• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Familienrecht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Familienrecht

    Ich suche einen Anwalt...(gibt's sowas überhaupt in diesem erlesenen Kreis hier ?? Ärzte gibt's hier, das weiss ich....also wieso kein Anwalt, der nix besseres zu tun hat, als hier die Zeit totzuschlagen)--Jedenfalls, einen Anwalt, spezialisiert auf Familienrecht, und...um es nicht so einfach zu machen, Familienrecht sowohl deutsch als auch spanisch und deren Interferenzen.
    Nähere Erläuterungen gibt es bei gegebener Rückmeldung...
    Ach, so....und natürlich nur unter den entsprechenden Reverenzen....jedem Depp hier erzähl ich nicht worum es geht.

    Es eilt übrigens.....im Zweifelsfall kann mir auch jemand kommen mit "Ich kenn da jemanden, der jemanden kennt..."
    Derweil hör ich mich woanders um....

    Mailadresse oben hinterlegt


  • RE: Familienrecht


    isch weiß was aber sach nich

    Kommentar


    • RE: Familienrecht


      ich auch nicht winke winke

      Kommentar


      • RE: Familienrecht


        ätsch

        Kommentar



        • RE: Familienrecht


          bätsch

          Kommentar


          • RE: Familienrecht


            was soll dieser scheiss???eurer albernes getue nervt einfach

            Kommentar


            • RE: Familienrecht


              paahh egal geh weg fui

              Kommentar



              • RE: Familienrecht


                Ja, Danke...viel mehr habe ich auch nicht wirklich erwartet. War abzusehen...

                A doppo

                Kommentar


                • RE: Familienrecht


                  einfach doof schau doch tv, wenn du nicht weisst, was mit deiner freizeit anzufangen und hör doch einfach bitte auf uns zu nerven, es wäre vielen gedient...dir wahrscheinlich auch

                  Kommentar


                  • RE: Familienrecht


                    sorry vero war gemeint

                    Kommentar



                    • RE: Familienrecht


                      von der echten und der falschen nicht egal zu Thema.

                      Nur eine Frage eine Partei in Deutschland lebend und eine in Spanien, falls dem so ist weißt Du das er schwierig wird ? Dann wünsche ich Dir viel Kraft.
                      Nerea ich habe noch 3 Adressen von Anwälten die in Deutschland und Mallorca arbeiten, würde Dir das helfen?

                      Kommentar


                      • RE: Familienrecht


                        Ja das würde mir sehr helfen. Und nein, beide Parteien in Spanien lebend, aber ich weiss nicht wirklich inwieweit das deutsche Recht auf die Kinder ( die zwar hier geboren sind, aber "noch" deutschen Pass haben ) übergreift.
                        Und ja , er wird schwierig...Nein, anders gesagt, er ist schon schwierig. Nur heute gab's die Krönung und jetzt lernt er seine holde Noch- Gattin von ihrer besten Seite kennen.
                        Ich werd ihm den Boden unter den Füssen wegziehen, der Mann wird so schnell nicht mehr froh.....falls überhaupt jemals wieder.

                        Befraut :
                        -------------------------------
                        von der echten und der falschen nicht egal zu Thema.

                        Nur eine Frage eine Partei in Deutschland lebend und eine in Spanien, falls dem so ist weißt Du das er schwierig wird ? Dann wünsche ich Dir viel Kraft.
                        Nerea ich habe noch 3 Adressen von Anwälten die in Deutschland und Mallorca arbeiten, würde Dir das helfen?

                        Kommentar


                        • RE: Familienrecht


                          Soweit ich das in Erinnerung habe hilft es schon mal wenn beide in Spanien leben, würde einer in Deutschland leben wäre es sehr schwer. Okay ich suche Dir morgen die Tel. Nr und Adresse raus. Nein Heute. Bekommst Du per Mail.
                          Jetzt gehe ich erst mal ins Körbchen...

                          Kommentar


                          • Husch, husch


                            ab in's Körbchen...:-))

                            Ja, Jung, schick per mail.....den Rest will ich hier nicht mehr wirklich breittreten....bin schon "angepisst" genug für dieser Tage.

                            Befraut :
                            -------------------------------
                            Soweit ich das in Erinnerung habe hilft es schon mal wenn beide in Spanien leben, würde einer in Deutschland leben wäre es sehr schwer. Okay ich suche Dir morgen die Tel. Nr und Adresse raus. Nein Heute. Bekommst Du per Mail.
                            Jetzt gehe ich erst mal ins Körbchen...

                            Kommentar


                            • RE: Husch, husch


                              das Thema kam mal hier schon auf, wie ich mich erinnere. Aber nicht wirklich mit einem Resultat. Vielleicht hast du aber nun Glück.

                              Kommentar


                              • RE: Husch, husch


                                Ich vielleicht, er sicher nicht...meinen guten Willen hat er sich heute morgen endgültig verspielt.
                                Ab jetzt wird Tacheles geredet.Es geht bis auf's Messer.......oder auch bis an die 45-er vom Nachbarn...je nachdem was er da bevorzugt.

                                *Shanti* :
                                -------------------------------
                                Vielleicht hast du aber nun Glück.

                                Kommentar


                                • RE: Husch, husch


                                  du hattest ja eigentlich schon mal recht gute Informationen vor Ort bekommen. Kannst du da nicht anknüpfen? Wie auch immer, viel Glück.

