• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

schönste Nebensache der Welt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schönste Nebensache der Welt

    Ich bin aufgrund einer ganz anderen Geschichte auf dieses Forum gestoßen und habe dann spontan den Artikel "Lust auf Sex" verfasst. Die Überschrift fiel mir so ein ist zugegebenermaßen m.E. frauenfeindlich.

    Ich denke das Hauptproblem von absolut allem ist die Kommunikation und bin erstaunt wieviel Zeit manche in Foren verbringen um zu kommunizieren.

    Letztendlich hat auch mein Artikel das bestätigt was ich eigentlich schon wußte, nämlich das "Sex" eigentlich aufgrund der Evolution in unseren Genen liegt und deshalb wohl bei Männern zu Platzhirschverhalten und lächerlichen Strukturen führt.

    Aber seinen Hormonen entkommt man nicht..........

    Frauen funktionieren einfach anders und ich denke darin liegt auch der Sinn solcher Foren etwas über das andere Geschlecht zu erfahren. Was man in einer Beziehung wohl manchmal einfach nicht ansprechen kann.....

    Wohl weil das Vertrauen in den Anderen fehlt, eigentlich lächerlich da zu 100 % die meisten Probleme frühzeitig gelöst werden könnten.


    Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung, und auch mir haben die Beiträge irgendwie geholfen das Wesentliche zu erkennen.Seltsam das solche Weisheiten doch irgendwie wie Naturgesetze sind....

    Vor allem Vero.. du solltest dich selbstständig machen und Partner beraten (nicht ironisch gemeint).

    Auch natürlich die Anderen..


    Helmi


  • RE: schönste Nebensache der Welt


    Nachtrag:

    bei mir liegt es übrigens nicht an mangelnder Kommunikation mit meinem Partner sondern wohl an meinem Testosteronüberschuß der ja gewissermaßen Ratio ausschaltet

    Kommentar


    • RE: schönste Nebensache der Welt



      Helmi :
      -------------------------------
      Aber seinen Hormonen entkommt man nicht..........
      .......Seltsam das solche Weisheiten doch irgendwie wie Naturgesetze sind....
      <<<<<<<<<
      Der Mensch ist aus Erde (Materie) gemacht, somit muss er auch den Gesetzen der Materie (Chemie) gehorchen. Wir sollten mehr Zutrauen in die Materie haben
      --------------------------------
      Ich denke das Hauptproblem von absolut allem ist die Kommunikation und bin erstaunt wieviel Zeit manche in Foren verbringen um zu kommunizieren.
      ---------
      <<<<<<<<<

      Regeln der partnerschaftlichen Kommunikation:

      1. aktives, aufmerksames und akzeptierendes, positiv verstärkendes Zuhören.
      2. richtiges Verstehen, Wahrnehmungsprüfungen, Informationssuche durch Rückfragen.
      3. Paraphrasieren (wiederholen der Partneräußerungen mit eigenen Worten).
      4. Mitteilung der eigenen Gefühle und Empfindungen in Bezug auf die Partneräußerungen.
      5. Verstärkung positiven Verhaltens, Aufbau positiver Kommunikations- und Interaktionselemente.
      6. Äußern von Störungen, Kritik ohne Vorwurf Herausarbeiten von Kompromissen.
      7. Rollenwechsel

      Kommentar


      • RE: schönste Nebensache der Welt




        res naturae :
        -------------------------------

        Helmi :
        -------------------------------
        Aber seinen Hormonen entkommt man nicht..........
        .......Seltsam das solche Weisheiten doch irgendwie wie Naturgesetze sind....
        <<<<<<<<<
        Der Mensch ist aus Erde (Materie) gemacht, somit muss er auch den Gesetzen der Materie (Chemie) gehorchen. Wir sollten mehr Zutrauen in die Materie haben

        >> Ha ha ha, wenn man aber ein gewisses "Säckchen" Materie zwischen den Beinen abklemmen bzw. entfernen lässt, ist ein Entkommen zumindest in hormoneller Hinsicht möglich! )

        Kommentar



        • RE: schönste Nebensache der Welt


          aber nicht in jedem fall im knabenchor mehr mitsingen

          Kommentar


          • RE: schönste Nebensache der Welt


            welch ein verlust, dass wir die besten tenöre nicht mehr kastrieren dürfen,
            nunmehr lediglich ein privileg der amazonenhaft emanzipierten menschen, die wie echte frauen aussehen...

