• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Lösch misch bitte

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lösch misch bitte

    Hilefe isch bin eine Fake, was mach isch nur


  • RE: Lösch misch bitte


    merkwürdig - seitdem karin und marcello wieder hier sind, wird nur gefakt...

    Kommentar


    • Wir werden sicher gute Freunde.....ggg


      ...und genau, den Rauswurf aus dem Paradies, den haben die Beiden(K+M) auch verursacht..
      Wenn es Dich so brennend interessiert, wir waren bei dem herrlichen Wetter mit den Kindern draußen...unser Sohn hat ein Deutschlandtrikot bekommen, wir haben gemeinsam Fußball gespielt.

      Ach..nebenbei, ich schreibe momentan nur unter dem Nick MarcelloG...du bist aber scheinbar ein kleiner, multipler Schelm...die Betonung liegt dabei auf "Kleiner"...g.

      Kommentar


      • RE: Lösch misch bitte


        pahhh bin isch noch da

        Kommentar



        • RE: Lösch misch bitte


          winke winke ich auch

          Kommentar


          • RE: Lösch misch bitte


            Scheinbar habe ich mit der Äusserung man möge den Abendvogel vergiften und ihn auf einem golden Teller an Vero verfüttern, auch noch zwei Geister ins Leben gerufen.

            Kommentar


            • Coucou!


              Hallo, Guten morgen mein fack,

              Irgenwie kann ich mich daran gewöhnen...Also wen du mein fack bleiben möschte dann solltes du jetzt dir ein läckere croissant kaufen ein nette cáfé machen!
              Dann ab in die sonne mit dir :-)

              Grüsse,
              Véro

              Ps: Übringst ! VIVE LA FRANCE ! alleeerr les bleu!!oooohh ooouiiii!!oui!

              Kommentar



              • RE: Coucou!


                fack hört und liest sich nach ****, pah fake nicht fack

                Kommentar


                • RE: Coucou!


                  lächel

                  Kommentar


                  • oh ja....


                    ...und leider ist mir nicht vergönnt gewesen die geister auszutreiben, ein faker ist offensichtlich sehr kreativ, es gibt ja auch noch leerzeichen, die man nicht sieht...

                    Kommentar



                    • RE: oh ja....


                      ich habe gerade mit einem Lächeln auf den Lippen Dein Beitrag gelesen :-))

                      Kommentar


                      • bald...


                        wede ich schärfere geschütze auffahren als nur weihrauch und -wasser. sobald ich durchblicke *rätselrum*
                        :-))
                        nornen

                        Kommentar


                        • RE: Lösch misch bitte


                          genau, befraut - duuuu bist schuld!! ;-)) hallo und gute nacht von der echten a.

                          Kommentar


                          • Coucou! und auch wieder da!


                            hahaa, ****fake, das ist auch schön!! die fakes können eben nicht so schön sprachspielen wie die originale...
                            also mein fake ist während des wochenendes nicht soooo viel gesprächiger geworden. aber vielleicht war das croissant heute morgen ja von ihm??
                            liebe grüße, abendvogel

                            Kommentar


                            • RE: Lösch misch bitte


                              ja ich bin bestimmt Schuld, ich werde heute Abend ein Wuduzauber aussprechen, vielleicht vertreibt er die " bösen " Geister

                              Kommentar


                              • RE: Lösch misch bitte


                                au ja, das wär schön- mir gehn die ganzen fakes nämloch allmählich auf den nicht vorhandenen sack. zumal die "neuen" im forum, vor allem die threader, natürlich nicht merken, dass sie von fakes verarscht werden. das find ich ziemlich unfair.
                                schöne grüße, a.

                                Kommentar


                                • RE: Lösch misch bitte


                                  Wieso legt ihr beiden Euch nicht einfach "fakesichere" Nicks zu?

