#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Forum Zugang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum Zugang

    Wir werden in Zukunft alle auffälligen Beiträge auf ihr Niveau überprüfen.
    Es werden 3 Abmahnungen erteilt. Bei der 3 Abmahnung wird ohne Vorwarnung der Zugang gesperrt. Die User anhand ihrer IP ermittelt, verhaftet und den Löwen zum Fraß vorgeworfen.

    Ab sofort wird eine schwarze Liste eingeführt.

    Die Redaktion



  • RE: Forum Zugang


    Quaak!

    Kommentar


    • RE: Forum Zugang


      Quaaaak!

      Kommentar


      • RE: Forum Zugang


        Quaaaaaarrk!

        ((( )))

        Kommentar



        • 1. Abmahnung


          .

          Kommentar


          • RE: Forum Zugang


            Sehr geehrte Redaktion.,

            die von Ihnen angestrebte Maßnahme wird bereits seit geraumer Zeit durch die Forenpolizei und meine Wenigkeit durchgeführt.

            Das Abführen mit Glaubersalz und Einlauf hatte wesentlich höhere Wirkung bei den Verwarnten als Todesdrohungen.

            Wir verwarnen Sie also hiermit erstmals aufgrund Ihres Beitrags!
            Entweder Sie verhalten sich unauffällig oder ABFÜHREN!

            So, wegtreten!

            Kommentar


            • RE: Forum Zugang


              Der Frosch wird zudem schon mal auf der Speisekarte von Vero vorgemerkt. Abführen.

              Kommentar



              • RE: Forum Zugang


                Ich will auch mal was Abführen. :-(
                Hab auch jahrelange Erfahrung beim
                Forumsbewachungsinstitut (FBI)
                Controllierte Intelligenzabstinenzler Abwehr (CIA)
                Kein Grosskotziger Bullshit (KGB)
                Wo muss ich mich bewerben?

                Kommentar


                • chokierent!




                  Inspektor Gadget :
                  -------------------------------
                  Ich will auch mal was Abführen. :-(
                  Hab auch jahrelange Erfahrung beim
                  Forumsbewachungsinstitut (FBI)
                  == Kohl tablette abstellen.-
                  == Apfelmuss auch.-


                  Controllierte Intelligenzabstinenzler Abwehr (CIA)
                  ==Ah! da lügst du, du bist beim finanzamt!Der job ist ganz schlecht für den magen, da haben wirs!

                  Kein Grosskotziger Bullshit (KGB)
                  ==Neeeein man´s sieht das du ein ganz braves bist! aber enscheiden muss du dich schon... enweder, Grosskotzen oder abführen.-

                  Wo muss ich mich bewerben?
                  ==Du meins bei wem? ganz einfach bei den franzosen,in diesen fall bei mir.... kann ein bischen dauer, anderen bewerbungen stehen aus mein tisch....viele &acute;davon sind ins papierkorb, also sei vernüftig und behalte dein FBICIAKGB<-- ein komisches krankeitsbild, muss ich sagen...


                  Kommentar


                  • RE: Forum Zugang


                    Werter Inspecteuer,

                    Ihr Lebenslauf ist von beeindruckender Qualität, faszinierend, welche Erfahrungswerte Sie sammeln konnten.

                    Wie sieht es darüber hinaus mit
                    der NSA ( Nackenschuss- Agentur )
                    dem BND ( Bitte nur Daueruser )
                    dem CSI (Centrale Schurz Intendanz)
                    der GSG9 ( Geschlechtsneutrale Schutzstaffel Geschützer Nicks bei N9)
                    aus?
                    Abgesehen davon war ich der Überzeugung, der KGB würde eigentlich für "Kacke Gerne Breitbeinig" stehen?

                    Bewerben können Sie sich mit dem kompletten Lebenslauf mit Lichtbild, einem netten Anschreiben und einer Stuhlprobe bei der Forenpolizei... ich bin mir sicher, Ihre Beziehungen dort werden Ihnen weiterhelfen!

                    Es grüsst Sie
                    der Fosimajor

                    P.S. Hören Sie bloß nicht auf meine Majorette, sie ist heute etwas neben der Kappe! ;o))

                    Kommentar



                    • RE: chokierent!




                      vérolavie :
                      -------------------------------

                      Kein Grosskotziger Bullshit (KGB)
                      ==Neeeein man&acute;s sieht das du ein ganz braves bist! aber enscheiden muss du dich schon... enweder, Grosskotzen oder abführen.-

                      >> Ach so. Ich dachte ich bin mal flexibel und halte beide Möglichkeiten offen.

