• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

N'abend allerseits

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • N'abend allerseits

    Was ist das denn für eine Runde?
    Macht wohl wenig Sinn, wenn ich hier heute mein eigentliches Thema anbrin.
    Ok. Blöd rumlabern (schreiben kann ich auch). Sonst noch wer Langeweile, Ihr Helden?


  • RE: N'abend allerseits


    nö, langeweile nicht, aber auch lustiges und unfug muss sein, hilft auch bei traurigen gefühlen

    Kommentar


    • jau


      Da haste war! Biste traurig?

      Kommentar


      • RE: jau


        nö, im moment habe ich spaß an dem unfug, der hier offensichtlich den ganzen tag über so getrieben wurde. ich kann aber auch verstehen, dass jemand, der gerade sehr betroffen ist, davon abgestoßen wird.

        Kommentar



        • Auszeichnung!


          Sei Dir gegönnt!

          Kommentar


          • RE: Auszeichnung!


            daaanke und gute nacht

            Kommentar


            • RE: Auszeichnung!


              Dir auch und bitte keine Alp(b)träume!

              Kommentar



              • RE: Auszeichnung!


                iwo, die scheuch ich weg

                Kommentar


                • RE: Auszeichnung!


                  Des woas i scho! :-))))))))))))))))

                  Kommentar


                  • RE: Auszeichnung!


                    so so, du bist das also, aha, erwischt

                    Kommentar



                    • Ich denke, also bin ich


                      Auch der HOTTE6 lernt noch.

                      Kommentar


                      • nix da, erwischt


                        ...größer Zaunpfähle gab es doch nicht mehr.

                        Kommentar


                        • RE: nix da, erwischt


                          ich brauche immer große zaunpfähle um was zu sehen, es sei denn, direkte sprache ist möglich

                          Kommentar


                          • RE: nix da, erwischt


                            ...hat doch geklappt. :-)
                            aber vielleicht denke ich ja doch nicht...
                            Was solls. Hier macht ja eh jeder, was er will.
                            "Wer auch immer Du sein magst, Du wandelst auf dem Pfad der Träume in die Ewigkeit" -Walt Whitmann-
                            Oder: "Wer auch immer Du sein magst; träum was Gutes."

                            Kommentar


                            • oh oh


                              mal wieder typisch, enlich ist es ruhig in der bude komm ich nicht ins bett. nu muss ich aber, die zaunpfähle werden nicht mehr groß genug, die augen immer kleiner und das gehirn will sich den alb/pträumen hingeben. bye

                              Kommentar


                              • RE: nix da, erwischt


                                du auch

                                Kommentar


                                • Zaunpfähle


                                  ...wenn die groß sein müssen, kann ich dich zumindest geschlechtlich einordnen, sofern man den klischees glauben schenken darf. :-)

                                  Kommentar


                                  • ääääh


                                    ????????

                                    Kommentar