• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Abendvogelsfluch(t)vorFakes

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abendvogelsfluch(t)vorFakes

    hallo ihr lieben alle,
    wow, das war ne neue spielart heute - von abendvogel- und vérofakes verfolgt zu werden...
    aber ihr werdets schon unterscheiden können.
    und für euch zur info: bin paar tage wech und alles was ihr unter Abendvogel lesen werdet, wird AbendvogeI sein. Abendvogi, hört sich kleingeschrieben echt doof an, aber groß geschrieben sieht mans nur, wenn mans kopiert und dann ins textfeld setzt oder zitiert.(ja, das hab ich heute gelernt...)
    aber interessanter hätte ich es noch gefunden, wenn der/die faker/in sich bisschen mehr mühe gegeben hätte und vielleicht geschlechterforschung teil II geschrieben hätte!?...was natürlich einiges an wissen abverlangt hätte, seh ich schon ein. oder wenn abendvogi überhaupt etwas redseliger gewesen wäre, wie ich nun mal bin.
    bisschen mehr mühe und einfühlungsvermögen bei den nächsten fakes, bitte! ich bin nämlich sehr anspruchsvoll! und wenn schon, dann richtig faken..
    ein schönes wochenende, bald gehts ja los
    von hinwechfliegendem Original-Abendvogellll
    i



  • RE: Abendvogelsfluch(t)vorFakes


    Das ist aber auch furchtbar

    Kommentar


    • RE: Abendvogelsfluch(t)vorFakes


      ja und wie

      Kommentar


      • RE: Abendvogelsfluch(t)vorFakes


        Schönen Urlaub, vielleicht solltest Du zu Abendvögelchen umbenennen hört sich irgendwie netter an, nicht so hart.

        Kommentar



        • RE: Abendvogelsfluch(t)vorFakes


          danke, ist kein urlaub, sondern arbeit. ach, abendvogel find ich schöner, klingt reifer und melancholisch-melodischer.
          die echte a.

          Kommentar


          • RE: Abendvogelsfluch(t)vorFakes


            Einen Post weiter oben hätte Befraut als Betraut antworten müssen, ha, ha, ha...Schade eigentlich...viel Erfolg Abendvogel!

            Kommentar


            • RE: Abendvogelsfluch(t)vorFakes


              So besser?
              Rate mal ob ich ein fake bin oder nich.

              Kommentar



              • RE: Abendvogelsfluch(t)vorFakes


                Hmmm, ein wirklich gut gemachte Fake. Vom Original kaum zu
                unterscheiden, Respekt!

                Kommentar


                • RE: Abendvogelsfluch(t)vorFakes


                  Ja, ich hab das grad in mein Word kopiert und Schriftart Marlett genommen und trotzdem seh ich keinen Unterschied! Du musst die echte sein!

                  Kommentar


                  • RE: Abendvogelsfluch(t)vorFakes


                    ätsch, bin doch nur ein fake.
                    allerdings ein freundliches, welches keinem was böses will.

                    Kommentar



                    • Fanpost....


                      Kannst Du mir auch mal Deine Definition von "freundlich", mit auf den weiteren Lebensweg geben....;-)?
                      Außerdem bin ich an dem schillernden Abendvogel und seinen hemmungslosen Groupies nachhaltig interessiert...<lächelt>

                      Gruß
                      Marcello

                      Kommentar


                      • RE: Fanpost....


                        Würde ich gerne, denke aber, dass ich meine Definition von freundlichen Fakes für mich behalte. Wie wäre es, wenn Du deine eigene Definition suchst?

                        Als hemmungsloses Groupies hat mich bis jetzt noch keiner bezeichnet. Ich bin hoch erfreut darüber und bedanke mich für das Kompliment.

                        Nur bin ich im Zweifel, ob Abendvogel ein Groupie wie mich möchte. Bin zwar hemmungslos aber auch 40, männlich, 188 cm gross und 90 kg schwer.

                        Kommentar


                        • RE: Fanpost....


                          Ein freundlicher Fake mit Rechtschreibschwäche, ha, ha, ha...

                          Kommentar


                          • RE: Fanpost....


                            Ich stell mir grad diesen "massiven" Groupie kreischend mit einem Papp- Liebesgeständnis vor abendvogels Fenster stehen! *lach mich weg

                            Kommentar


                            • RE: Fanpost....


