• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

multiple Persönlichkeiten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • multiple Persönlichkeiten

    Hi Leute,

    hier bin ich mal ganz ehrlich zu Euch: Karin + ich existieren wirklich, aber wir finden unser Leben so langweilig, daß wir am liebsten Rollenspiele machen, anderer User Nicks "faken" und hier einfach mal alles ein bißchen aufmischen. Wenn es Euch eh egal ist, ob Ihr echten Menschen mit echten Problemchen antwortet oder unseren Mist, macht weiter so, Hauptsache, wir haben unseren Spaß . Wir sind auch streitsüchtig, humorlos und bei manchen Fakes so hartnäckig, weil wir inständig hoffen, damit jemanden echt hart zu treffen. So sind wir halt. Behandlungsbedürftig... wohl noch nicht, wir haben ja unsere Spielwiese hier (und dort...). Wir sind die Nervensägen, die schlechten Beispiele, die, vor denen wir Euch immer gewarnt haben!

    Auf in den K(r)ampf!!


  • RE: multiple Persönlichkeiten


    weil wir inständig hoffen, damit jemanden echt hart zu treffen.
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::

    Nun den, frage ich mal ganz doof... den diesen satzt von dir, finde ich wiederum interessant, was ist den dabei eure bewegrund?

    Kommentar


    • RE: multiple Persönlichkeiten


      .... lies doch meinen Text genauer: wir sind frustrierte, humorlose, langweilige + leicht verdrehte Individuen ;o) und haben einfach Spaß daran, anderen gelegentlich mal was reinzuwürgen. So is das halt. Wie im richtigen Leben. Wir sind halt gerne als Trolle unterwegs und nehmen nix und niemanden ernst, außer uns selbst, natürlich. Deshalb werden wir manchmal etwas giftig mit KritikerInnen. Alles klar?

      sfg + *küsschen*

      Kommentar


      • Ach! noch was marcello oder karin


        Wen marcello schriebt:
        weil wir inständig hoffen, damit jemanden echt hart zu treffen.
        .................................................. ....................
        Noch eine frage dazu, habt ihr vor oder seit ihr rutiniert darin jemanden hier (den ich den nick nicht erwehne mag), standigt am ratt zu drehen lassen, wie ich es sehr oft lese, oder ist es egal wenm ihr treft?

        ...haubsache treffen à la wundi, egal wehr? oder jemanden bestimmtes?

        Véro

        Kommentar



        • pffffff


          Ja :-)) es hat geklingelt, die "birne" ist eingegangen! hurra, ich bin schlau! ha ha ha!

          Kommentar


          • Dummbacke


            .

            Kommentar


            • KritikerInnen...


              ... Marcello, kann es überhaupt erst dann geben, wenn Du was Kritikwürdiges von Belang geäußert hast.

              Abendvogel (ebenfalls komplett humorlos)

              Kommentar



              • Ihr zwei Blonde Hässchen...


                .... noch nicht gemerkt das auch dieser Nick ein Fake ist?

                Kommentar


                • RE: multiple Persönlichkeiten


                  Hi Marcello, wie geht's denn so? Lange nix mehr von dir gelesen... komme demnächst mal wieder nach NBG

                  grtz

                  MiFi

                  Kommentar


                  • RE: Ihr zwei Blonde Hässchen...


                    korrigieren wir das mal ein wenig: es müßte heissen: "Ihr zwei blonden Hässchen". Casi + Geni sind die Casi knackti. Wischiwaschihummel.

                    sfg + *küsschen*

                    Kommentar



                    • RE: Ihr zwei Blonde Hässchen...


                      ... recht hast Du, Befraut/Betraut.

                      sfg

                      Kommentar


                      • dann sind wir uns jetzt einig....


                        ich wollte mich neben den zwei Blondinen nicht so aufspielen...

                        Kommentar


                        • Nich blond


                          Ich schon....weil unser lieber Marcello nämlich sein "G" direkt am "o" geklebt mit sich herumträgt.
                          Allerdings, und das weiss unser begnadeter Faker vor dem Herrn vielleicht garnicht...hat er mit seinem Fake zu 90% den Nagel auf den Kopf getroffen.

                          Insofern kann man den Fake ruhig für ernst nehmen.

                          Befraut :
                          -------------------------------
                          .... noch nicht gemerkt das auch dieser Nick ein Fake ist?

                          Kommentar


                          • RE: Nich blond


                            Genau so ist es mir auch aufgefallen, nun dann warten wir gespannt welcher Marcello der Echte oder das Fake den Nagel zu 100 % auf den Kopf trift

                            Kommentar


                            • Ebeeen, bingo ...owt.


                              .

                              Kommentar


                              • nochmal korrektur


                                wenn schon denn schon: es heißt "Häschen" mit einem s.
                                mein name ist hase.


                                tj :
                                -------------------------------
                                korrigieren wir das mal ein wenig: es müßte heissen: "Ihr zwei blonden Hässchen". Casi + Geni sind die Casi knackti. Wischiwaschihummel.

                                sfg + *küsschen*

                                Kommentar


                                • RE: nochmal korrektur


                                  Richtig Bauchschmetterlinge fressen Hirn auf... Deshalb bin ich jetzt wieder weg...
                                  Auf gute Gespräche mit Marcello

                                  Kommentar


                                  • RE: multiple Persönlichkeiten


                                    Laicht mal schön anderswo ab...

                                    Quoooaak!

                                    Kommentar


                                    • RE: multiple Persönlichkeiten


                                      alles klar, snert.

                                      Kommentar


                                      • RE: Dummbacke


                                        Untermensch!

                                        Kommentar


                                        • RE: Ihr zwei Blonde Hässchen...


                                          wenn manche Dunkelhaarige nur halb so intelligent wären, wie der eine oder andere Blonde, wäre das schon hilfreich.
                                          Hast du noch nicht kapiert, dass die Intelligenz nicht mit der Haarfarbe gekoppelt ist? ;-)

                                          Gruß
                                          Shanti (nicht ganz so blond, aber blauäugig -"gg")

                                          Kommentar


                                          • RE: Ihr zwei Blonde Hässchen...


                                            puh halb so intelligent, dann kommen wir aber in den IQ Bereich eines Schweines, nicht auszudenken... :-))

                                            Kommentar


                                            • RE: Ihr zwei Blonde Hässchen...


                                              ich habe mir sagen lassen, dass Schweine eigentlich intelligente Tiere sind. Inwieweit das stimmt, vermag ich nicht zu beurteilen.

                                              Kommentar


                                              • RE: Ihr zwei Blonde Hässchen...


                                                yes sie finden sogar Trüffel mit Ihrer ausgeprägten Nase. Können nur wenige Mensch von sich behaupten, im Schmutz das Gute zu finden :-)

                                                Kommentar


                                                • RE: Ihr zwei Blonde Hässchen...


                                                  befraut du weckst ganz bestimmte Erinnerungen bei mir. Und das nicht erst seit heute. Allerdings werde ich nicht näher darauf eingehen.

                                                  Befraut :
                                                  -------------------------------
                                                  yes sie finden sogar Trüffel mit Ihrer ausgeprägten Nase. Können nur wenige Mensch von sich behaupten, im Schmutz das Gute zu finden :-)

                                                  Kommentar