            Kommentar


            • RE: schönste Nebensache der Welt


              finde ich komisch, dass du alles aufs testosteron schiebst - das haben andere männer doch auch, obwohl sie anders mit sex und sinnlichkeit umgehen können!? oder ist das bei dir medizinisch festgestellt worden, dass du da tatsächlich einen überschuss hast, also mehr als andere? dann kann man da vielleicht hormonell therapieren.

              Kommentar



              • RE: schönste Nebensache der Welt


                Ja, ich habe vier Hoden! Deswegen auch mein Nick, vor lauter Testosteron kreist mir ständig der Helm!

                ( ja ja, ich bin ein Fake, aber die Vorlage war einfach zu gut! Lasst Euch in der Diskussion nicht stören!)

                Kommentar


                • RE: schönste Nebensache der Welt


                  aus dem neuen testament (frei zitiert):
                  manche sind von geburt an fähig zur ehe,
                  einige nicht
                  andere werden von ihren mitmenschen unfähig zur ehe gemacht
                  wer es fassen kann, der fasse es

                  Kommentar


                  • RE: schönste Nebensache der Welt


                    aber drüber reden willst du schon, weil du es im köpfchen hast (das thema)

                    Kommentar



                    • RE: schönste Nebensache der Welt


                      tsssssss, blödmann, zur strafe kann ich mit meinem spitzen abendvogelschnabel mal schnell zuhacken und deine 4 Hoden wieder auf 2 reduzieren! dann ist dir sicher geholfen!!!

                      HeImi :
                      -------------------------------
                      Ja, ich habe vier Hoden! Deswegen auch mein Nick, vor lauter Testosteron kreist mir ständig der Helm!

                      ( ja ja, ich bin ein Fake, aber die Vorlage war einfach zu gut! Lasst Euch in der Diskussion nicht stören!)

                      Kommentar


                      • Nicht der Threaderöffner!


                        Leute, mit Fake meinte ich, dass ich NICHT der THREADERÖFFNER war!!!!

                        Ich bin nicht "Helmi" sondern "HeImi"!!

                        Kommentar


                        • RE: Nicht der Threaderöffner!


                          ach so, komisch, das ist hier auf meinem pc tatsächlich gar nicht lesbar, der unterschied - ist beides "Helmi", öhhhhhh...... aber dassde nix anderes zutun hast, sondern noch gleich ne neue adresse machst usw. tstststsssss

                          Kommentar


                          • RE: schönste Nebensache der Welt


                            na ja, das neue testament war für mich noch nie ausschlaggebende lebensweisungsstütze..... was dieses zitat mal wieder zeigt...

                            Kommentar


                            • Obacht.


                              Meeeensch, sei doch nicht so! LOL

                              Also, wenn Du meinen "Fake"- Helmi kopierst und im Textfeld hier auf der Seite einfügst, dann siehst Du es... oder zitiere einfach!

                              Eben oben wieder geschehen mit véro, allerdings nicht von mir!!!

                              Kommentar


                              • Re:


                                Hallo Helmi,also wenn dein erster Beirag einigermaßen den Tatsachen entspricht, dann weiß ich nicht, was es mit deinem Testosteronspiegel zu tun haben soll (soll der zu hoch sein, nur weil du öfter als 1 x im Monat Sex willst?). Und frauenfeindlich fand ich's auch nicht und das will ja was heißen, wo ich doch hier schon als "Oberemanze" bezeichnet wurde.
                                Lg Eva Luna

                                Kommentar


                                • RE: Obacht.