                      Wo muss ich mich bewerben?
                      ==Du meins bei wem? ganz einfach bei den franzosen,in diesen fall bei mir.... kann ein bischen dauer, anderen bewerbungen stehen aus mein tisch....viele &acute;davon sind ins papierkorb, also sei vernüftig und behalte dein FBICIAKGB<-- ein komisches krankeitsbild, muss ich sagen...


                      >> Bewerbung:
                      Hiermit bewerbe ich mich als Aushilfsfranzose.
                      Ich bin männlich,40,188 und 90.
                      Wenn es sein muss, komme ich zum Vorstellungsgespräch auch im Minirock.

                      Kommentar


                      • RE: Forum Zugang


                        Sehr geehrter Herr Fosimajor,

                        sehr gerne sende ich Ihnen ein vollumfängliche Berwerbung. So können Sie sich von meiner herausragenden Einsatzbereitschaft überzeugen.

                        Erwähnen möchte ich noch, dass die Forumspolizei von meinen Kenntnissen als Undercover Agent der Fake und Deppen Polizei (FDP) und von meinen Fertigkeiten als Geheimmeierermittler bei Lenzen und Partner profitieren kann.

                        Entschuldigen Sie bitte, dass ich das Photo nachreichen muss, ich wollte es noch beifügen, hatte aber die Nachricht schon abgeschickt.

                        Mit freundlichen Grüssen
                        IG

                        Kommentar


                        • RE: chokierent!


                          Ah ja, der Abendvogel-Fake mit seinen "prägnanten" Maßen! *lach

                          Übrigens: KGB passt nicht so ganz zu Grosskotziger Bullshit, müsste eher Kotzgrossiger Bullshit heißen... oder eben die Lösung vom Herren Fosimajor! ;o)))

                          Kommentar


                          • RE: chokierent!


                            Mist erwischt. :-)))
                            Auch bei der Forenpolizei, was?

                            Ich muss umbedingt abnehmen. Unter männliche, 40, 188 und 85 erkennt mich bestimmt keiner mehr.

                            Kommentar


                            • RE: chokierent!


                              Ha ha ha, mit Sicherheit nicht! ;o))

                              Kommentar


                              • RE: Forum Zugang


                                Ahhhh, Ihre Dienste können uns von sehr großem Nutzen sein, mhhhhhh,
                                *den kleinen Finger an den Mundwinkel legend und in die Ferne blickend*
                                damit könnten wir die Forenmacht erlangen! Chi chi chi chi! *luftholend* chi chi chi chi!

                                Austin Powers und sein Freunde wird uns kein Hindernis mehr sein... äh, nein, Moment, dass war der falsche Film!

                                So, genug beworben, jetzt wird geschafft!

                                Wegtreten!

                                Kommentar


                                • Jawoll, Herr Major *hackenzusammenknall* owt


                                  .

                                  Kommentar


                                  • Gut eingestellt! Wegtreten!


                                    Mist, vor lauter Austin Powers zu schnell getippt! *am Kopf kratz* Ich glaube, ich werde alt! Mmmmh!

                                    War schon ich eben.


                                    Minimi, sofort zu mir...

                                    Kommentar


                                    • RE: Gut eingestellt! Wegtreten!


                                      Sofort abführen, ha, ha, ha...

                                      Kommentar


                                      • RE: chokierent!


                                        Ich bitte sie, der Minirock ist umberdingt erfordelich! ämmm, können sie den schreiben ? ach iwo... nicht weiter schlimm, kommen sie einfach vorbei, wir regel das schon...

                                        Kommentar


                                        • RE: chokierent!


                                          Ich eile.
                                          Ach so, schreiben kann ich. Habe meinen Stift praktisch immer dabei.

                                          Kommentar


                                          • RE: Gut eingestellt! Wegtreten!


                                            2 x eingestellt?

                                            Können wir mal über die internen Kompetenzen reden?

                                            Kommentar


                                            • Noch ne Frage


                                              Wenn Sie eine Mnimi haben, darf ich meine Mollipfennig mitbringen?

                                              Kommentar


                                              • kompOtenz


                                                Mit ihm können sie reden ...das ist mein Sekretär, zu mir "kommen" sie sicher nicht vorbei.-


                                                ohoooh, ich glaube ich... ich überlasse ihm doch die arbeit... ich überschreite ein wenig meine komPOTENZ!

                                                Kommentar


                                                • Eine Minimi??


                                                  Für ihre Erfahrungswerte:

                                                  Mein Minimi ist ein Minimi, mein 56cm großer glatzköpfiger Gehilfe, der im gleichen schicken Overall auftritt wie ich, hmmmmmm! *den kleinen Finger wieder an den Mundwinkel legend*

                                                  Mollipfennig? Aber gerne doch! Chi chi chi chi!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X