• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

i love you

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • i love you

    hi ich wollte nur mal in "aller öffendlichkeit" etwas loswerden:
    jochen, ich liebe dich..ich bin mit dir seit fast 2 jahren zusammen und habe es noch nie geschafft, das zu sagen. ich habe dir sehr wehgetan, lange wieder um deine liebe gekämpft - und gewonnen. du wirst es nicht gereuen, mir verziehen zu haben, ich werde dein leben erfüllen, so wie du meines. ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich dich liebe, wie sehr ich dich begehhre und welch wichtiger bestendteil du in meinem wunderschönen leben bist. es sind schon fast 2 jahre doch meine liebe hat nicht ansatzweise abgenommen. wennich dich ansehe, weiss ich dass alles gut und wunderschön ist. ich habe in meinem ganzen leben noch nie jemanden so sehr geliebt wie dich. egal wie behindert und kindisch du manchmal bist, du bist der inbegriff eines traummanns. ich fühle mich, als ob wir uns schon immer kannten, schon vor unserem irdischem leben. egal was immer auch passieren wird, es wird niemals jemanden geben der deinen platz einnehmen kann, bis zu meinem lebensende - vielleicht auch drüber raus. ich liebe dich, mehr als ich es in worte fassen kann..willst du mich heiraten? (ich weiss, er wird es nicht lesen, aber vielleicht spürt er es ja) deine isabella


  • Wie jetzt?


    Aha, und wie steht das jetzt mit dem unteren Thread in Verbindung?
    Ich dachte Du bist Single???

    Kommentar


    • RE: i love you


      Na, wenn Du von vornherein weisst, das er das sowieso nicht liest, ist das in etwa wie "Perlen vor die Säue"

      Kommentar


      • RE: Wie jetzt?


        kann man nicht trotzdem jemanden lieben? Nur macht es realtiv wenig Sinn, wenn sie uns das sagt, aber nicht ihm und er es nicht liest. ;-)

        Kommentar



        • RE: i love you


          nein nein..ich werds ihm sagen, wenn er aus seinem urlaub kommt, das hab ich mir vorgenommen.
          ich bin nur so glücklich mit ihm, dass ich es einfach schreiben wollte..verzeiht mir ;-)

          ich wünsche euch allen einen genauso tollen mann und die große liebe

          Kommentar


          • RE: i love you


            wie sinnfrei ist denn diese liebeserklärung? und wem nutzt das? und was ist denn vor dem "irdischen leben"?

            Kommentar


            • RE: i love you


              sorry, jetzt muss ich mir doch vor lauter Rührung die Tränen aus den Augenwinkeln wischen. Aber alles Gute mit deinem Traummann. ;-)

              Kommentar



              • RE: i love you


                ich wünsch dir/euch viel glück und dass es so bleibt oder sogar noch besser wird. :-)

                Kommentar


                • RE: i love you


                  schön für dich. ehrlich.
                  ich finde das zwar recht makaber in einem forum zu posten, wo sich beziehungsgeschädigte und frisch getrennte rat holen und sich sonstwie die zeit vertreiben ( weil das immer noch besser als als dem ex hinterher zu hecheln), aber gut. in köln sagt man dazu : jeder jeck ist anders.
                  ich hätte mir das verkniffen und stattdessen ins tagebuch geschrieben. da hat man es dann auch präsent wenn der traummann vor einem steht....

                  Kommentar


                  • RE: i love you


                    sie kann es ja auch ausdrucken und bei Bedarf und an die Tür hängen. Da kann er es dann sofort lesen, wenn er aus dem Urlaub zurück ist.

                    Kommentar



                    • RE: i love you


                      richtig, sehe ich genauso. da erfüllt es wenigstens einen zweck und bleibt auch nach dem "irdischen dasein" von bestand

                      Kommentar


                      • RE: i love you


                        fake

                        Kommentar


                        • RE: Wie jetzt?


                          Jochen ist ihr kleiner Yorkshire-Terrier. Menschen neigen dazu vertraute Haustiere zu vermenschlichen, wenn sie sich selber im Stadium des Dauer-Singel-Seins befinden. Schrecklich Szenen spielen sich bei isabella zu Hause ab - Jaul.

                          Kommentar


                          • RE: Wie jetzt?


                            mag sein, dass mir das entgangen ist. Denn ich habe die letzten Tage nicht wirklich viel im Forum gelesen. Aber ob der "Hund" allein im Urlaub ist? Bei Zweibeiner soll es ja schon öfters vorgekommen sein, aber bei Vierbeiner?

                            Kommentar


                            • RE: i love you


                              nathürlich ein fake...wenn ich nen fake schreiben wollte mir fiele nichts besseres ein wie ne liebeserklärung, dann würd ich lieber sowas schreiben wie wundhexe, das wäre dann lustiger zu beobachten ;-) meinst du nicht?
                              nein, jochen ist kein hund, aber auch sehr sehr süüüüß .. besser als jedes haustier..

                              Kommentar


                              • RE: i love you


                                ein süßer Hund sozusagen? ;-)

                                Kommentar


                                • :-)))))))))))))))))))))))))))))))


                                  Oh man....!, ich möchte einfach mal ohne mein getränke fast auf meine tastatur zu verschütern, ein beitrag von dir lesen !!! Ich muss so lachen du glaubt es nicht...verdammt laut! das die anderen sich und somit mich... fragen was ich haben :-))))Du bringt mich ins schwierikeiten!!"! hiiilffe!!!

                                  Kommentar


                                  • Mein kind!


                                    Stop! Meine kinder!
                                    Ihr bekommt von mir die abzolution euch zu lieben solange ihr wollt, aber eiratten........... Nein, NO, niente, NON! ausgeschlossen !! So !

                                    Grüsse,
                                    Véro


                                    Kommentar


                                    • antwort


                                      ja, ich will!!!

                                      (abendvogel, snerts oder realplayers rolle einnehmend...)

                                      Kommentar


                                      • Einspruch!


                                        Nö, sehe ich nicht ein, es gibt genügende mackabere meldungen wie du sagt in dieser forum, sobald jemanden was positives zu berichten hat wird gemäckert, somit göln einfach mal die anderen etwas nettes, du wars auch mal drann!
                                        jeder hat dieses chance, wen es ihr gut geht,ist es sehr nett es auch hier zu lesen!

                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • RE: antwort


                                          Na, vielen Dank Abendvogel!

                                          Uns hier so zu verunglimpfen! ;o))

                                          Kommentar


                                          • Und...


                                            ... gib es zu, wir sind ansteckend! *lach*

                                            Kommentar


                                            • uch? Snert?


                                              Um die uhrzeit??? Sovort abtretten!

                                              Kommentar


                                              • Jawoll, hier!


                                                Ja ja, ich bin ja gleich weg, aber ab und an muss ich auch mal Privat an meinen PC! ;o))

                                                Und während der Rechner arbeitet, kann ich ja eigentlich auch mal hier rein schauen! *lach

                                                Ich wünsch Dir einen schönen Abend, véro!

                                                Kommentar


                                                • RE: i love you


                                                  ... in "aller öffendlichkeit" etwas loswerden ...

                                                  Besser hier in der Geschlossenen als in der Öffentlichkeit

                                                  Kommentar