• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Ja, ja...ausgeträumt...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja, ja...ausgeträumt...

    Abschied
    von Autor: -Karin-
    Hallo zusammen,
    seit 5 Monaten bin ich hier in diesem Forum, und habe leider 2 Personen besser kennengelernt, als es mir lieb gewesen wäre. Was ich mir da an Widerlichkeiten und Menschenverachtung habe anhören müssen, geht auf keine Kuhhaut mehr! Ich ziehe jetzt die Konsequenz und gehe. Der weitere Aufenthalt in diesem chat ist mir verleidet, noch dazu, wo ich ununterbrochen von einer gestörten Säuferin angegriffen werde. Es tut mir leid, um all die netten User hier, die ich hiermit sehr herzlich grüße. Wenn irgend jemand privat mit mir in Kontakt bleiben möchte, erreicht er/sie mich unter lustig_und_vergnuegt@web.de.
    Karin



  • RE: Ja, ja...ausgeträumt...


    na...Du bist entweder Karin selber, oder schon länger vor Ort, als sozusagen, wie so einige hier, "stille/r Mitleser/in", die nur die Zähne auseinandermachen wenn sie anderen an den Karren pissen können.

    Das Teil kennen wir schon, zumindest ich kenn es gut. Ist "Asbach uralt"

    Kommentar


    • es geht doch gar nicht anders....


      Kommentar


      • Gähn...m.d.H.v.M.....


        So einen bescheuerten Nick, hat keiner von uns...nfg!
        Also raus mit der Sprache, was willst Du eigentlich, Stubenfliege?

        Kommentar



        • ...als dass ich wiederkomme...


          wenn ich hier so unendlich vermisst werde, dass man sich hier sogar meine Abschiedsworte aufbewahrt...
          Hiemit ein großzügiges Winken an meinen treuen Fan soulfly..wer immer diese Fliege sei...und ein Autogramm von mir...exclusiv für dich, Baby...
          dieser Text sei ausschliesslich dir gewidmet
          von Karin...für soulfly
          <sich ein paar Tränen der Rührung von den Wangen wischt>

          Kommentar


          • RE: Ja, ja...ausgeträumt...


            ach die libe karin

            Kommentar


            • RE: Ja, ja...ausgeträumt...


              was is karin

              Kommentar



              • Also, ich schätze Frauenbewegungen....


                wenn sie unter mir stattfinden!
                Karin wird sehr wahrscheinlich ein Name sein...<erklärend schaut>

                Kommentar


                • RE: Ja, ja...ausgeträumt...


                  Morgen Karin,

                  wer sind oder waren die Personen die Du besser kennen gelernt hast als Dir lieb ist?

                  Ansonsten sehe ich eine Meinungsänderung, als persönliche Stärke an.

                  Kommentar


                  • RE: Ja, ja...ausgeträumt...



                    Morgen Befraut,
                    der thread ist nicht von mir, auch wenn der/die Fliege meinen Abschiedsthread hineingepostet hat. Über Sachen, die ich von Anwesenden privat mitgeteilt bekommmen habe, werde ich mich hier nicht äußern, ich denke mal dafür hast du Verständniss. Ansonsten wünsche ich auch dir einen schönen Samstagmorgen, Gruß
                    Karin
                    P.S. und danke nochmal für deine nette Verabschiedung *sfg

                    Kommentar



                    • RE: Ja, ja...ausgeträumt...


                      Mahlzeit Karin,

                      klar habe ich Verständnis dafür, dass Du nicht näher auf meine Frage eingehen möchtest. Was meine damalige Verabschiedung betrifft, denke ich das ich zu diesem Zeitpunkt nicht unrecht hatte. Aber Deine jetzigen Beiträge lesen sich wesentlich friedlicher. Ist doch schön, so ändern sich die Zeiten.

                      Besten Gruß

                      Kommentar


                      • RE: Ja, ja...ausgeträumt...


                        *lol* damit hast du definitiv Recht. Deine Beiträge wandeln sich ja auch laufend, nicht wahr? ;-)

                        Kommentar


                        • RE: Ja, ja...ausgeträumt...


                          Daher doch auch mein Verständnis :-))) liebe Shanti

                          Kommentar


                          • RE: Ja, ja...ausgeträumt...


                            na das freut mich doch. ;-)
                            Wünsche dir noch einen schönen Tag (brütend heiß hier bei mir), und bin auch schon wieder weg.


                            Befraut :
                            -------------------------------
                            Daher doch auch mein Verständnis :-))) liebe Shanti

                            Kommentar


                            • RE: Ja, ja...ausgeträumt...


                              Liebe Shanti,
                              dir auch einen schönen Nachmittag, schade das wir uns verpasst haben, Gruß
                              Karin

                              Kommentar


                              • RE: Ja, ja...ausgeträumt...


                                hallo Befraut,
                                stimmt, wir beide sind uns damals gegenseitig zeimlich auf den Wecker gegenagen, bzw Unbefraut und Unbetraut^^...keine Frage...schätze mal Freunde werden wir wohl nie werden *sfg
                                dir auch noch einen schönen Nachmittag
                                Karin

                                Kommentar


                                • RE: Ja, ja...ausgeträumt...


                                  hallo karin wir werden sehen was " uns " die gemeinsame Zukunft bringt.

                                  Besten Gruß und einen zauberhaften Abend

                                  Kommentar


                                  • RE: Also, ich schätze Feinsinnigkeiten...


                                    Ciao Marcello, hier ist ausnahmsweise mal wieder die echte Abendvogel (mit ihren Groupies im Schlepptau ;-)
                                    - ich dachte, Du seist so feinsinnig!!??? Na, dann bin ich doch mal gespannt auf ein poetischeres Sprüchlein von Deiner Seite...
                                    (ach so, die unerheblich witzigere Variante war doch: nur rhythmisch müssen sie sein...)
                                    Buona notte e sogni d'oro,
                                    l'originale

                                    Kommentar


                                    • RE: Also, ich schätze Feinsinnigkeiten...


                                      Obliasti "Dormi bene" .....



                                      Abendvogel :
                                      -------------------------------

                                      Buona notte e sogni d'oro,
                                      l'originale

                                      Kommentar


                                      • A propos Soulfly21...


                                        Hey SouIfly21,

                                        warum fakest Du eine, die wirklich ein Problem hatte und warum kannst Du Deine Abneigung gegen Karin nicht unter Deinem Stammnick posten?

                                        Ist doch langweilig!

                                        Viele Grüsse
                                        Snert

                                        Kommentar


                                        • RE: Also, ich schätze Feinsinnigkeiten...


                                          :-) grazie. ho dormito bene, peró c'erano qualque sogni un po' strani e duri...

                                          Kommentar