                                  Bei véro wäre es eben diese Namensabkürzung und Dir fällt mich Sicherheit auch noch was passenderes ein als Dein "Zufallsnickname"! ;o))

                                  Kommentar


                                  • RE: Lösch misch bitte


                                    hallo snert, danke für den tipp. worauf aber soll ich dann noch bei dem neuen nick achten? gibts noch was anderes, außer das "l" zu vermeiden?
                                    schöne grüße, abendvogel

                                    Kommentar


                                    • RE: Lösch misch bitte


                                      Nicht das ich wüsste.

                                      Scheint echt nur das l und I zu sein.

                                      Es geht ja auch so, man erkennt das Original ja beim Lesen, aber für neue User sieht das echt doof aus.

                                      Kommentar


                                      • Ach mir


                                        Ist es wurscht, habe längst alle idiotie die hier geboten werden schon längst bestanden, wer das nicht aussernander halten kann, werde ich nicht helfen können, ach ne, besser gesagt... wollen.-

                                        Dr Riecke sollte was tun... wen es im amusiert, von mir aus?!.. und wer entlich die nase voll von dieser kaos hat sollte beschwerde bei der redacktion einreichen, den ich finde nicht (das ich) lösungen zu dieser problem zu bringen habe, ich fühle mich persönlich weniger betrofen als die leute die ernshafte probleme haben und schilden! Das ist schon sehr dämlich und vertreibt die leute... macht sie wüttent, traurig, enteucht sie.- nuuur soll das mein problem sein ? pfff, nö.-

                                        ... Mehr als Dr riecke ausmerksam machen... brauche ich nicht, die technick ist hier nicht in ordnung das ist nun mal die sache von onmeda redacktion und von der betreung, dieser forum in saubere zustandt für den sweg den es hat...zu bringen.----> Somit, nicht mein bier, Ich Abe Fertig ;-)

                                        Grüsse ihr süssen,
                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • RE: Ach mir


                                          Naja, nicht aufregen! ;o))

                                          Wäre nur einfach und schneller. Sicher merke ich ( und auch der Onkel Doc ) wann Du es bist und wann nicht.

                                          Die Änderung der Schriftart im Forum würde das Problem beheben... oder eine Nickregistrierungssoftware, die sowas prüft. Wäre aber doch viel zu aufwendig.

                                          Und stimmt, die Franzosen haben sich wacker geschlagen am WE! ;o))

                                          Kommentar


                                          • RE: Ach mir


                                            stimmt, man müsste eine schriftart mit serifen haben, denke ich.
                                            und klar, die "alten"forumser leiden weniger darunter, mehr die neuen, die von idiotenantworten abgeschrekcht werden. aber schlimmer ist da eigentlich sowas wie wundhexe, uahhh ekel, schauer...

                                            Kommentar


                                            • Jep!


                                              Ich habe das spiel unter tausende franzosen gesehen...aber haaalloo, nett schlecht! hat spass gemacht, vor allem die stimmung war genial! ;-)
                                              Oh wajaa, wie ich geschriehen habe ... die arme leute die neben mir stand! :-/ zum glück kannte mich keiner *ggg* denoch worde echt herslich gelacht ! was für ein theatre die franzosen abgezogen haben ! autsch hier, autsch da.... köstlich !

                                              Véro

                                              Kommentar


                                              • Na du ;-)


                                                hmm...ich weiss eingentlich nicht ob etwas (verglichen werden sollte), für wundi war ich zum beispeil fast ein jahrlang die ziehlscheibe, das wieso weiss ich heute schon.- es gabt 3 gründe.- nur wer dieser sturm überlebt hat und keine andere...kann sich bei sowas wunderbar ausruhen, eingentlich sollte jeder ein sturm für ein paar monate von wundi erleben, dann ist diese person richtig forum tauglich :-)) hehe!

                                                Das "wieso", für die fack-dumpfbacke weiss ich nicht, ich denke das ist eine portion neid, und eine grosse portion idiotie dabei....naja wehr?s braucht ? von mir aus.
                                                Aber ich ratte dir standhaft zu bleiben und bei dein nick zu bleiben, es wäre gelacht das all so für wichtig zu nehmen und auch noch die stange zu halten. ? tzzz...nö.- ich nett :-)

                                                Liebe grüsse,
                                                Véro

                                                Kommentar