• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ihr solltet mir mal wieder....

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ihr solltet mir mal wieder....

    danken ! Hier kommen diverse debile Deppen rein und stellen ihre belanglosen Fragen....nichts passiert. Dann kommt die GEILE Wundhexe und macht ein wenig Zoff und alle dürfen sich aufregen...ist doch KLASSE ! ENDLICH habt ihr Volldeppen hier im Forum mal wieder etwas spannendes in eurem öden vom Forum bestimmten Leben.....

    Also: Frohlocket und seiet DANKBAR !

    *küsschen*


  • RE: Ihr solltet mir mal wieder....


    Mein Foto retour wär mir lieber...Süsser....:-((

    *et kys*

    Kommentar


    • Genau


      .

      Kommentar


      • haha hoooo....


        :-)))Ach komm wundi, du bist ja süüüss, du meinst wirklich das auch noch mit voll überzeugung, das dieser forum sich ohne dich, auf der stelle dreht?
        Nene, kleiner ;-) gibt dir mühe und schau öfte rein, mann / frau braucht nicht ein wundi...um sich auf kosten anderen zu "parfümiert"...ein paar deine sorte bewegen sich schon hier... keine sorge! dein trohn ist schön längt überholt.-

        Véro

        Kommentar



        • RE: Ihr solltet mir mal wieder....


          Quaaaak!

          Kommentar


          • Wo ist das Problem....


            ... Mr.Wundhexe lässt hier genau wie alle anderen oder fast alle sein Frust ab, oder ist hier das Hochzeitsforum? Und alle auf Wolke sieben schwebend?

            Kommentar


            • RE: Wo ist das Problem....


              Ich will schlafend sterben wie mein Großvater, nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer Wundehexe.

              Kommentar



              • RE: Ihr solltet mal wieder....


                raten ob ich ein Fake bin.

                Kommentar


                • RE: Ihr solltet mal wieder....


                  Geh pissen du *********

                  * küsschen *

                  Kommentar


                  • RE: Ihr solltet mal wieder....


                    "Dr. Wundehexe" kann übrigens jeder sein. Nutzername ist nicht geschützt.

                    Ein klare Fall für die Forenpolizei.

                    Kommentar



                    • RE: Ihr solltet mal wieder....


                      mach ich und zwar auf dich LooooooooL

                      Kommentar


                      • RE: Ihr solltet mir mal wieder....


                        ,

                        Kommentar