• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

@Dr Riecke Guten Morgen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Dr Riecke Guten Morgen

    Guten morgen alle seit,

    ... das sind netten nachrichten ich habe ein bischen "lösch" arbeit für sie.-

    Können sie bitte alle beiträge löschen die mit mein nick zu tun haben ? Alle beiträge von 22.06 und auch von heute morgen an Snert bis auf dieses hier, bitte verschwinden lassen von der bodenfläsche.-

    Noch etwas für alle, ich bin bis anschliessent sonntag abend, nicht in den forum anwesen.-In klar text alles was mit mein mein nick zu hat, nicht beantworten... oder macht was ihr wollt, aber dann redet ihr mit mein dubel.-
    Na?! das ist auch interressant, man muss sich an und ab abmelden.... na den.-

    Grüsse,
    Véro


  • RE: @véro Guten Morgen


    Guten Morgen véro,

    na, hat doch jeder gemerkt und der Fakethread wurde auch schon gelöscht.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Zeit, bis nächste Woche!

    Viele Grüsse
    Snert

    Kommentar


    • RE: @véro Guten Morgen


      Na du ? Keine ahnung was alles mit mein nick geschreiben worden ist... Ich habe drunter einigerst gelesen... pfff Was für ein kaos hier... ich frage mich was es bringen sollte? Null konzept einfach schwar, die chose.-

      Wünsche dir auch ein schönnes wochenende ;-)

      Grüsse,
      Véro

      Ps: Ich werde alle "fischis" am see von dir grüssen !

      Kommentar


      • RE: @véro Guten Morgen


        Ach, der Fake war nicht unbedingt drauf angelegt, Dich "wirklich" zu faken. Mach Dir keinen Kopf, die Forenpolizei hat ja verhaften und abführen lassen! ;o)

        Ha ha ha, jawoll, dass machst Du! Ich werde mich am WE in das großstädliche Getümmel stürzen und von Mode-Label zu Mode-Label "paddeln" um meine Sommergarderobe auf den neuesten und urlaubskonformen Stand zu bringen... natürlich unter stylistischer High-End-Beratung meiner persönlichen und liebsten Modezarin! ;o)))

        Kommentar



        • RE: @Dr Riecke Guten Morgen


          och wie fürchtbar

          Kommentar


          • RE: @Dr Riecke Guten Morgen


            ja schimm

            Kommentar


            • RE: @Dr Riecke Guten Morgen


              Sofort den Fake abführen.

              Kommentar



              • RE: @Dr Riecke Guten Morgen


                und an die wand stellen

                Kommentar


                • ACHTUUUNG!


                  Mit eingeschmolzenen Handschellen sofort abführen!

                  Kommentar


                  • RE: ACHTUUUNG!


                    ilfe nicht mit mich

                    Kommentar



                    • RE: ACHTUUUNG!


                      ich helfe dir

                      Kommentar


                      • RE: ACHTUUUNG!


                        ach wie schööööön

                        Kommentar


                        • RE: @Dr Riecke Guten Morgen


                          Man muß seinen Nick eben registrieren, wenn man sicher gehen will.
                          Wer das scheut, muß damit leben, daß der Nick gestohlen wird, registrieren ist hier verhältnismäßig leicht, man muß nicht einmal Adreßdaten oder Geburtstag angeben.

                          vérolavie :
                          -------------------------------
                          Guten morgen alle seit,

                          ... das sind netten nachrichten ich habe ein bischen "lösch" arbeit für sie.-

                          Können sie bitte alle beiträge löschen die mit mein nick zu tun haben ? Alle beiträge von 22.06 und auch von heute morgen an Snert bis auf dieses hier, bitte verschwinden lassen von der bodenfläsche.-

                          Noch etwas für alle, ich bin bis anschliessent sonntag abend, nicht in den forum anwesen.-In klar text alles was mit mein mein nick zu hat, nicht beantworten... oder macht was ihr wollt, aber dann redet ihr mit mein dubel.-
                          Na?! das ist auch interressant, man muss sich an und ab abmelden.... na den.-

                          Grüsse,
                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: @Dr Riecke Guten Morgen


                            Das ist wohl ein wenig schwieriger bei Onmeda...da verweise ich Dich gern auf das Forum Sexualität...

                            Gruß
                            Marcello

                            Kommentar


                            • RE: @Dr Riecke Guten Morgen


                              Ja, und dann gibt es da noch andere Tricks, auch wenn man registriert ist! Ich mußte das auch selbst herausfinden!

                              Kommentar


                              • RE: @Dr Riecke Guten Morgen


                                hab isch

                                Kommentar


                                • RE: @Dr Riecke Guten Morgen


                                  Hallo Véro,
                                  löschen wäre eine leichte Übung, aber Sie sind so unverkennbar, dass Original und Fälschung eine neue Dimension bekommen.
                                  Wollen Sie uns um diese Belustigung bringen?
                                  Bei Ihrem Humor wohl kaum.

                                  Dr. Riecke

                                  Kommentar


                                  • RE: @Dr Riecke Guten Morgen



                                    P.S.
                                    Habe den Löschwunsch auch eben erst entdeckt, also eh zu spät

                                    Kommentar


                                    • RE: @Dr Riecke Guten Morgen


                                      mischt jetzt muss isch mich mit die orginal schlagen

                                      Kommentar


                                      • RE: @Dr Riecke Guten Morgen


                                        schaffst du

                                        Kommentar


                                        • RE: @Dr Riecke Guten Morgen


                                          pfff, guten tag Dr Riecke,
                                          Wie? zu spät... tzzz ? Sagen sie bitte nicht das es wichtigeres gibt als mich?!
                                          pfff , ok,...hm.. zugegenben sie durfen für anderen teilnehmer da sein... hm...gut, nagut... --->*g*rrr.-

                                          Liebe grüsse,
                                          Véro

                                          Ps: *g* Lachen /grinsen. grrr--- lust zu beissen ;-)

                                          Kommentar


                                          • der Ritterinnenschlag...


                                            ja, ich finds auch lustig und hoffe, daass man/frau mich auch auseinanderhalten wird... außerdem ist das doch der absolute ritterinnenschlag, den wir hier erhalten, wenn wir gefakt werden... ;-)))
                                            grüße von der echten a.

                                            Kommentar


                                            • der Ritterinnenschlag...


                                              ja, ich finds auch lustig und hoffe, daass man/frau mich auch auseinanderhalten wird... außerdem ist das doch der absolute ritterinnenschlag, den wir hier erhalten, wenn wir gefakt werden... ;-)))
                                              grüße von der echten a.

                                              Kommentar


                                              • die echte ist registriert!


                                                hallo angerman, ich, die echte, bin registriert und véro sicher auch. was ich vorher nicht bedacht habe: wenn man ein "l" in seinem nick hat, kann das mit einem großen "I" ersetzt werden, das man nur beim zitieren oder kopieren+ins textfeld einsetzen erkennen kann. dann erst siehst du, dass es z.b. "AbendvogeI"
                                                und nicht Abendvogel ist.
                                                grüße von letzterer

                                                Kommentar