                                  Kommentar


                                  • RE: Ach ja


                                    das worum du mich gebeten hast, ist bereits positiv erledigt.

                                    Kommentar


                                    • ...:-))


                                      falling,falling

                                      What do you do when your falling you've got 30 degrees and your
                                      stalling out
                                      And its 24 miles to the beacon there's a crack in the sky and the
                                      warnings out

                                      Don't take that dive again
                                      Push through that band of rain

                                      Five miles out
                                      Just hold your heading true
                                      Got to get your finest out
                                      Your number 1 anticipating you

                                      Climbing out
                                      Just hold your heading true
                                      Got to get your finest out
                                      Your number 1 anticipating you

                                      Mayday, Mayday, Mayday
                                      Calling all stations
                                      This is Golf Mike Oscar Victor Juliet
                                      IMC CU.NIMB.ICING
                                      In great difficulty
                                      Over

                                      The traffic controller is calling
                                      Victor Juliet your identity
                                      I have lost in the violet storm
                                      Communicate or squak emergency

                                      Don't take that dive again
                                      Push through that band of rain

                                      Lost in Static 18
                                      And the storm is closing in now
                                      Automatic 18 - Got to push through - Trapped in living hell

                                      Your a prisoner of the dark sky
                                      The propeller blades are still
                                      And the evil eye of the hurricane's
                                      Coming in now for the kill

                                      Our hope's with you - Rider in the blue

                                      Welcome's waiting, We're anticipating
                                      You'll be celebrating, when you're down, and braking

                                      Climbing out - climbing climbing
                                      Five miles out - climbing climbing

                                      Five miles out
                                      Just hold your heading true
                                      Got to get your finest out
                                      Climbing Climbing

                                      Five miles out
                                      Just hold your heading true
                                      Got to get your finest out
                                      Climbing Climbing

                                      Climbing out
                                      Just hold your heading true
                                      Got to get your finest out
                                      Climbing Climbing

                                      Five miles out
                                      Just hold your heading true
                                      Got to get your finest out
                                      Climbing Climbing

                                      Climbing out
                                      Just hold your heading true
                                      Got to get your finest out



                                      Kommentar


                                      • RE: Ach ja


                                        war dumm von mir anzunehmen Du würdest Sie nicht informieren.Für Sie biste da auch wenn Du nicht da bist.Haste nu wieder bewiesen,newa ? +zwinker+
                                        BN geht vorerst nicht.Rufe Dich am Mittwoch an.

                                        Kommentar


                                        • ?????????????????????????


                                          <<BN geht vorerst nicht.Rufe Dich am Mittwoch an.>>

                                          Das hätte ich gerne etwas näher erläutert...Rufst Du mich an, oder Shanti ??
                                          Und falls Du mich anrufen wolltest....woher weisst Du meine Nummer ?? Ich geh damit in der Regel nicht hausieren ....

                                          Hier im Forum gibt es vier aktuelle Mitglieder /-leser /- schreiber, die meine Nummer kennen....
                                          Kann natürlich auch sein das meine Telefonnummer hinter den Kulissen die Runde macht, wer weiss das schon, gelle?
                                          (Doch, ich erinnere mich...einer der Lieben hat meine Nummer tatsächlich mal ungefragt weitergegeben....der ist auch hingegangen und hat meinen vollen Namen hier gepostet.....naja, und wer das einmal macht, der macht das auch hemmungslos ein zweites Mal..befürchte ich)

                                          Falls da Geld mit verdient werden sollte, das man meine Telefonnummer verteilt, wäre ich gerne prozentual daran beteiligt.
                                          Wenn schon , dann richtig, newa??

                                          Verdammte Klüngelwirtschaft hier...

                                          Kommentar


                                          • RE: ?????????????????????????


                                            Ich rufe Shanti an.Das habe ich auch geschrieben.Shanti muß ob deiner Unterstellung jetzt beleidigt sein.Sie gab nichtmal Deinen Vornamen bekannt als wir uns getroffen haben.Also reg Dich ab und entschuldige Dich bei Ihr. Ist unangebracht Deine Meldung.

                                            Kommentar


                                            • RE: ?????????????????????????


                                              Ich redete nicht von Shanti....sondern von einem anderen, der gerne und oft meine Daten verteilt.


                                              xsado :
                                              -------------------------------
                                              Ich rufe Shanti an.Das habe ich auch geschrieben.Shanti muß ob deiner Unterstellung jetzt beleidigt sein.Sie gab nichtmal Deinen Vornamen bekannt als wir uns getroffen haben.Also reg Dich ab und entschuldige Dich bei Ihr. Ist unangebracht Deine Meldung.

                                              Kommentar


                                              • RE: ?????????????????????????


                                                Aber du unterstelltest es in meinem Beitrag an Shanti.Von wem sollte ich denn deine Nummer haben wenn nicht von Ihr? Ich weiss das Shanti Dich mag.Deswegen bekam Sie letztens auch ne Nachricht von mir das Du nicht gut drauf bist. Das war ein reiner Freundschaftsdienst weil mir bekannt ist,Sie ist zurzeit kaum erreichbar. Wenn Du zuviele Daten von Dir rumfliegen hast dann biste selber schuld.Mit mir hat das nix zu tun

                                                Kommentar


                                                • RE: ?????????????????????????


                                                  Du musst nen grossen Stein im Brett bei Ihr haben.Warum frag ich Sie mal..

                                                  Kommentar