#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bockmist gebaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Bockmist gebaut


    Nach allem was ich hier gelesen habe, kann ich mir nicht vorstellen das Deine Texte ernst gemeint sind.

    Deine Beziehung hat sich wirklich so abgespielt??
    Du hast Fragen mit Lügen beantwortet um nervige Gespräche zu umgehen???
    Du besprichst mit Deiner anderen Ex die Probleme Deiner jetzigen Ex??
    Du gibts Konntaktanzeigen nur einfach so auf um Deinen Marktwert zu prüfen??
    u.s.w., u.s.w., .....
    Du möchtest ernsthaft wissen was daran schlimm ist?

    Sorry, aber...


    Deiner Exfreundin wünsche ich alles gute. Aber Du solltest Dich mal im Spiegel betrachten und daraus ein Rollenspiel machen. Vielleicht eine Möglichkeit Dein Verhalten zu reflektieren. Worte von einer zweiten Person scheinst Du ja nicht zu verstehen.

    Kommentar



    • Noch ne Frage


      Bin ich wirklich so bescheuert? Folgendes:
      Meistens habe ich bei ihr gewohnt. Sie war haupt- und nebenberuflich sehr stark eingebunden. Manchmal hatte sie auch wichtige Veranstaltungen organisatorischer Art an Wochenenden. So zum Beispiel während einer unserer glücklichsten Phasen:
      An einem Samstag trennten wir uns schweren Herzens. Abends kam sie zurück. Ich sollte sie abholen. Es waren wichtige Leute anwesend und dauernd bekam ich per sms eine Nachricht nach dem Motto "wird leider noch ne halbe stunde später etc." Inzwischen war ich aber schon losgefahren. War stinksauer. Nach einer Gesamtverspätung von ca. 2 Std. lud ich sie und ihre Kollegin dann ins Auto. Zu Hause freute sich, bei mir zu sein, aber ich war nun mal echt genervt. Sie fragte mich, was das solle, sie hätte einen harten Tag gehabt und war die ganze Zeit selbst genervt, weil sie bei mir sein wollte. Na super! Ich wartete schließlich auch schon wie ein Depp auf sie. Irgendwie begann dann ein Streit. Da ich nie "richtig" bei ihr eingezogen bin, wollte sie mir ein Regal freiräumen. Das machen wir demnächst. Im Moment bin ich fix und alle (sie hat auch nach Feierabend noch oft gearbeitet) sagte sie. Aber mir platzte dann der Kragen. "Ich bin es leid. Du mußt mal kapieren, dass es außer Dir auch noch Menschen gibt und sich nicht alles nur um Dich dreht. Du hast es in den vergangenen 4 Wochen nicht mal geschafft, mir das Regal freizuräumen!" Wann denn? schrie sie. Wann merkst Du endlich, wie erledigt ich bin, irgendwann brauche ich auch mal schlaf und ich wollte hauptsächlich Zeit mit Dir verbringen! Du hättest doch auch alles locker selbst in einen Karton packen können.
      Also nun mal ehrlich, den hätte sie mir ja auch geben können! Hätte sie mir das gesagt, hätte ich mich drum gekümmert, ein paar meiner Sachen unterbringen zu können. Gott sei Dank habe ich nie meine Wohnung aufgegeben. Ich wollte sie frühestens nächstes Jahr vermieten. Es reichte mir, dass sie mir immer das Gefühl gab, nur Gast zu sein. Also packte ich meine Koffer und beantwortete ihre Anrufe nicht. Ich war es leid. Dann kamen wir wieder zusammen. Das war noch recht am Anfang unserer Beziehung. Ist es o.k. von ihr, wie sie sich verhalten hat? Sie hat mir doch immer nur das Gefühl gegeben, nicht wirklich dazuzugehören!

      Kommentar


      • RE: Bockmist gebaut


        ich würd auch denken, dass so beschränkt keiner sein kann. daher nehme ich mal an, dass hier jemand so richtig schön fake-d.

        Kommentar


        • RE: Bockmist gebaut


          Ich versichere Euch, dass es sich so abgespielt hat! Vielleicht bin ich ein Zeuge... Aber ich bitte Euch, das ernst zu nehmen.

          Kommentar



          • RE: Bockmist gebaut


            Das denke ich auch. Wir sollten uns einem andern Thema zuwenden.

            Kommentar


            • RE: Bockmist gebaut


              * Ach ja? Wie oft hast Du ihr das wohl schon gesagt, frage ich mich! *

              Das Kasi44 wohl nur bis drei zählen kann, dreimal.

              Kommentar


              • RE: Bockmist gebaut


                Zitat
                Weißt Du IMMER warum Du etwas tust? Wenn ich es ehrlich nicht weiß, wie kann ich herausfinden, warum ich das getan habe?
                > Während ich es tue manchmal nicht, aber im Nachhinein ist eine Analyse immer möglich! Zumindest bei Taten, die nicht im Affekt passieren.

                Wie Du das machen kannst? Frag Dich ganz offen und ehrlich, was Dich in diesem Moment bewegt hat, was ist Dir durch den Kopf gegangen, als Du das aus ihrer Sicht falsche Verhalten an den Tag gelegt hast.

                Es gibt einen Unterschied zwischen Geborgenheit in einer Beziehung haben und Erfüllung aus einer Beziehung erlangen!

                Kommentar



                • RE: Bockmist gebaut


                  Na ja, Dein Problem wird wohl werden: Wer einmal lügt dem traut man nicht. Wenn Du Deine so liebenswerte, hübsche Freundin so behandelst warum sollten wir Dir glauben?? Uns verbindet nur totes Material ein Monitor, eine Tastatur, viel Kabel ...

                  Bei Deiner Freundin sieht das anders aus.

                  Kommentar


                  • RE: Noch ne Frage


                    Ja, ich glaube auch. Erzähl das einem Therapeuten. Der kann Dir ganzheitlich weiterhelfen eine gewisse Sozialkompetenz zu entwickeln. Das dauert zwar, aber Du wirst es schaffen.

                    Kommentar


                    • merkst du noch was?


                      ja wenn das so ist, hast du doch alles richtig gemacht. du hast es ihr heimgezahlt, denn eigentlich bist du ja das opfer.


                      DU ARMER!




                      Kommentar



                      • RE: Noch ne Frage


                        also, entweder bist Du total bescheuert oder tatsächlich ein fake. Sie hat Dich per sms immer auf dem laufenden gehalten und Du wirst wegen dieser Verspätung stocksauer... Du sprichst ihr das Recht ab, nach einem harten Arbeitstag zu müde zu sein, um ein Regal freizumachen. Hättest ja selbst Hand anlegen können.
                        Sie kann froh sein, dass sie endlich die Trennung von Dir geschafft hat

                        Kommentar


                        • @gordo


                          Gordo, das sehe ich auch so. Wer weiß, bei der Engelsgeduld dieser Frau, wie schwer ihr sogar die Trennung fällt. ich finde es frustrierend, dass es "erwachsene" Männer gibt, die sich wie 16-jährige aufführen. Es obendrein aber immer erstmal schaffen, die tollsten Frauen mit ihrer Blenderei einzuwickeln. Woran liegt das bloß?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X