• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Wird er wieder kommen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wird er wieder kommen?

    Hallo,

    mich hat mein Freund nach kurzer aber wunderschöner Zeit verlassen. Ich liebe ihn mehr als mein Leben. Dies scheint bei mir wirklich wahr zu sein, denn seit er gegangen ist kann ich nicht mehr schlafen und auch nichts essen.

    Ich kann ihn nicht los lassen, weil ich glaube, dass er mich belügt und genauso leidet wie ich.

    Wie ich darauf komme?
    Er macht Schluß per SMS und ich darf ihn nicht anrufen, simsen oder per Mail schreiben. Der Grund von Ihm: Es tut so schon weh genug!
    Habe aber nicht darauf gehört und rief ihn sehr oft an.
    Aufeinmal sei er mit seiner Ex wieder zusammen.
    Glaube ich nicht, da sie ins Ausland abgehauen ist, wo er sehr darunter gelitten hat.
    Ab und an bekam ich ihn doch ans Telefon. Immer das selbe mit seiner Ex.
    Dann meldete ich mich nicht mehr und er rief mich an um mir bei was zu helfen im Internet. _für mich eine Ausrede_
    Er rechnet mir hoch an, dass ich ihn nicht mehr anrufe oder anschreibe. Ich solle ihn vergessen und los lassen.
    Wie soll ich das? Er hat mein Herz. Nur ihm gehört es.
    Er ruft mich an um mich auf andere Gedanken zu bringen! Wie, wenn ich seine Stimme höre? Warum will er das? Warum ruft er mich an, obwohl er doch weiß wie sehr ich ihn liebe? Nur er will anrufen, wenn ich ihn nie anrufe oder anschreibe. Warum? Freundschaft? Wie kann ich mit einem Freundschaft haben, wo er mein Leben ist?
    Wie ihr seht, bin ich total durch den Wind und ich hoffe, das ihr mir vielleicht ein wenig weiter helfen könnt.
    Ich habe noch immer die Hoffnung, dass er eines Tages wieder zu mir zurück kommt. Denn warum sonst ruft er mich an?

    Bitte schreibt mir, was ihr von meinem Chaos haltet.

    Herzlichen Gruß
    die
    Hoffnung


  • RE: Wird er wieder kommen?


    zu deinem seelenfrieden solltest du dir direkte hilfe vor ort suchen, anscheinend möchtest du ja wieder schlafen und essen können.
    hast du gute freunde/freundinnen, die dich unterstützen? menschen zu haben, die dir beistehen, aber dich nicht bedrängeln ist sehr wichtig. letztendlich kannst nur du dich aus diesem gefühl der trauer herausholen, mit unterstützung ist es halt ein wenig leichter.
    damit dir das gelingt brich jeglichen kontakt mit ihm ab. wenn er anruft, sag ihm er möge das unterlassen und leg wieder auf. erst wenn wirklich genug abstand zwischen euch ist, kannst du wieder klar denken. so wirst du unregelmäßig an das erinnert, was du gerne hättest, das ist nicht förderlich.
    konzentriere dich auf das, was du gerne machst, geh aus mit freunden, betreib sport, lebe. lächel dich zwangsweise ca. 5 min. im spiegel an, klingt blöd, aber wir lassen uns überlisten und auf dauer werden wir fröhlicher dabei.

    viel kraft und mut
    nornen

    Kommentar


    • RE: Wird er wieder kommen?


      hascht du was falsch gemacht mit den mann

      Kommentar


      • RE: Wird er wieder kommen?


        ja hat sie

        Kommentar



        • RE: Wird er wieder kommen?


          Hallo die Hoffnung,

          welche Gründe könnte es geben, dass er Dich eigentlich liebt und dennoch Schluss macht?

          Viele Grüsse
          Snert

          Kommentar


          • RE: Wird er wieder kommen?


            hi!

            was für ein mensch ist er denn so? neigt er zu spontanen überreaktionen?
            ich finde es "verdächtig" wenn seine ex ins ausland abgehauen ist. warum und wovor ist sie abgehauen? du sagst, er hat da sehr drunter gelitten, ist aber trotzdem mit dir eine beziehung eingegangen? jetzt ist sie auf einmal wieder da und du mußt den platz freimachen? komisch.....
            wie lange wart ihr zusammen? seit wann seid ihr getrennt?
            vielleicht hat er dich als lücknebüßer, zur ablenkung mißbraucht?

            Kommentar


            • RE: Wird er wieder kommen?


              Das hätte ich jetzt auch so gesehen, dass Sie eine Übergangslösung war oder ist um den Schmerz des Verlustes der Exfreundin zu lindern.