                              Jedem seine persönliche Schwäche.
                              Meine ist die Orthographie. Welche hast Du?

                              ;-)

                              Kommentar


                              • RE: Fanpost....


                                Ich war früher Marianne Rosenberg.

                                Kommentar


                                • RE: Fanpost....


                                  Dann stell Dir mal die Sanitäter vor, wenn die mich nach einem Schwächeanfall wegtragen müssen!

                                  Sollte ich mich dazu hinreissen lassen Unterwäsche nach Abendvogel zu werfen, könnte ich sie damit wahrscheinlich ernsthaft verletzen.

                                  Kommentar


                                  • RE: Fanpost....


                                    lol
                                    Gute Antwort, Marianne.

                                    Kommentar


                                    • jaja...Eigenbild, Frembild...


                                      Nabend Apentvogl!

                                      Zitat:
                                      Würde ich gerne, denke aber, dass ich meine Definition von freundlichen Fakes für mich behalte. Wie wäre es, wenn Du deine eigene Definition suchst?
                                      -----
                                      Antwort:
                                      Hast Du aber nicht...liegt vielleicht auch ein wenig daran, dass Du Dir nicht ganz bewusst bist, was Du gerade eigentlich machst?..<lacht>
                                      Wie es wäre, wenn ich eine eigene Definition suchte? Hmm...?
                                      Langweilig, denn Trittbrettfahrer bleibt nunmal Trittbrettfahrer...da ist mir das neurotische Motiv schon fast beiläufig gleichgültig...fg.

                                      ----
                                      Zitat:
                                      Als hemmungsloses Groupies hat mich bis jetzt noch keiner bezeichnet. Ich bin hoch erfreut darüber und bedanke mich für das Kompliment.
                                      ----
                                      Antwort:
                                      Gerne mache ich Dich mit meiner faszinierenden, virtuellen Zuwendung glücklich, auch wenn Du ein stattlicher, wohlgeformter und sexuell aktiver Mann mittleren Alters bist...Du scheinst ja sehr genügsam zu sein...<lacht>
                                      Allerdings hast Du Dir diesen Schuh selbst angezogen, denn ich hätte Dich gefragt, ob Du Dich für einen Groupie hältst….Du kannst Dich also über eine eigene, beeindruckende intellektuelle Leistung freuen. Wobei diese Form der Selbsterkenntnis(Groupie), sicherlich einfacher erträglich wird, wenn es als Fremdbild das eigene Bewusstsein erreicht….sfg.
                                      ----
                                      Zitat:
                                      Nur bin ich im Zweifel, ob Abendvogel ein Groupie wie mich möchte. Bin zwar hemmungslos aber auch 40, männlich, 188 cm gross und 90 kg schwer.
                                      Antwort:
                                      Du hast Dich ja schon ganz nett beschrieben…ein wenig Übergewicht…treibst Du Sport, hast Du Hobbys…bist Du ungebunden, welche Art von Beziehung suchst Du….fg.
                                      Was würdest Du Niemanden über Dich erzählen…kannst Du das noch ergänzen, um Abendvogel einen möglichen, eigenen Entscheidungsprozess zu erleichtern?
                                      Axso…ich bin nicht interessiert….nur um „hemmungslos“…ein wenig präventiv anzugehen…noch einen netten Tag…<lächelt>

                                      Gruß
                                      Marcello

                                      Kommentar


                                      • RE: jaja...Eigenbild, Frembild...


                                        Mit einer derart ausführlichen Zuwendung von Dir habe ich nicht gerechnet. Ich danke Dir ganz herzlich dafür.
                                        Um es ganz offen auszusprechen / niederzuschreiben, mir fehlt die Motivation Deinen anspruchsvollen Beiträgen weiter zu folgen. Ich denke das liegt daran, dass Du schlauer bist als ich.
                                        Also nimm es mir nicht übel, wenn ich Deine Fragen einfach unbeantwortet lasse. In Ordnung?

                                        Ein schönes Wochenende
                                        Apentvogl

                                        Kommentar


                                        • RE: jaja...Eigenbild, Frembild...


