• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Internet-Trennung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internet-Trennung

    Bin schockiert. Vor wenigen Wochen fand ich heraus, dass mein Freund bei mir zuhause an meinem PC auf meine Kosten heimlich Dating-Lines besucht. Nicht ansatzweise war zu vermuten, dass mit unserer Beziehung etwas nicht stimmte. Im Gegenteil, nach erst 8 Monaten schwebten wir im 7. Himmel und verstanden uns in jedem Bereich hervorragend. Ich konfrontierte ihn mit meiner Entdeckung, er bestritt, doch nach einer Woche gab er es kleinlaut zu. Er habe sich Gedanken gemacht, warum er dies getan hätte, könne es sich selbst nicht erklären. Ich verzieh und bat ihn, immer aufrichtig zu mir zu sein und wenn da noch mehr wäre, mir dies gleich auch zu sagen. Ausgesprochen glaubhaft teilte er mir mit, dass das wirklich alles war. Gestern fand ich eine Anzeige mit folgendem Inhalt: "Wenn Du Dich gern mal verwöhnen lassen möchtest, dann melde dich bei mir. Ich bin diskret und freue mich über jede Antwort einer Frau zwischen 18 und 25 Jahre. Also trau Dich. Diskretion wird erwartet und geboten."
    Ich gab ihm eine Chance, indem ich behauptete, ich hätte im Fernsehen gesehen, wie ein Mann seine Frau im Internet hinging, die Frau nahm ihn wieder bei sich auf und er hatte aber noch mehr Geheimnisse, die sie dann im Nachhinein erfuhr. Zu ihm sagte ich: "Ich habe noch daran gedacht, dass Du so etwas nie machen würdest, Du sagst mir jetzt ja die Wahrheit. Oder ist da vielleicht doch noch etwas?" Er bestritt weiterhin glaubhaft. Dann legte ich ihm seinen ausgedruckten Kontaktwunsch vor. Wie bei einem Nervenzusammenbruch lief er rot an, zitterte, weinte und rief: "Verdammte Scheiße, warum muß ich immer alles kaputt machen?" Er beteuert auf Knien, dass ich die einzige Frau sei, die er jemals geliebt habe, keine andere will und dass dieses Thema seit unserer letzten Aussprache erledigt sei. (Das was ich gestern fand lag zeitlich tatsächlich in dem Zeitraum seines ersten "Ausrutschers".) Doch was soll ich ihm noch glauben? Andere Dinge hat er dann auch gebeichtet, aber war das dann wirklich alles? Wir haben uns getrennt. Ich leide, denn er fehlt mir. Er spricht von Selbstmord. Wer ist hier kränker? Ich, die immer verzeiht und dabei unterliegt? Oder der notorische Lügner? Ich fühle mich so schrecklich hintergangen und finde die Anzeige auch ohne Partnerschaft abartig. Zumindest, wenn man von großer Liebe, Kinderwunsch, Heiraten etc. spricht. Kommentare? Tipps?


  • RE: Internet-Trennung


    Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, fällt mir da nur ein. Und ohne Vetrauen geht nix, keine Partnerschaft, keine Freundschaft und auch keine Geschäftsbeziehung....

    Kommentar


    • RE: Internet-Trennung


      Abschiessen und zwar hochkant, Dir geht es nicht wirklich schlecht ohne ihn, Du bist nur nach 8 "glücklichen" Monaten mit dem "Traumprinzen" aufgewacht und siehst, wie er wirklich ist.

      Such Dir Deinen wirklichen Traumprinzen und mach dieser Farce in Deinem Leben ein Ende.

      Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

      Kommentar


      • RE: Internet-Trennung


        Das hätte ich auch geantwortet, aber im Wald ist es eben dunkler als davor. Manchmal hilft die Klingel draußen!

        Kommentar



        • RE: Internet-Trennung


          Das wollte ich hören, manchmal beginnt man am eigenen Verstand zu zweifeln.

          Kommentar


          • RE: Internet-Trennung


            Und manchmal sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht....da hilft auch kein Klingeln.
            Schick ihn spazieren........

            1001Alptraum :
            -------------------------------
            Das hätte ich auch geantwortet, aber im Wald ist es eben dunkler als davor. Manchmal hilft die Klingel draußen!

            Kommentar


            • RE: Internet-Trennung


              :-)))) werde ich tun.

              Kommentar



              • RE: Internet-Trennung


                Und wenn Du mal Lust auf ihn hast, mach mit ihm sein gewünschtes "diskretes Date" aus...and have fun.

                Kommentar


                • RE: Internet-Trennung


                  :-) Schon geschehen, auch Heilige können den Schein mal zur Seite legen. :-)
                  Aber ach nee, das kenne ich ja schon alles. Außerdem gehöre ich nicht (bis heute jedenfalls) zu den Leuten, die andere "anonym" kennenlernen.

                  Kommentar


                  • RE: Internet-Trennung


                    Tja das wars, vieleicht hat er dich gebraucht um seine lügen (eventuel)aufrecht zu halten? vieleicht braucht er dieses versteck spiele mit anderen frauen...im grunde alles egal reitet dich in so eine geschichte nicht rein die mit dir nix zu tun hat & haben sollte.- Du bist nicht seine mutter... und zum glück kommt er damit früh genug, wer weisst was alles noch gekommen wäre.-

                    Zu mindestent solltes du wiessen, das es sich nicht abblocken lest mit versprechungen und auch nicht mit der anzeige die er geschaltet hat, den die frauen werden sich so, oder so, bei ihm melden... "Diskretion wird erwartet und geboten", das ich nicht lache!... die frage ist für wen, oder für was???