              Kommentar



              • RE: Wird er wieder kommen?


                ja, und wahrscheinlich soll die ex nicxhts davon wissen, denn ansonsten dürfte hoffnung ja anrufen wenn sie es möchte. er regelt das ja so, daß er anruft, und nur er. also wird er das wohl dann tun, wenn seine ex-wieder-freundin außer hörweite ist.
                der gewdanke drängt sich mächtig ausf, aber mal abwarten, was die hoffnung dazu meint
                lg dir!

                Kommentar


                • RE: Wird er wieder kommen?


                  hallo du,

                  ...ich kann mir vorstellen, wie es dir geht... habe vor einigen monaten dasselbe durchgemacht... und ehrlich: melde dich nicht mehr bei ihm, wenn er das nicht will, solltest du es lassen. es tut weh, aber je öfter du dich meldest, desto größer wird der graben zwischen euch. ich habe den fehler gemacht und irgendwann hat er mich nur noch gehasst. konzentriere dich auf dich, nicht ihm sollte dein herz gehören, nur dir. klammere dich nicht an die hoffnung, wenn ihr zusammengehört, dann lauft ihr euch irgendwann mal wieder über den weg... es tut mir leid, dir dies sagen zu müssen, aber es scheint so zu sein. ich wünsche dir alles, alles gute. auch ich glaubte, nie wieder aus diesem loch zu kommen, aber irgendwann kommt der tag, da wirst du aufwachen und merken, dass dir nichts besseres passieren konnte, als das er dich verlassen hat. nach drei monaten ist der tag bei mir zwar auch noch nicht gekommen, aber das wird er, da bin ich mir sicher...

                  liebe grüße
                  gazelle09

                  Kommentar


                  • RE: Wird er wieder kommen?



                    Langsam wird es albern und Stümperhaftes wird mittels Masse nicht besser.
                    Bitte unterlassen Sie den Unsinn und ersparen mir so das Löschen.
                    Dr. Riecke

                    Kommentar



                    • RE: Wird er wieder kommen?


                      Sehe ich auch so. Und wenn er nicht sofort wiederkommt, wird er eben solange bei der Anderen kommen, bis er meint, wieder bei dir kommen zu müssen. Dann ist er wiedergekommen.

                      Kommentar


                      • RE: Wird er wieder kommen?


                        "Ich liebe ihn mehr als mein Leben. Dies scheint bei mir wirklich wahr zu sein, denn seit er gegangen ist ..."


                        UND DAFÜR BIST DU ZUR WELT GEKOMMEN UND GROSSGEZOGEN WORDEN ?


                        *hüpf*
                        ((( )))
                        Blubber - Blubber - Blubbertät

                        Kommentar


                        • RE: Wird er wieder kommen?


                          sorry, aber diese bemerkung war ziemlich geschmacklos, reduziert sie doch diese ganze beziehung nur auf sex?!

                          Kommentar


                          • RE: Wird er wieder kommen?


                            Zitat
                            [...] reduziert sie doch diese ganze beziehung nur auf sex?!

                            >> Ja, und damit hat realplayers provokanter Beitrag meiner Meinung nach etwas wirklich Wahres!



                            Kommentar


                            • RE: Wird er wieder kommen?


                              Was soll ich lassen Dr. Rieke? Icvh habe wirklich damit große Probleme. Habe gedacht, dass ich vielleicht hier heraus finden kann, warum er nicht mehr mit mir zusammen sein möchte. Warum ruft er mich an, wenn er nie wieder zurück kommen will? Kann er sich nicht denken, dass ich immer weiter die Hoffnung habe, wenn er mich anruft? Wie soll ich auf andere Gedanken kommen, wenn ich seine Stimme höre? Ich kann es ihm auch nicht sagen, weil ich dann befürchte, dass er mich nicht mehr anruft und so die Chance nicht mehr habe, dass er wieder in meine Arme zurück kommt.

                              Kommentar


                              • RE: Wird er wieder kommen?


                                ach ja??? snert, was denn??

                                Snert :
                                -------------------------------
                                Zitat
                                [...] reduziert sie doch diese ganze beziehung nur auf sex?!

                                >> Ja, und damit hat realplayers provokanter Beitrag meiner Meinung nach etwas wirklich Wahres!

                                Kommentar


                                • RE: Wird er wieder kommen?


                                  was für ein mensch ist er denn so?
                                  er ist ein sehr lieber und gefühlsbetonter mensch.

                                  neigt er zu spontanen überreaktionen? das kann schon sein.


                                  ich finde es "verdächtig" wenn seine ex ins ausland abgehauen ist. warum und wovor ist sie abgehauen?
                                  sie ist kurz vor ihren zusammenzug abgehauen . sie soll zuende studiert haben und dann mit einem soldaten in die staaten gezogen.

