• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

@ Sarah df - Gefühlschaos

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Sarah df - Gefühlschaos

    Hi,

    danke für deine ausführliche Antwort! Deine Schilderungen beschreiben wirklich gut das Gefühlschaos meines Freundes! Was meinst du, wie ich mich jetzt am besten ihm gegenüber verhalten soll? Was würdest du wollen, wie dein Freund sich verhalten soll? Ist etwas Abstand das beste und wenn ja, wie? Einfach so weniger melden oder es "offiziell" machen und nochmal darüber reden! Einen richtigen Abstand auf Zeit will mein Freund eben nicht unbedingt! Er möchte die Beziehung eben weiter so laufen lassen wie sie jetzt ist und hoffen, dass sich seine Gefühle zu mir wieder verstärken! Meinst du, dass dies noch möglich ist?

    Vielleicht kannst du nochmal weiter unten den Thread lesen, in dem du mir geantwortet hast ("Gefühle nicht wie am Anfang") und mir noch paar Tipps geben! Ich will ihn nicht verlieren, er will die Beziehung auch weiter aufrecht erhalten, aber so geht es eben auch nicht weiter!

    Danke schon mal!
    LG
    (vielleicht kannst du mir auch ne Mail schreiben? anitadresden@yahoo.de) Danke


  • RE: @ Sarah df - Gefühlschaos


    hab dir grad eben ne E Mail geschrieben.

    Kommentar