• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Niveaulos

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Niveaulos

    Hallo Ihrs,
    ich bin noch nicht lange dabei, aber was ich hier bei einem "Rundgang" durchs Forum entdeckt habe, das hat mich erschreckt. Da haben wohl einige bei der Hirnzuteilung lieber am Nebenmann rumgefummelt (Dumm f***t gut), als "hier" zu schreien.
    Da werden durchaus interessante und sinnvolle Themen mit sinnlosen Antworten zugemüllt, da fragt man sich wirklich, wie es möglich war, daß diese Leute überhaupt in der Lage waren zu lesen worum es ging.
    Wenn man mir hier jetzt sagt, warum bin ich dann überhaupt hier oder warum lese ich das dann, ich kann doch auch woanders hin gehen, dann denke ich mir, daß das doch nur meine Vermutung bestätigen würde, daß hier nur "hohle Fritten" rumlaufen, die keine Kritik abkönnen.


  • RE: Niveaulos


    Stimmt überhauptt nicht!!!
    Habe laut bei der Hirnverteilung gequakt und mein Recht bekommen :-))))

    Aber beim Verteilen des Humors hast Du wohl nicht begriffen, was das ist!!!

    Quuoook!
    Quieek! (mache gerade Fremdsprachenkurs)

    Noja, a bissla werd do scha ieberdrie'm...



    Kommentar


    • RE: Niveaulos


      naja, dann helf doch das Niveau zu erzeugen - hab es selbst lang genug versucht....

      Kommentar


      • RE: Niveaulos


        tja, im moment ist es echt schlimm - sommerschwüle und dann die ganzen fakes, die im moment überhand nehmen. mich nervts auch, ich düs ab. tschöööö

        Kommentar



        • RE: Niveaulos


          Ja es hat (teiweise)kein niveau, deine feststellung ist richtig.-

          Ich frage mich nur wieso, immer das "gute" was nun mal hier auch zu finden ist, immer abhangen geht, das heisst kritick vorraus und sonnst ? weiter? fellt da nicht ein bischen was?
          Alle die hier erst mal reinkommen, springen darauf áuf das was nicht rund leuft, ich finds echt nach wie vor eine sonderbare sortierung, bin immer wieder verblüft...
          Ich, wiederum, schau immer nach dem moto:Na? wo ist den "etwas" womit ich was angfangen kann? was bewegen den die leute hier zu sein ? weiss ich es dann nicht? dann frage ich... einfach so, natürlich ist es sicher zu blöd einfach mal zu fragen...kann ja sein das es sich nicht gehört? aber denoch frage ich lieber bevor ich mit tomaten so wie du, auf das ganze werfe und somit das schlechte niveau stärke... was hälst du den von meine methode ? wäre das was auch für dich ?

          Ach fast vergessen...willkommen !

          Véro

          Kommentar


          • RE: Niveaulos


            also wenn mich etwas total abtörnt, dann lasse ich es bleiben. Das ist aber nur die bescheidene Meinung von Shanti (der Alten)
            Kann natürlich auch sein, dass es am mangelnden Gehirn liegt, dass ich noch immer hier bin. Zu meiner Entschuldigung darf ich aber anführen, ich stand ganz hinten in der letzten Reihe und konnte nicht so laut brüllen.
            Wenn du für das Niveau zuständig bist, dann lass mich bitte wenigstens daran teilhaben.

            Kommentar


            • RE: Niveaulos


              als ich dereinst, so dieser kelch der heissbegehrten hirnsubstanz die runde machte, von einer stimmbandentzündung heimgesucht, nicht in der lage, laut zu schreien nach einem tiefen zug, da sprach der herr zu mir.
              lass ab, du tatst einen gehörig schluck vom kelch der weisheit. lass andere
              an hirnsubstanz sich dumm und dämlich saufen.......sie werden sich, sei dir gewiss, ihr leben lang die haare drüber raufen.
              ja recht hatte er, der alte....irgendwie.

              keep cool
              xm

              Kommentar



              • RE: Niveaulos


                Mann das freut mich, dass ich nicht alleine dumm dasteh. ;-)

                Kommentar


                • RE: Niveaulos


                  Tatsächlich ??

                  Mit Kopien aus Wikipedia und Singer und Co. ??

                  res naturae :
                  -------------------------------
                  naja, dann helf doch das Niveau zu erzeugen - hab es selbst lang genug versucht....