                                  ich bin ein fake, holt mich hier raus

                                  Kommentar


                                  • RE: schönste Nebensache der Welt


                                    Vor allem sollten wir nun anfangen unsere L&acute;s im Nickname zu löschen. Sonst könnte das böse Folgen haben.

                                    Es grüßt

                                    Das böse I

                                    Kommentar


                                    • RE: schönste Nebensache der Welt


                                      ich ahnte schon, dass du mehr der alttestamentliche typ bist, ganz dem motto folgend "auge um auge, zahn um zahn...beule um beule". und sowas will ein vögelchen sein....

                                      Kommentar


                                      • RE: Obacht.


                                        ahhhhhhh, merci für die nachhilfe!

                                        HeImi
                                        HeImi
                                        HeImi

                                        HeImi :
                                        -------------------------------
                                        Meeeensch, sei doch nicht so! LOL

                                        Also, wenn Du meinen "Fake"- Helmi kopierst und im Textfeld hier auf der Seite einfügst, dann siehst Du es... oder zitiere einfach!

                                        Eben oben wieder geschehen mit véro, allerdings nicht von mir!!!

                                        Kommentar


                                        • RE: Obacht.


                                          ja, kleiner AbendvogeI hier bin ich - schwupps biste wieder wech...

                                          AbendvogeI :
                                          -------------------------------
                                          ich bin ein fake, holt mich hier raus

                                          Kommentar


                                          • RE: Obacht.


                                            wieder da

                                            Abendvogel :
                                            -------------------------------
                                            ja, kleiner AbendvogeI hier bin ich - schwupps biste wieder wech...

                                            AbendvogeI :
                                            -------------------------------
                                            ich bin ein fake, holt mich hier raus

                                            Kommentar


                                            • Re:


                                              Danke,endlich ein beruhigender Beitrag
                                              Helmi

                                              Kommentar


                                              • Re:frauenfeindlich


                                                Nein, "frauenfeindlich" war er wohl nicht wirklich, und mehr als einmal im Monat wär schon passend....aber hinzugehen und zu sagen " Verstehen Frauen nicht das Sex für einen Mann wichtig ist" (oder so ähnlich)kommt mir etwas daneben rüber. Erstens weil es sich so anhört das das Weib dann eben mal ran muss, weil es dem Gatten genehm ist, und zweitens weil, so unglaublich es klingen mag...einer Frau der Sex genauso wichtig ist. Vielleicht nicht dreimal am Tag, und schon garnicht nach 20 jahren mit demselben...aber wichtig ist er schon. Und wenn Sex der Dame nicht mehr wichtig ist, dann wird es Zeit sich Gedanken zu machen....organische Störungen ?? Wechseljahre?? (Soll's auch mit 42 schon geben) Unerkannte Beziehungsprobleme (Männer sind da ja manchmal auf beiden Augen mit Blindheit geschlagen )oder einfach überdrüssig des 08/15 Sexes....(da käme dann der potentielle Nachbar zum Einsatz)

                                                Na?? Mal Gedanken darüber gemacht ??

                                                Kommentar


                                                • Re:frauenfeindlich


                                                  1. allgemein: hallo zusammen
                                                  2. bin, wie die meisten bemerkt haben, ein ziemlicher Frischling in dieser Runde
                                                  3. lerne die welt hier gerade kennen
                                                  4. muß mich natürlich einmischen (sorry)

                                                  5. Verstehen Frauen nicht das Sex für einen Mann wichtig ist" (oder so ähnlich)kommt mir etwas daneben rüber. .(Männer sind da ja manchmal auf beiden Augen mit Blindheit geschlagen )oder einfach überdrüssig des 08/15 Sexes....(da käme dann der potentielle Nachbar zum Einsatz)

                                                  Na?? Mal Gedanken darüber gemacht ??

                                                  ...sehe ich auch so... Diese Kategorisierungen sind ermüdend, auch wenn sie versehentlich entstehen. (Passiert mir auch hin und wieder)

                                                  Kommentar