                    Grüsse,
                    Véro
                    Ps: Wilkommen im club der singel!! :-)))

                    Kommentar



                    • RE: Internet-Trennung


                      ...eigentlich wollte ich mich schon verabschieden, aber ich bin gerührt über die antworten. danke, das gibt mir kraft!

                      Kommentar


                      • Und bitte


                        Nochwas, LASSE DICH NICHT ERPRESSEN! non nein no! Er hat vor dir gelebt und wird es weiter tun ;-)

                        Kommentar


                        • Sometimes they come back


                          oder auch "manchmal bleiben sie hier"....:-)))

                          Bleib mal da.....so schlimm wie es auf den ersten Blick erscheint, ist es nicht..

                          1001Alptraum :
                          -------------------------------
                          ...eigentlich wollte ich mich schon verabschieden, aber ich bin gerührt über die antworten. danke, das gibt mir kraft!

                          Kommentar


                          • RE: Internet-Trennung


                            Hallo,

                            ich bin echt schockiert was dir widerfahren ist! Und ich verstehe dich sehr gut wie du dich jetzt fühlen musst! Ich war vor ca. 2 Jahren in einer ziemlich ähnlichen Situation - auch ich habe mich sofort von ihm getrennt. Glaube mir, aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen, es ist das beste was du tun konntest! Auch wenn es jetzt noch weh tut, Zeit heilt alle Wunden! Später bist du froh, dass du den Typen gekickt hast!

                            Alles Gute!

                            Sara

                            Kommentar


                            • RE: Sometimes they come back


                              ach ja, der gute alte stephen.... habe ich in meinem früheren leben, als ich noch nicht grau und alt war, gern gelesen. Inzwischen erlebe ich alles live.
                              randall flag ist jedenfalls davongeflattert...

                              Kommentar


                              • RE: Sometimes they come back


                                Schick Deinem Lover "Christine" auf den Hals....:-))

                                1001Alptraum :
                                -------------------------------
                                ach ja, der gute alte stephen.... habe ich in meinem früheren leben, als ich noch nicht grau und alt war, gern gelesen. Inzwischen erlebe ich alles live.
                                randall flag ist jedenfalls davongeflattert...

                                Kommentar


                                • Needfull things


                                  Na na, Mister Flag war aber aus ner anderen Geschichte! ;o))

                                  Ich fand Leeland Gaunt ohne hin viiiiel boshafter!
                                  Ho ho ho, werte 1001Alptraum, ( Dir vertrauenswürdig um die Schultern fassend ) kommen Sie mich doch in meinem Laden besuchen, ich bin mir sicher, es wird sich etwas nach Ihrem Geschmack finden!

                                  Kommentar


                                  • RE: Needfull things


                                    Yessssssss....................ROFL...:-)))

                                    Snert :
                                    -------------------------------
                                    Na na, Mister Flag war aber aus ner anderen Geschichte! ;o))

                                    Ich fand Leeland Gaunt ohne hin viiiiel boshafter!
                                    Ho ho ho, werte 1001Alptraum, ( Dir vertrauenswürdig um die Schultern fassend ) kommen Sie mich doch in meinem Laden besuchen, ich bin mir sicher, es wird sich etwas nach Ihrem Geschmack finden!

                                    Kommentar


                                    • Ups,....


                                      ... da fällt mir auf, unser werter Forenbetreuer hat eine frappierende Ähnlichkeit mit dem Film-Leeland! *lach

                                      Kommentar


                                      • Pssscht....


                                        sag das nicht so laut......

                                        Snert :
                                        -------------------------------
                                        ... da fällt mir auf, unser werter Forenbetreuer hat eine frappierende Ähnlichkeit mit dem Film-Leeland! *lach

                                        Kommentar


                                        • RE: Pssscht....


                                          ;o))

                                          Kommentar


                                          • RE: Internet-Trennung


                                            oyoyoyoy...da haben sich ja mal wieder die geschworenen um den scharfrichter versammelt?!!

                                            Wie alt ist eigentlich der junge springinsfeld, (oder besser springinsbett?)
                                            welche gütige taten hat er den kleinen nüttchen (wer sonst würde so etwas in dem alter wollen?) denn schon faktisch angedeihen lassen.

                                            oder ist der frühlings-/frühsommer-hormonspiegel über das teichufer getreten und hat ihn ins fantasialand fortgeschwemmt?

                                            Quaaaaaak! (aber ein ganz müdes...)

                                            Kommentar


                                            • Schon wieder King? Unheimlich!


                                              Oy ist aus aus einem King- Roman! Ich bin baff!

                                              Kommentar


                                              • RE: Schon wieder King? Unheimlich!


                                                ist hier aber eher als eine mischung aus saugrunzen und froschquaken zu verstehen ;-)

                                                Kommentar


                                                • RE: Needfull things


                                                  stimmt, ab heute war r f ne andere geschichte. und needful things hatte ich genug. machts gut

                                                  Kommentar