                  Kommentar


                  • RE: Niveaulos


                    ja in der Tat, u. a. auch damit - ich hatte gute lehrer und wikipedia schreiben wir selbst.



                    p. s. eine erinnerungsspur:

                    Durchfall wird unterschiedlich definiert. Eine gängige Beschreibung lautet: die häufige und zu schnelle Entleerung von breiigem bis flüssigem Stuhlgang, der je nach Ursache auch mit Schleim, Eiter oder Blut vermengt sein kann. Medizinisch exakt ist folgende Definition: der mehr als 3malige dünnflüssige Stuhlgang am Tag mit einem Gewicht von mehr als 200 g/Tag. Hierbei ist die Ernährung des Patienten zu berücksichtigen; bei vegetarischer Ernährung beträgt das Stuhlgewicht täglich bis zu 350 g. Gesunde Kinder und Erwachsene haben ein Stuhlgewicht von bis zu 250 g/Tag, Kleinkinder bis 10g pro kg Körpergewicht.


                    Bête noire :
                    -------------------------------
                    Tatsächlich ??

                    Mit Kopien aus Wikipedia und Singer und Co. ??

                    res naturae :
                    -------------------------------
                    naja, dann helf doch das Niveau zu erzeugen - hab es selbst lang genug versucht....

                    Kommentar



                    • RE: Niveaulos


                      ich muss dir in der hinsicht zustimmen, dass hier wirklich zum teil ein niveau herscht, das nicht mehr auszuhalten ist. jedoch ist eine solche verallgemeinerung, wie sie in deinem beitrag zu finden ist, in den seltensten fällen angebracht, und in diesem fall überhauptnicht.
                      "Hohle Fritten" kanns wohl geben, aber alle? das bezweifel ich sehr, zumal oftmals eine niveaulose antwort als provokation, als "aufschrei" gemeint ist..aber das muss nicht jeder verstehn, dass muss auch nicht zutreffen..
                      Fakt ist, dass das niveau zwar mitunter sehr niedrig ist, du aber, mit deiner verallgemeinerung der mehrheit unrecht tust.

                      Kommentar


                      • RE: Niveaulos- Richtig, warum Du auch?


                        Guten Morgen,

                        ich stimme Dir in in einem gewissen Maß zu, das Niveau lässt hier manchmal zu wünschen übrig... dies gilt auf für Deinen Beitrag, der sich von den von Dir gemeinten Beiträgen unterscheidet.

                        Was mir aber nicht in den Kopf will:
                        Warum fallen "Neulingen" auf dieser Seite immer nur die teilweise vermeintlich negativen Beiträge auf? Was ist mit den vielen konstruktiven Threads, die hier eingestellt sind? Was mit den ganzen Leuten, die hier Rat und Hilfe fanden? Da fällt mir auf Anhieb zum Beispiel der Thread von summerwitch, die Threads von ben17, der echten Soulfly ein und davon gibt es noch wesentlich mehr. Das in einem öffentlichen Forum angreifende oder sinnlose Postings nicht vermieden werden können, ist klar, aber wenn Du so ein "Problem" mit dem "Niveau" hier hast, warum reagierst Du auf diese aus Deiner Sicht niveaulosen Beiträge mit Beleidigung und Angriff? Mit Sicherheit wirst Du damit keine "Verbesserung" erreichen.

                        Nutze Deine Energie doch lieber konstruktiv und strebe mit Deinen eigenen Beiträgen Dein gewünschtes Niveau an ohne auf eventuelle niveaulose Beiträge zu reagieren. Damit hilfst Du dem Ratsuchenden wesentlich mehr, als mit einem "Anklagethread"!

                        Viele Grüsse
                        Snert

                        Kommentar


                        • Ha! Ich habs!


                          .... er wollte sich nur ganz lieb und nett bewerben! Klaro ist es nicht so einfach rein zu kommen und auf beiträge zu reagieren?! oder sogar zu versuchen? mit ein bischen lebens erfahrungen... ha! das muss man haben...pfff ich könnte glat drauf verziechten...

                          und ...um die beiträge zu lesen von den hiffe suchende zu sehen, braucht man vieleicht auch eine brille ? na wo sind die den ?? Vieleicht Die leute unter den arme zu greifen? pfff...mir schleicht das gefühl das es gart nicht geht, oder doch?

                          Gut er bekommt nicht unsere gehälte, ich muss zugeben onmeda ist echt grosszügig geworden, realplayer ist aber diesen monat gespärt worden, dafür haben ich sein provision bekommen...hehe!
                          Ach! jungs! wann ist den das nägste seminar, ich habe wieder meine unterlage verschlamp :-/

                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: Niveaulos


                            :-)) versuchen wir, das bisschen hirn, das uns gegeben worden ist, im positiven sinn zu nutzen......und nicht zu 90 prozent im negativen sinn.
                            ....daher wahrscheinlich die behauptung, wir würden nur 10 prozent unserer gehirnkapazität nutzen.

                            have a nice day
                            xm

                            Kommentar


                            • Glamour und Glanz!