                                  du sagst, er hat da sehr drunter gelitten, ist aber trotzdem mit dir eine beziehung eingegangen?
                                  er war 2 jahre von ihr getrennt.

                                  jetzt ist sie auf einmal wieder da und du mußt den platz freimachen? komisch.....
                                  ich glaube das dies eine lüge ist von ihm, denn als erstes hieß es ja, dass es besser für uns währe das wir uns trennen. durfte ihn nie kontaktieren, da es so schon weh genug tut. da ich dies nicht tat, kam er aufeinmal mit seiner ex daher.


                                  wie lange wart ihr zusammen? seit wann seid ihr getrennt?
                                  jetzt könnt ihr mich vielleicht für bescheuert halten, aber wir waren leider nur 7 Wochen zusammen. seit fast 4 wochen mache ich jetzt die hölle durch. habe sowas noch nie erlebt.


                                  vielleicht hat er dich als lücknebüßer, zur ablenkung mißbraucht?
                                  das glaube ich kaum. es ging darum um meine kinder und weil er noch weiter weg seinen arbeitsplatz hat. darum hat er mich wohl verlassen. aber er hat mir nie die entscheidung selbst überlassen oder mit mir darüber geredet. wir beide hätten eine chance gehabt zusammen alt zu werden, denn sogar meine kinder lieben ihn.

                                  Kommentar


                                  • RE: Wird er wieder kommen?


                                    Ist Dir langweilig oder bist Du heute begriffstutzig??! ;o))

                                    Das der gute Mann sich die werte Dame nur warm hält! Viele Männer denken und handeln so.



                                    Abendvogel :
                                    -------------------------------
                                    ach ja??? snert, was denn??

                                    Kommentar


                                    • RE: Wird er wieder kommen?


                                      hm..
                                      ein liebevoller und gefühlsbetonter mensch kann tatsächlich auch lange unter einer trennung leiden, auch 2 jahre.
                                      er scheint die trennung nicht verarbeitet zu haben, wenn er jetzt wieder mit ihr zusammen ist.
                                      aber möglicherwiese, und das ist nicht böse gemeint, haben seine gefühle für dich einfach nicht gereicht? man kann ja jemanden sehr mögen, aber nach einiger gewissen zeit merkt man ob es für eine beziehung reicht oder nicht. bei ihm hat es scheinbar nicht gereicht. wenn du ihm soviel bedeuten würdest, wäre er noch mit dir zusammen, und hätte dich nicht hals über kopf stehen gelassen. das macht es nicht besser für dich, schon klar, aber niemand hat gesagt daß eine trennung ein picknick ist.
                                      vielleicht hast du recht, und er ist wirklich nicht wieder mit seiner ex zusammen. aber dann bkeibt doch immer noch die realität die dir sagt: er will nicht mit dir zusammen sein.
                                      oder glaubst du, daß er sich nur geirrt hat?

                                      Kommentar


                                      • RE: Wird er wieder kommen?


                                        inwiefern geirrt hat?

                                        Kommentar


                                        • RE: Wird er wieder kommen?


                                          glaubst du wirklich daß er wieder in deine arme kommt?
                                          war seine entscheidung sich von dir zu trennen ein irrtum?

                                          Kommentar


                                          • RE: Wird er wieder kommen?


                                            ja, ich glaube das er wieder kommt. oder ist es vielleicht doch nur die hoffnung? ich weiß es nicht. es ist schon so viel zeit vergangen und dennoch tut es immer noch so sehr weh. wie gesagt, ich habe sowas noch nie erlebt und weiß wirklich nicht mehr damit um zu gehen.

                                            Kommentar


                                            • RE: Wird er wieder kommen?


                                              Du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet!

                                              Kommentar


                                              • Hallo du...


                                                Zu deine info... Folge die striche nach, dann kannst du bemerken/ erkennen, das Dr Riecke die dumpfbacke (mein und den von abendvogel fäck direckt ansprach).-

                                                Grüsse,
                                                Véro

                                                Kommentar


                                                • RE: Wird er wieder kommen?


                                                  ich habe den eindruck daß du dich nicht mit der realität auseinander setzt.
                                                  ich denke auch nicht, daß er zurück kommt.
                                                  er hat sich verlassen, und dir anschließend einen maulkorb verpasst ( du darfst ihn nicht anrufen, sondern nur er dich)
                                                  natürlich ist er nett zu dir. er hat auch keinen grund fies zu dir zu sein.
                                                  wie kommst du darauf, daß er zurück kommt? gibt einen realistischen hinweis dafür?

                                                  Kommentar