• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Oh Gott...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oh Gott...

    ...der gefakte Beitrag von BeTraut wurde gelöscht. Kann man den wieder einstellen?
    Ich fand den so nett. Ach ich bin am Wochenende online obwohl ich im Urlaub bin, nur nicht so oft, ich muss mich über das Handy einwählen. Aber dennoch antworte ich gerne.


  • RE: Oh Gott...


    Ist Dir die Sache so ernst, das Du Dich sogar über's Handy einwählst ??
    Wie bekloppt bist Du tatsächlich ??

    Befraut :
    -------------------------------
    ...der gefakte Beitrag von BeTraut wurde gelöscht. Kann man den wieder einstellen?
    Ich fand den so nett. Ach ich bin am Wochenende online obwohl ich im Urlaub bin, nur nicht so oft, ich muss mich über das Handy einwählen. Aber dennoch antworte ich gerne.

    Kommentar


    • Ach , so...Nachsatz


      Ich bin noch weniger gut zu sprechen als gestern.....nur um mal vorzuwarnen.

      Bête noire :
      -------------------------------
      Ist Dir die Sache so ernst, das Du Dich sogar über's Handy einwählst ??
      Wie bekloppt bist Du tatsächlich ??

      Befraut :
      -------------------------------
      ...der gefakte Beitrag von BeTraut wurde gelöscht. Kann man den wieder einstellen?
      Ich fand den so nett. Ach ich bin am Wochenende online obwohl ich im Urlaub bin, nur nicht so oft, ich muss mich über das Handy einwählen. Aber dennoch antworte ich gerne.

      Kommentar


      • RE: Ach , so...Nachsatz


        Meine Güte Du bist aber wirklich sche... drauf, dass war ein Scherz...
        Weil die sich scheinbar selbst zu wichtig oder zu ernst nehmenden Menschen jetzt auch noch denken sie müssten sich an und abmelden. Wie auf einer anderen Website: Du entschuldige ich muss mal aufs Klo, bin aber gleich wieder da... Hach Gottchen nerea kann jetzt gerade nicht weiter schreiben, muss mal Häufchen machen.....Und das Hotelzimmer hat übrigens eine Telefondose, also komm mal wieder brav runter.

        Kommentar



        • RE: Ach , so...Nachsatz


          Nein, ich werde nicht brav runterkommen, vor allem nicht aus einem Ratschlag heraus der mir aus dem "out of the blue" kommt.

          Ich werd mich aber jetzt erstmal weiter nicht beteiligen. Ich werd den Ventilator a tope drehen, mich in die Wiege begeben und heute abend wieder in die Mühle gehen.

          Ich bin dieser Tage keine wirklich salonfähige Gesellschafterin.
          Vielleicht sieht man sich später oder heute nacht nochmal.

          Kommentar


          • RE: Ach , so...Nachsatz


            okay wie auch immer finde zu Dir und lass es Dir gut gehen...
            Vielleicht bis später...

            Kommentar


            • Just let s pay the man and go


              We don’t eat in no white restaurant
              We’re eatin’ in the car
              Baloney again, baloney again
              We don’t sleep in no white hotel bed
              We’re sleepin’ in the car, baloney again
              You don’t strut around in these country towns
              You best stay in the car
              Look on ahead don’t stare around
              You best stay where you are
              You’re a long way from home, boy
              Don’t push your luck too far
              Baloney again

              Twenty-two years we’ve sung the word
              Since nineteen thirty-one
              Amen, I say amen
              Now the young folk want to praise the lord
              With guitar, bass and drums, amen
              Well I’ll never get tired of jesus
              But it’s been a heavy load
              Carrying his precious love
              Down a long dirt road
              We’re a long way from home
              Just let’s pay the man and go
              Baloney again

              The lord is my shepherd
              He leadeth me in pastures green
              He gave us this day
              Our daily bread and gasoline
              Go under the willow
              Park her up beside the stream
              Shoulders for pillows
              Lay down your head and dream
              Shoulders for pillows
              Lay down your head and dream



              Kommentar



              • RE: Oh Gott...


                ich lebe noch

                Kommentar


                • RE: Oh Gott...


                  paaah isch auch

                  Kommentar


                  • RE: Just let s pay the man and go


                    Guten Morgen wie ist die wehrte Stimmung ???

                    Kommentar