                              Na, so wird das aber nichts mit der Bewerbung! *kopfschüttel

                              Jaaa, Onmeda zahlt so gut, ich habe gestern abend schon meinen Lamborghini Diablo vom Tuner abgeholt... da mussten noch die 21" Chromfelgen, das Motortuning, ein Plasma- Touchscreen- Navi mit PC, ein 2000W 10.1- Soundsystem und natürlich ne Sportauspuffanlage drauf. Ist doch immer wieder schön, mit meiner onmeda- Master- Card zu zahlen, die kriege ich nicht leer! *lach

                              Jetzt weißt Du übrigens auch, von wo ich gestern kurz gepostet hab... 320km/h auf der Autobahn! Köstlich! Ha ha ha!

                              Kommentar


                              • RE: Ha! Ich habs!


                                Ach was. Die sogenannten Neuen sind eigentlich die alten Jammerlappen, die hier mit Fakemitteln versuchen eine neue Dimension der Kritik in das Fourm zu schleppen. Auf anderem Wege erhalten Sie von den Forenusern kein Gehör mehr. Ab in die Frittenbude damit.

                                Kommentar


                                • genau!


                                  :-)))Ab heute, ist es ein Fourm! und solsche meldungs beiträge ein furtsm :-))))))

                                  Kommentar


                                  • RE: genau!


                                    Hmhm, "furtsm"... interessant! *brüll vor Lachen

                                    Kommentar


                                    • RE: genau!


                                      Schade, daß ich Französisch in der elften Klasse abgewählt hatte, ha, ha, ha...

                                      Kommentar


                                      • da grübel ich und


                                        grübel ich doch wirklich, wodurch sich die aufregerei über die sich aufregenden von deren aufregerei so gravierend unterscheidet!?
                                        snert, du hast doch selbst geschrieben: nutze deine energie lieber konstruktiv....

                                        Kommentar


                                        • Dein Grübeln will ich Dir nicht verübeln!


                                          Hallo Spaxi,

                                          ich vermute mal, mein Hinweis war konstruktiv und nicht besonders aufgeregt! ;o))

                                          Insofern unterscheidet sich die Aufregerei über die sich Aufregenden von deren Aufregerei dadurch so gravierend, dass es gar keine Aufregung ist, sondern der Versuch zu entschärfen und die Energie in die richtige Richtung zu lenken. ;o)))



                                          Kommentar


                                          • RE: Niveaulos


                                            Du willst niveauvolle Antworten aud deine Fragen oder Ratschläge zu deinen Problemen? Dann wende Dich an niveauvolle Institutionen. Hier bekommst Du Beiträge aus dem Leben. Beiträge welche Dir Erfahrungen vermitteln und Anregungen geben können. Nie oder selten Komplettlösungen.
                                            Und wie im Leben ausserhalb des WWW bekommst Du hier Antworten und Beiträge zu lesen, die deinem hohen Niveau wohl nicht entsprechen.
                                            Akzeptiere das Forum und die Menschen darin so wie sie sind oder suche Dir eine andere Plattform. Ich weiss die Antwort gefällt Dir nicht (hohle Fritten und so), trotzdem gebe ich sie Dir.

                                            Übrigens, wo in Deinem Beitrag hast Du denn die Kritik versteckt?

                                            Kommentar


                                            • hohle fritten


                                              Leute! eine frage! ...abgesehen davon das ich der begrief "hohle fritten" zimlich banal finde, ist es in deutschland ein schimpfwort? In belgien wurde ich es eventuel verstehen... aber nun ist es ein in deutschlääänd?

                                              Ich gebe zu ich habe vor ein par tage ein kind beschimpft weil er frech zu mir war, mit den schimpfwort :
                                              Du, duuu du blödes duuu...du kartofelpantofel!!! ja jaaaa*seufs*... ich bin schlimm ich weisses...

                                              Kommentar


                                              • ha ha! ha!



                                                Einfach schön vormuliert!... aber es gilt nur für die formulierung, nicht für den hinhalt, den was snert betrieft sehe ich es auch so das es konstrücktiv war..... abgesehen davon das er so gut wie das gleiche wie ich geschreiben hat...naja er will sicher meine provision ...pfff!! meine poche bekommt er aber nicht!

                                                Kommentar


                                                • RE: Niveaulos


                                                  Ich vergleiche die Forumsaktivität gerne mit einer klassischen morgendlichen Busfahrt zur Arbeit.

                                                  Menschen aller Coleur tummeln sich im übervollen Bus, schlecht gelaunte, gut gelaunte, zeitungslesende, sich unterhaltende und ich rufe ambitioniert in die Runde:

                                                  "Ich möchte mit meiner Freundin gerne Analsex ausprobieren. Was muß ich dabei beachten? Hat jemand Tipps?"

                                                  Ja, ja...ich weiß...es war der falsche Bus. Ich hätte den Sex-Bus nehmen müssen.

                                                  Kommentar