment irgendwie egal.
    Nach zwei tagen rief er mich an, und wir telefonierten und er meinte vielelicht vorbei zu kommen. Das hat aber nicht geklappt.
    In der Woche iste r in die Heimat gefahren, die letzte sms die ich bekommen habe war am 2.6, in dem u.a SEI BRAV drin steht.
    Ich weiß ich darf es nicht machen, aber nur wegen dieser sms mache ich mir hoffnung, ich habe seit dem auch nicht mehr von ihm gehört, aber denke die ganze zeit an ihn.
    Warum schreibt er mir sei brav??Wir sind nicht zusammen!!!

    Lange Text,ich weiß, aber danke trotzdem für die antworten.

    LG Eli


  • RE: ???


    ich schätze "sei brav" sollte so viel heißen, wie "sei mir treu". selbst wenn ihr nicht fest zusammen seid, will er natürlich nicht dass du nebenbei was mit anderen am laufen hast. ich hatte auch mal ne affäre mit einem typen. ganz ohne verpflichtungen und so und der schrieb auch immer:"mach keinen blödsinn" wenn er wusste, dass ich ausgehe.
    er will damit sein revier makieren um sich alle möglichkeiten offen zu halten.

    Kommentar


    • RE: ???


      Ja das habe ich mir auch gedacht, aber er sagt nichts definitives, so nach dem motto: ich will eine sexbeziehung.....wenn er was definitives sagen würde, dann könnte ich mich auch drauf einstellen, aber so. Ich "muss" jetzt noch fast 3 wochen warten bis er wieder aus der Heimat zurück ist und dann heißt es wieder"warten" ob er sich melden wird.
      Er meinte auch, das ich für eine beziehung mit ihm in fraghe komme, alles passt bla bla , aber dann........

      Kommentar


      • RE: ???


        Unter Umständen hat er ja sogar mehr mir Dir vor. Wer weiß.

        Aber Deine Reaktion "Jetzt hat du ja bekommen was du wolltest" ist sehr cool. Respekt. Das bringt ihn auf den Teppich zurück. Er weiß, daß Du ihn durchschauen kannst, wenn er es nicht ernst mit Dir meint. Den nächsten Schritt wird er sich genau überlegen.

        Kommentar



        • RE: ???


          Dankeschön:-) Nach dem sex bin ich immer cool!!Haha Einbildung ist auch eine Bildung
          Aber warum machen Männer sowas? Er weiß das ich etwas mehr für ihn übrich habe, als er vielleicht.
          Das schlimmste ist aber, das er nicht klar text redet, er redet immer so verwirrend, das ich am ende noch nicht mal seine sprache spreche.

          Kommentar


          • RE: ???


            Meine ehrliche Meinung?
            Ein ganz ausgebuffter Kerl.
            Stell dich auf eine reine Sexbeziehung mit ihm ein. Ist ja auch nichts schlimmes. Geniese es aber erwarte nicht mehr.

            Bist Du sicher, dass die Frau mit der er ein Kind hat, auch wirklich seine Ex ist?

            Kommentar


            • RE: ???


              Du kommst in Frage für eine Beziehung... Menschenskind, geht es auch noch herablassender?! Das nennt sich "warm halten"...

              Ist schwierig zu sagen, was wirklich in ihm vorgeht, aber ich halte es für wahrscheinlicher, dass er in Dir eine "Sexbeziehung" zum Spaß haben sieht. Es liegt an Dir, ob Du das sein willst.

              Wunder Dich nicht, wenn er sich noch eine Weile meldet, mit Dir etwas unternimmt, mit Dir schläft und dann von einem auf den anderen Tag weg ist...

              Kommentar



              • RE: ???


                Was für ein Sternzeichen hat er denn?

                Warmhalteplatte ist auch möglich. Zumal er vorher sich wohl gerade woanders vergnügt hat und nun Du an der Reihe bist.

                Aber, wer weiß...

                Kommentar


                • RE: ???


                  ach neee blöd

                  Kommentar


                  • RE: ???


                    Entschuldige bitte die späte Antwort. Ich musste mich erst durch deinen wortreichen Beitrag lesen. Habe soweit alles verstanden, bis auf eines. Eine Frage habe ich noch.
                    Was ist blöd?

                    Kommentar



                    • RE: ???


                      Warum ist sein Sternzeichen wichtig?Er ist Schütze......

                      Kommentar


                      • RE: ???


                        Tja die Frage habe ich mir natürlich auch gestellt, baer mehr als ihm versuchen zu glauben kann ich ja auch nicht.

                        Kommentar


                        • RE: ???


                          Danke für deine Antwort,
                          Aber irgendwie finde ich deine Antworten immer so eiskalt jedenfalls die die an mich gerichtet sind. Egal was ich für Probleme habe, du bist der einzige der mich so "fertig" macht mit der antwort.
                          Habe ich dir etwas getan?Ich weiß ich bin ziemlich naiv was männer angeht, aber ich bin auch nur ein mensch und bin nicht aus Holz.
                          Versthe das nicht falsch, aber mir kommt es manschmal vor, das du absichtlich etwas negatives sagen musst, damit ich mich schlecht fühle.

                          Kommentar


                          • RE: ???


                            ich finde, snert hat eigentlich nur eine der möglichkeiten aufgezeigt, wie man die situation interpretieren könnte. und diese möglichkeit könnte warm sein, aber eben auch eiskalt... ich persönlich finde solche ständigen interpretatiionsversuche á la "was will uns der dichter damit sagen?" immer toal müßig. hab in meinem leben schon viel zeit damit verschwendet, mir irrsinnige gedanken zu machen, die sich eben als irrwitzig entpuppten, wennich einfach mal nachgefragt habe. na ja, aber irgendwie scheint das zumindest in der anfangsphase dazuzuzgehören..

