#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Comeback...fg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Sometimes they come back


    Hallo Shanti,
    ja läuft wieder alles in gewohnten Bahnen...den Humor hab ich auch wiedergefunden^^ Freut mich zu hören, dass bei dir alles Paletti ist...Gruß
    Karin

    Kommentar



    • RE: Sometimes they come back


      karin und marcello

      Kommentar


      • RE: *Omen2*


        Hallo Marcello,

        es freut mich das es Dir (wieder?) gut geht.
        Meiner Meinung nach ist der Konflikt mit Vero von meiner Seite aus, wenn auch vielleicht nicht sanft, beigelegt. Wenn ich auf ihre Beiträge reagiere dann Personen unbezogen. Dann nervt mich der Beitrag oder ich bin anderer Meinung. Das Recht behalte ich mir auch vor. Aber es hat nichts mit V zu tun es könnte genau so gut W, Y, oder Z davor stehen.

        Besten Gruß

        Kommentar


        • RE: Wuscheligehonighummel


          ja das war wirklich köstlich, auch wenn ich zum Aufreger des Monats gewählt wurde.
          Manchmal muss man Opfer bringen...

          Kommentar



          • RE: Fragen über Fragen...tztz


            "seit=seid...räusper"


            wusste gar nicht, dass ich das rechtschreibprogramm bemüht hatte...?

            Kommentar


            • Dein Freund und Helfer...


              Kein Thema, ich helfe mit besonderer Wonne....allerdings bin ich jetzt auf dem Weg ins Kino... <unschuldig schaut>
              Sollte ich Deinen Stolz irgendwie verletzt haben, ist das sicher ein freudiger ,epochaler Umstand, den ich mir merken werde...ggg@Rechtschreibung

              Gruß
              Marcello

              Kommentar


              • Welcome back!


                Einen wunderschönen guten Morgen Marcello,

                ich gestehe: Ich musste vor Unglauben erstmal Dein Nick auf "Echtheit" überprüfen und siehe da, tatsächlich, er ist es! )

                An dieser Stelle also ein herzliches Willkommen, ich freue mich, dass Du... ihr ( eigentlich gilt Euch beiden diese Mail! ;o) ) wieder hier seid. Karin habe ich bisweilen wohl bei gewissen Postings zu erkennen vermeint, aber von Dir las ich wohl schon länger nichts mehr.

                Wie auch immer, ich freue mich, dass ihr wieder hier zu lesen seid, wie nun entgegen früherer "Behauptungen" felsenfest steht, seid ihr NICHT für ein kriegerisches Forumsklima verantwortlich! *lach

                Viele Grüsse
                Snert

                Kommentar



                • The Empire Strikes Back...


                  Einen wunderschönen guten Tag Snert!

                  Tatsächlich war ich über lange Zeit abstinent und habe hier keine Beiträge verfasst...allerdings war Karin wohl tatsächlich gelegentlich im Sexforum "getarnt" unterwegs.

                  Streit und Auseinandersetzungen gibt es auch im realen Leben des Öfteren, meistens gibt es mehr als nur einen Grund und auch mehr als nur einen Verantwortlichen. Außerdem finde ich zu harmonische Beziehungen ohnehin langweilig....fg!

                  Dich zu lesen, ist für mich, immer ein besonderes Vergnügen gewesen...und ich gehe davon aus, dass sich das auch in Zukunft, nicht anders verhalten wird.
                  Natürlich sind Schuldzuweisungen immer eine besonders geeignete Methode, um eigene Defizite auszugleichen...@kriegerisches Forumsklima....<zwinkert>

                  Danke für Dein herzliches Willkommen...<dich mal lieb umarmt>...

                  P.S.: Wer ist denn nun der Abendvogel...sfg?

                  Gruß
                  Marcello







                  Kommentar


                  • RE: The Empire Strikes Back...


                    Zitat
                    Streit und Auseinandersetzungen gibt es auch im realen Leben des Öfteren, meistens gibt es mehr als nur einen Grund und auch mehr als nur einen Verantwortlichen. Außerdem finde ich zu harmonische Beziehungen ohnehin langweilig....fg!
                    >> Das wollte ich damit ausdrücken! *lach

                    Zitat
                    Dich zu lesen, ist für mich, immer ein besonderes Vergnügen gewesen...und ich gehe davon aus, dass sich das auch in Zukunft, nicht anders verhalten wird.
                    Natürlich sind Schuldzuweisungen immer eine besonders geeignete Methode, um eigene Defizite auszugleichen...@kriegerisches Forumsklima....<zwinkert>
                    >> Das auch!

                    Zitat
                    Danke für Dein herzliches Willkommen...<dich mal lieb umarmt>...
                    >> Dito!

                    Zitat
                    P.S.: Wer ist denn nun der Abendvogel...sfg?
                    >> Abendvogel ist eine flatterhafte Feministin im positiven Sinn, die meiner Meinung nach wirklich einige interessante und spannende Diskussionen aufgebracht hat. ;o)
                    Sehr zu meiner Freude, muss ich gestehen, denn sie ist eine sehr angenehme Zeitgenossin, die sowohl ihren Standpunkt vehement, beleidigungsvermeidend und wortreich vertritt, als auch zu spaßigen/albernen Ausflügen zu haben ist. Kommt uns bekannt vor, nicht wahr?! *lach
                    Aber das wirst Du selbst rausfinden, ich will nicht zuviel vorweg nehmen.






                    Kommentar


                    • RE: Comeback...fg


                      wer ist der

                      Kommentar



                      • RE: Comeback...fg


                        unwischtisch

                        Kommentar


                        • Hoi Abendvogel


                          ...ich bin Marcello...<lächelt>
                          Gerne stehe ich Dir für weitere Rückfragen zur Verfügung.

                          Gruß
                          Marcello

                          Kommentar


                          • Nabend Fake


                            Mal sehen, ob Du auf Fakes auch so freundlich reagierst.....wir werden es sicher erleben.....sfg!

                            Kommentar


                            • RE: Welcome back!


                              Hallo Snert,
                              freue mich auch immer, von dir zu lesen, denke mal die Abstinenenz von der Droge onmeda hat uns beiden ganz gut getan^^. Wir werden aber nicht mehr so häufig präsent sein, wie früher...zuviel Nähe dazu tut auch nicht gut^^
                              noch einen schönen Nachmittag wünscht dir
                              Karin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X