#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

multiple Persönlichkeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Ihr zwei Blonde Hässchen...


    Ich hoffe nichts negatives, dann werde ich aufhören und meine Worte sorgfälltiger wählen

    Kommentar



    • RE: Ihr zwei Blonde Hässchen...


      nur ein ganz bestimmtes Gedankenspiel, welches mich manchmal beschäftigt. Keine Sorge, es gibt Schlimmeres. ;-)

      Kommentar


      • RE: Ihr zwei Blonde Hässchen...


        naja Du bringst mich ja auch immer wieder zum nachdenken...

        Kommentar


        • RE: Ihr zwei Blonde Hässchen...


          das freut mich :-)

          Kommentar



          • RE: multiple Persönlichkeiten


            Du bist die erste, die wir bis zum Ende der Zeit faken werden.

            Kommentar


            • droh... droh... :-)))


              oh jaa, ich funktioniere wie du sieht, so gut darauf...hmmmmmm :-) viel spass dabei!

              Véro

              Kommentar


              • RE: multiple Persönlichkeiten


                Ich find Dich süss, Du Handlampe!
                Meine anderen Persönlichkeiten auch, höre ich soeben.

                Kommentar



                • wir werden sehen


                  du armes kind

                  Kommentar


                  • Bin ich nicht wirklich beliebt.....fg?


                    Die Gestalten hier, sind bestrebt, im virtuellen ihre Defizite aus dem realen Leben zu kompensieren. Das sind alles richtige Karrieremenschen, Manager oder wie Du diesem Thread entnehmen kannst, sogar Psychologen...ggg!

                    Sprich mich doch einfach via Skype an...dann können wir uns gerne in Nürnberg treffen.
                    Axso...mir geht es gut, ich erzähle Dir bei Gelegenheit, was mir so alles passiert ist, auf meiner beeindruckenden virtuellen Reise.

                    Ansonsten ist es wirklich gute Unterhaltung hier...ich mag es, wenn mir realversagende Kleingeister, Ihre "Analysen" näher bringen...dfg.

                    Gruß
                    Marcello

                    Kommentar


                    • Soso....fg


                      ...wenn ich mal etwas von Belang äußere, werde ich Dich gesondert darauf Aufmerksam machen...ähem, ich handhabe es auch dann so, wenn ich etwas essentielles von Dir lese...zwinkertz.

                      Gruß
                      Marcello

                      Kommentar



                      • @bete noire


                        Ich nehme alles zurück. Neandertaler sind doch nicht ausgestorben. Und sie haben sogar ein wenig Sprache gelernt. Wenn auch das Geschreibsel nicht mehr als ein Hirnpups ist.

                        Kommentar


                        • ein müdes Lächeln....mehr nicht...ggg


                          Wirklich ein armseeliges Aufbäumen...war es das schon...fg!
                          Glaubst Du tatsächlich, es berührt mich, was Du rhetorisch erbrichst?

                          Gruß
                          Marcello

                          Kommentar


                          • RE: @bete noire


                            ROFL....sach ich doch...war sowieso nur alles Theorie...

                            Anthropologe :
                            -------------------------------
                            Ich nehme alles zurück. Neandertaler sind doch nicht ausgestorben. Und sie haben sogar ein wenig Sprache gelernt. Wenn auch das Geschreibsel nicht mehr als ein Hirnpups ist.

                            Kommentar


                            • RE: @bete noire


                              manchmal muss man wie zu einer kranken Kuh reden, ob das bei den Neandertalern auch so war? ;-)

                              Kommentar


                              • RE: @bete noire


                                ..oder wie zu einem lahmen Mulo...:-)

                                *Shanti* :
                                -------------------------------
                                manchmal muss man wie zu einer kranken Kuh reden, ob das bei den Neandertalern auch so war? ;-)

                                Kommentar


                                • RE: @bete noire


                                  ist auch in Ordnung. ;-)

                                  Kommentar


                                  • Einen Clown gefrühstückt...hmm?