                            Kommentar


                            • RE: ???


                              blöd bist nicht du, sondern nur das fake von véro (und mir), das gerade versucht, das ganze forum durcheinanderzubringen (véroIavie und AbendvogeI)
                              lass dich nicht irritieren.

                              Kommentar


                              • Pole Poppenspeeler...


                                ...heißt er nicht zufällig?

                                (((°)))

                                Kommentar


                                • RE: ???


                                  Deines bin ich, das gebe ich zu.
                                  Aber nicht das von vero.
                                  Und was meinst du mit durcheinander bringen?
                                  Ich denke das würde mir nicht gelingen.

                                  Nenn mir ein Beispiel, wo ich jemandem zu nahe getreten bin oder ihn beleidigt habe. Dann entschuldige ich mich sofort.

                                  Viele Grüsse und Gute Nacht. Bis morgen.
                                  m 40 188 90
                                  Frank N Stein
                                  Anthropologe
                                  Apentvogl

                                  Kommentar


                                  • RE: ???


                                    Guten Morgen eli23,

                                    nein, ich will Dich keineswegs "fertig" machen, ganz im Gegenteil, ich habe diesmal ja sogar für Dich Partei ergriffen! Ich finde es wirklich mies, dass er zu Dir sagt, "Du kommst für eine Beziehung in Frage"... wenn ein Mann einer Frau so etwas sagt, dann kann es meiner Ansicht nach nicht weit hin sein mit seinen Gefühlen. Verstehst Du?

                                    Ich täusche mich gerne, besonders dann, wenn ich Geschriebenes interpretiere und wie Dir Abendvogel schrieb, wollte ich Dir nur eine von vielen Möglichkeiten schildern. Und eben das, was ich schrieb, meine ich aus Deinen Zeilen zu lesen. Wenn Du Dich deswegen schlecht fühlst, tut es mir Leid, das ist nicht meine Absicht! Ich möchte Dich eigentlich eher warnen bzw. Dir eine weitere Möglichkeit, die Situation zu sehen, geben.

                                    Viele Grüsse
                                    Snert

                                    Kommentar


                                    • köstlich! ha ha ha!


                                      :-)) Interessant wie du dir schön alle zusammen reimst... :-))) mein mitleid und bedauren an deine arme grauen zellen!

                                      Véro

                                      Kommentar


                                      • RE: köstlich! ha ha ha!


                                        Danke sehr.

                                        Kommentar


                                        • RE: ???


                                          Hallo Snert,

                                          danke für deine antwort und eigendlich "muss" du dich nicht "rechtfertigen", du hast vielleicht recht,ich bin ja selber schuld das ich mich immer auf die gleichen deppen von männern einlassen muss, ich verste es nicht. Ich habe alles was ein mann braucht, das sagen die sogar selber, aber trotzdem läuft alles schief.
                                          Ich weiß: irgendwann wird jemand kommen......

                                          Dieser Mann hat das nicht so wörtlich gesagt, sondern eher: du passt zu mir und du gefällst mir.....
                                          Lohnt es sich immer wieder hoffnung zu machen?
                                          LG Elma

                                          Kommentar


                                          • RE: ???


                                            Zitat
                                            Dieser Mann hat das nicht so wörtlich gesagt, sondern eher: du passt zu mir und du gefällst mir.....
                                            Lohnt es sich immer wieder hoffnung zu machen?
                                            >> Ich würde vorschlagen, Du wartest erstmal ab, wie es ist, wenn er aus dem Urlaub zurück kommt. Dir jetzt allzuviele Gedanken machen, bringt nichts, weil der Angebetete ja nicht zur Verfügung steht.

                                            Es gibt da so einen Spruch, den finde ich ganz gut "Expect the worst and hope the best", den finde ich ganz passend für Deine Situation. Der sorgt dafür, dass Du zumindest nicht "blind" hoffst. ;o)

                                            Viele Grüsse
                                            Snert

                                            Kommentar


                                            • hallo fake


                                              hallo fake, aaaalso: ich weiß nicht, welches meiner fakes du bist - abentvogl war mal ganz nett, ist ja auch transparent und kein richtiges fake, ist dann aber nicht mehr aufgetaucht.
                                              aber ein abendvogel-fake hat letztens einen sehr miesen thread mit wüsten beschimpfungen in richtung wundhexe geschrieben - ich finde wundhexe auch ätzend, aber zu sowas würd ich mich nie hergeben und das gibt ein sehr falsches bild von mir für die neuen, die mich nicht kennen. war aber shnell wieder weg und gelöscht.
                                              also wenn du das warst: da bist du mir und wundhexe sehr nahe getreten und zu weit gegangen!!!!!!!!!!!!
                                              dann ständig diese doofen sprüche von abendvogel-fake wie "andere mütter haben auch schöne söhne" oder "wech mit dem kerl" - also wenn du das bist: ist eigentlich harmlos, wenn es aber an aufgewühlte threader gerichtet ist, finde ich das völlig daneben. das kann keiner gebrauchen - und wenn ICH dann wirklich was schreibe - und ich beschäftige mich meist mit dem threader, ohne ihn/sie zu verarschen - laufen meine beiträge in gefahr erst gar nicht gelesen zu werden!
                                              also was du machst, finde ich in jedem fall auf die dauer sehr respektlos.
                                              abendvogel

                                              Kommentar


                                              • RE: Pole Poppenspeeler...


                                                Pups.

                                                Kommentar