#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauen und WM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verfolgungswahn?


    Gut es ist mir nicht gelungen Dich zu vergiften :-))) Aber Dich zu faken ist mir echt zu blöd. Ich bin froh, dass ich mal ein paar Tage in der Sonne sitzen kann.

    Kommentar



    • RE: Verfolgungswahn?


      Ich wär froh wenn es mal regnen würde.....

      Befraut :
      -------------------------------
      Ich bin froh, dass ich mal ein paar Tage in der Sonne sitzen kann.

      Kommentar


      • RE: Verfolgungswahn?


        Das habe ich mir auch oft gewünscht. Besonders in der Zeit auf Ténériffe

        Kommentar


        • RE: Verfolgungswahn?


          Also ich überleg ja seit drei Jahren ob ich da irgendeine Alternative finde...weil mittlerweile, auch im Rahmen der Klimaverschiebung wird es hier Juli/ August einfach nur noch unerträglich.
          Ich spiele mit dem Gedanken mich nach Madrid, Pais vasco oder Asturien versetzen zu lassen.
          Ausserdem ist das Leben da erschwinglicher.....hätt also nur Vorteile.
          Weiss garnicht wieso ich noch hier bin...:-(

          Kommentar



          • RE: Verfolgungswahn?


            Asturias patria querida, Asturias de mis amores, quien estuviera en Asturias en todas las ocasiones. Tengo de subir al árbol, tengo de coger la flor y darsela a mi morena que la ponga en el balcón que la ponga en el balcón que la deje de poner, tengo de subir al árbol y la flor he de coger...

            Schöner Flecken Erde, echt empfehlenswert (vor allem die Sidra), aber da dann genau das krasse Gegenteil zu deinem Aufenthaltsort: Dauerregen (na ja, etw. übertrieben, aber kann schon an die Nieren gehen auf Dauer ...).

            Kommentar


            • RE: Verfolgungswahn?


              Mi jefe es asturiano...me cuenta de su tierra cada dos por tres..:-))
              Al pais vasco le he visitado ya....otra preciosidad...
              A mi la lluvia no me molesta....si fuera x eso no tendria problemas de vivir en mi tierra.....Alemania no me gusta por la mentalidad de sus habitantes. Viviria en Alemania pa acabar metiendome con los imigrantes.

              Kommentar


              • again the fake..


                allerdings, denn heute werde ich die ganze zeit von meinem doppelgänger AbendvogeI verfolgt. das oben sind nur meine fakes (fast alle zumindest). kann man, wenn man schlau ist, aber auch einigermaßen erkennen.
                zum beispiel antworte ich nie einsilbige mit "ja"

                Kommentar



                • RE: Verfolgungswahn?


                  na gut, du warst es nicht, aber vielleicht butch? oder don? oder morgenfrosch? wer weiß das schon...

                  Kommentar


                  • RE: Verfolgungswahn?


                    Irgendwann kam bei mir der Tag an dem ich auf jeden den ich zum Flughafen gefahren habe, einfach nur unendlich neidisch war und jedesmal auch traurig. Sie durften von der Insel weg, nach Hause. Ich mußte bleiben la puta isla.

                    Ich habe mal ein paar Wochen in Marbella gearbeitet, dass hat mir sehr gut gefallen, man fühlt sich auf dem Festland auch nicht so eingesperrt, oder abgeschnitten von der Welt.

                    Kommentar


                    • RE: Verfolgungswahn?


                      aus mir wurde am Anfang immer Betraut anstatt Befraut, gehört dazu ist doch auch witzig

                      Kommentar



                      • RE: Verfolgungswahn?


                        Das nennt man "Inselkoller"

                        Befraut :
                        -------------------------------
                        Irgendwann kam bei mir der Tag an dem ich auf jeden den ich zum Flughafen gefahren habe, einfach nur unendlich neidisch war und jedesmal auch traurig. Sie durften von der Insel weg, nach Hause. Ich mußte bleiben la puta isla.

                        Ich habe mal ein paar Wochen in Marbella gearbeitet, dass hat mir sehr gut gefallen, man fühlt sich auf dem Festland auch nicht so eingesperrt, oder abgeschnitten von der Welt.

                        Kommentar


                        • RE: I was faked!! befraut?


                          hallo morgenfrosch

                          Kommentar


                          • RE: Verfolgungswahn?


                            na dann bist du am falschen Fleck. Hier herrscht ein wenig eine Art Welteruntergangsstimmung.

                            Kommentar


                            • RE: again the fake..


                              Ich hätte es doch merken müssen!;-)))

                              Kommentar


                              • RE: again the fake..


                                haste aber nich

                                Kommentar


                                • RE: Frauen und WM


                                  hallo,

                                  wieso sollten wir die denn nicht gucken ?
                                  wenn ich fußball gucke, brauch man keinen ton am fernseher mehr ~lol~

                                  sogar meine oma guckt fußball, aber da sollte man dann doch lieber einen abstand von mind. 2 metern nehmem.. die ist nämlich mit ihrem gedanken so im spiel, das sie schon mal um sich haut

                                  finde die WM einfach nur spannend, außerdem finde ich es schön mit n paar leuten dot zu sitzen und sich zusammen zu freuen, wenn wir dann gewinnen und so


                                  gruß elfe

                                  Kommentar


                                  • RE: Frauen und WM


                                    wegen den knackigen hintern-was für eine frage?

                                    Kommentar


                                    • RE: Frauen und WM


                                      .

                                      Kommentar


                                      • RE: Frauen und WM


                                        ,

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X