                                    Der Faker hat bestimmt völlig Recht, er kennt mich im Detail...so wie Du B.Noire und natürlich kann es an der Richtigkeit der dieser Aussagen keinerlei Zweifel geben.....<wie auch an Deiner Person>@Zweifel

                                    Wollen wir mal telefonieren...ich denke, wir sollten uns mal hören...denke das kann witzig werden...addy hast du ja...fg.
                                    Nur keine Angst, ich beiße selten...

                                    Gruß
                                    Marcello

                                    Kommentar


                                    • Yessssssss


                                      Mal gucken wer wen zuerst beisst....und nein, ich habe Deine Addi nicht mehr, und ja.....lass uns telefonieren.
                                      Oh, ja....let's get together...bin gespannt.
                                      Mail mir Deine Nummer...ich ruf bei Gelegenheit an...im Rahmen meines I-Net-Anbieters habe ich einige Stunden Auslandsgespräche im Monat frei....
                                      Ich übernehme den Anruf.....as long as we are talking about "Festnetz"

                                      MarcelloG :
                                      -------------------------------
                                      Der Faker hat bestimmt völlig Recht, er kennt mich im Detail...so wie Du B.Noire und natürlich kann es an der Richtigkeit der dieser Aussagen keinerlei Zweifel geben.....<wie auch an Deiner Person>@Zweifel

                                      Wollen wir mal telefonieren...ich denke, wir sollten uns mal hören...denke das kann witzig werden...addy hast du ja...fg.
                                      Nur keine Angst, ich beiße selten...

                                      Gruß
                                      Marcello

                                      Kommentar


                                      • Was is nu ??


                                        ..doch Angst das ICH beissen könnte ??

                                        Kommentar


                                        • RE: Was is nu ??


                                          Ok...Nummer ist gleich unterwegs...

                                          Gruß
                                          Marcello

                                          Kommentar


                                          • Hehe


                                            Yesss......:-)



                                            MarcelloG :
                                            -------------------------------
                                            Ok...Nummer ist gleich unterwegs...

                                            Gruß
                                            Marcello

                                            Kommentar


                                            • RE: Hehe


                                              ...und er wartet...und wartet....und wartet;
                                              Gib mir mal ein Zeitfenster...naja, noch bin ich erreichbar.
                                              Oder ist das eine neue Zermürbungsstrategie...sach mal was... <lächelt>
                                              Die Mail ist angekommen, mal sicherheitshalber nachfragtz?
                                              (wehe Du läßt eine Vertretung telefonieren)

                                              Gruß
                                              Marcello

                                              Kommentar


                                              • RE: Hehe


                                                Keine Bange..Mail ist angekommen, und nein, die Dame lässt nicht die Vertretung anrufen...allein sie ging früh in die Wiege (woraus resultiert, das sie jetzt schon wieder wach ist...).
                                                Ich rufe an, sobald ich Gelegenheit habe...im Moment bin ich desperatly seeking someone else....was Zeit , Geld und Nerven kostet.

                                                MarcelloG :
                                                -------------------------------
                                                ...und er wartet...und wartet....und wartet;
                                                Gib mir mal ein Zeitfenster...naja, noch bin ich erreichbar.
                                                Oder ist das eine neue Zermürbungsstrategie...sach mal was... <lächelt>
                                                Die Mail ist angekommen, mal sicherheitshalber nachfragtz?
                                                (wehe Du läßt eine Vertretung telefonieren)

                                                Gruß
                                                Marcello

                                                Kommentar


                                                • RE: ein müdes Lächeln....mehr nicht...ggg


                                                  Ja. Weil es mitten auf Deinen Schuhen landet und das stört Dich.
                                                  Sonst würdest Du nicht so verzweifelt und erfolglos versuchen Paroli zu bieten.

                                                  Sonst noch Fragen mein kleiner, wissbegieriger Freund.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X