                                          so hier macht scih jemand lustig abführen

                                          Kommentar


                                          • :P


                                            Schade, dass Du diese feingeistige Diskussion nicht fortsetzen willst, wo ich doch gerade anfing, Deinen mannigfaltigen Bedürfnissen nachzugeben.
                                            Ob Du tatsächlich weniger "schlau" bist, mein 1,88cm langer, ironischer Freund, obliegt deiner geschätzten, persönlichen Beurteilung.
                                            Da Du ja von Dir persönlich derartig überzeugt bist, frage ich mich allerdings ernsthaft, warum Du nicht unter einem bekannten Nick von Dir schreibst...fg.

                                            Gerne huldige ich deiner geistigen Größe, sobald ich sie in irgendeiner Form zufällig erkennen sollte. Axso..nö, nicht weiter schlimm, dass Du nicht antwortest, wäre sehr wahrscheinlich, wohl keine ehrliche, zitierfähige Antwort gewesen.

                                            Wünsche Dir ein angenehmes und erholsames Wochenende...

                                            Gruß
                                            Marcello


                                            Apentvogl :
                                            -------------------------------
                                            Mit einer derart ausführlichen Zuwendung von Dir habe ich nicht gerechnet. Ich danke Dir ganz herzlich dafür.
                                            Um es ganz offen auszusprechen / niederzuschreiben, mir fehlt die Motivation Deinen anspruchsvollen Beiträgen weiter zu folgen. Ich denke das liegt daran, dass Du schlauer bist als ich.
                                            Also nimm es mir nicht übel, wenn ich Deine Fragen einfach unbeantwortet lasse. In Ordnung?

                                            Ein schönes Wochenende
                                            Apentvogl

                                            Kommentar


                                            • MarcelloG


                                              Mann o Mann schreibst du immer so geschwollen? Schreiben ist eine Kunst, beherrscht nicht jeder, sonst läßt man es wohl besser sein, es wirkt sonst dümmlich. Ein kleiner Tipp, der gut gemeint ist, schreibe doch einfach so wie du es kannst und versuche nicht klüger zu sein als du bist, es findet niemand schlimm, wenn es einfach und normal ist.

                                              Kommentar


                                              • Angerman


                                                Köstlich!
                                                Wie konnte ich nur so lange auf diesen Genuss verzichten?
                                                Wenn ich Lust verspüre, mich dem Mittelmass hinzugeben, "Angermann", werde ich so überaus galant schreiben, wie Du...zwinkert.
                                                Auch ein freundlicher Rat von mir, Du wirkst gar nicht...ein Umstand, den Du vielleicht ändern solltest.

                                                Gruß
                                                Marcello

                                                Kommentar


                                                • @fakes


                                                  Hallo, meine süßen, sehr verehrten Fakes!

                                                  Ich danke Euch für diesen ehrenvollen Ritterinnenschlag - denn das Gefakt-Werden heißt doch unbedingt, dass ich (wenigstens hier) steile Karriere gemacht habe!! ;-)
                                                  An die Kurzangebundenheit von Dir, AbendvogeI, habe ich mich erst gewöhnen müssen, aber ihren Charme habe ich nun auch allmählich entdeckt.
                                                  Besser aber gefällt mir aber noch mein Groupie Abentvogl, denn Rechtschreibregeln fand ich immer schon total willkürlich, aber in dem Falle wird das Fake außerdem zum Original, weil man es so schön als Fake erkennen kann. Und dann auch gleich die süße Bekanntschaftsanzeigenvorstellung dazu mit Marcellos kleinem Schlagabtausch - köstlich, ich hab mich grad schlapp gelacht!!!!! Dann kam noch ein kleiner Schrei von draußen plötzlich - und einen Moment dachte ich, das muss mein Groupie sein! Aber ich hab dann vergeblich auf den Schießer-Rippstrick gewartet....
                                                  Und: klar, ich nehme natürlich jeden als Fan in meine Gemeinde auf! Das mit dem Groupie-Sein muss ich mir allerdings nochmal überlegen, denn erstmal muss es sich als absolut treuen Fan erweisen - ich brauche dazu also mehr Geständnisse, mehr Hysterie, spitze (gegebenenfalls auch brummig-bassige) Schreie und vor allem fiese Kuscheltiere.. ;-))). Alter, Größe und Gewicht spielen da überhaupt keine Rolle!!
                                                  In diesem Sinne eine schöne groupige Nacht Euch allen
                                                  von Abendfogel

                                                  Kommentar