#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trauriges Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Salut du süsse,


    Mir sind auch die trännen gerade in den augen geschossen...Oh mein gott, wieso sind die menschen so austauschbar, so wie sie ihre eingene würde nie gesehen haben sollen...

    Was du nur machen kannst ist wirklich aus dem haus zu gehen, wortloss zu eine freundin unterkunft suchen und finden, in solschen fälle braucht man menschen mit wärme um sich... das einzige auch was du machen kannst ist loss zu lassen, dieser mann wird dir nie mehr gutes tun und das weisst du, leider.

    Kämpfe nicht mehr.-


    Und kuss, ich denke an dich...
    Liebe Grüsse,
    Véro


    Kommentar



    • RE: Trauriges Hallo


      Hallo ihr Lieben,

      ich schaue mich gerade nach einer Wohnung für meine Tochter und mich um.
      Ich kann das hier nicht.....das tut zu weh.
      Hatte heute schon eine Besichtigung,aber ne....wohlfühlen sollte ich mich da schon,wenn ich schon "alleine" bin.Und das Gefühl hatte ich da nicht.Gleich muß ich noch mal telefonieren wegen einer Wohnung in einer Lage wo ich echt gern hin würd.2 1/2 Zimmer.Für mich und mein Babyengel genau richtig.Ich hoffe das die was ist und ich sie bekommen kann.Drückt mir die Daumen bitte.
      Ich bin derzeit nur noch wenig zu Hause.Ich halte es nicht wirklich aus hier.

      Wenn doch nur schon Dienstag wäre.Der Termin mit dem Anwalt.Damit ich entlich weiß was ich als erstes zu tun habe.Ich hänge ja voll in der Luft und habe vom tuten und blasen keine Ahnung.

      Er denkt sich das alles so einfach.Klar,er ist ja auch nicht in so einem Gefühlsloch und Wirrwarr.

      Wer weiß was er der anderen erzählt hat ?? Vielleicht denkt die es sei schon lange aus mit seiner Frau und und und.Weiß ich das ?? Vielleicht weiß sie gar nicht was sie da gerade mit anrichtet....
      Aber ändern tut das an seinen Gefühlen zu mir,oder besser den Gefühlen die er nicht mehr zu mir hat,nix.

      Heute um zwei hole ich meine kleine aus dem Kiga und komme erst Abends wieder zur Schlafenszeit heim.

      Okay ihr,ich muß leider Wäsche machen.In der Realität kann man sich nicht nur im Schmerz suhlen.

      Immer noch traurige Grüße
      summerwitch

      Kommentar

      Lädt...
      X