• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

So das muss jetzt raus...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So das muss jetzt raus...

    Ich bin dafür den Abendvogel zu vergiften und ihn der Französin auf einem Teller mit Goldrand zu servieren, so schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe


  • RE: So das muss jetzt raus...


    stimm die essen Vögel, wie ekelhaft

    Kommentar


    • RE: So das muss jetzt raus...


      nie wo, wo, wo nur, wo??????????????

      Kommentar


      • RE: So das muss jetzt raus...


        ahhh, befraut, ein kleines schlagabtäuschchen am rande (siehe unter Luisa25 Nachtrag: liegt es an mir - oder so ähnlich) und schon wirst du zur giftschleuder - pass auf, dass sie sich nicht gegen dich selbst wendet... außerdem bin ich doch nur ein fake und man kann mich gar nicht vergiiiiiiiftahhhhhhhhhhhhhhhhhh, flatterwild, stürz ab, polter..... plumps, lieg reglos da, ein letzter blick noch aus den sinkenden äuglein...
        und dann ging abendvogel ins bett

        Befraut :
        -------------------------------
        Ich bin dafür den Abendvogel zu vergiften und ihn der Französin auf einem Teller mit Goldrand zu servieren, so schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe

        Kommentar



        • RE: So das muss jetzt raus...


          mmmm lecker, essen die italiener auch, wachteln zum beispiel - und wir essen ja auch so allerlei hühner, gänse, enten.....
          ach mensch, ich leb doch gar nicht mehr
          tschööööööö jetz aber wech hier

          Kommentar


          • RE: So das muss jetzt raus...


            lach ich habe den kompletten Medizin Schrank gefüllt mit Gegengiften und ich ermögliche so wieder einigen völlig frustrierten Menschen ihren Unmut los zu werden. Alles hat auch etwas positives, man muss es nur sehen.

            Kommentar


            • RE: So das muss jetzt raus...


              Klatsch mir bloß nicht meine Fliegen weg!
              Quaaaak! Quaaak! Quaaaak! :-((

              "...so schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe"

              Kommentar



              • RE: So das muss jetzt raus...


                alternativvorschlag: du wendest ab sofort deine ungeteilte (!) aufmerksamkeit den fliegen zu. und dafür fördest du hier nicht so verschwenderisch den umgang mit ressourcen - das widerspricht total jedem ansatz eines "sustainable development". :-)

                Kommentar


                • RE: So das muss jetzt raus...


                  Brrraaavo!

                  Och missst, ich finds blöd das man die stimme hier nicht hört :-(

                  Also mein bravo war so :
                  Breites läschel.-
                  Gerade stehen mit ein bischen stolz.- Und eine bischen mit dieser entzückte blick ;-)

                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: So das muss jetzt raus...


                    spaxi Du befindest Dich hier in einem öffentlichem Forum, jeder setzt sich hier auf überhebliche Weise den Heilligenschein auf, glaubt andere User Maßregeln zu können.(Es gibt auch Ausnahmen) Was bildest Du Dir ein? Was glaubst auch Du wer Du bist? Es ist Deine freie Entscheidung meine Beiträge zu lesen oder es zu lassen. Das Recht hast Du.
                    Ich lebe und gestalte mein Leben und die Beiträge hier, ganz nach meiner Fasson. Wem es nicht passt gut, ich bin kein Mensch der es jedem Recht macht oder machen will. Und trotz gezicke oder Ermahnungen (lach mich weg) wird sich auch in Zukunft nichts daran ändern. Also überlasse ich die Entscheidung Dir.

                    Kommentar



                    • RE: So das muss jetzt raus...


                      Schade wenn man auf den " Zug " der anderen aufspringen muss...

                      Kommentar


                      • RE: So das muss jetzt raus...


                        wieso schade, ich find das nur scharf! :-)))

                        Kommentar


                        • RE: So das muss jetzt raus...


                          was meinst du mit maßregeln, wenn ich doch nur einen optimierungsvorschlag mache, der zugegebener maßen deutlich besser ist als der initiale. dazu ist im übrigen kein heiligenschein sondern nur ein bisserl verstand erforderlich. sollte dir der fehlen (was ich, gott behüte, natürlich nicht annehme), darfst du keinesfalls mich dafür verantwortlich machen.
                          einbilden tu ich mir, dass ich hier meinen spaß haben will - und wiederum gebe ich zu, dass das manchmal auf kosten derer geht, die allzu verkrampft hier schreiben.
                          wer ich bin: gestatten, mein name ist spaxi.
                          lesen tu ich tatsächlich, was mir gefällt (obwohl sich das vorher ja gar nicht sagen lässt) und schreiben auch. dabei gestalte ich meine beiträge ganz nach meiner fasson (ich geb zu, dass hab ich bei dir geklaut).
                          und wenn dir dass nicht gefällt, so steht es auch dir frei.....

                          Kommentar


                          • RE: So das muss jetzt raus...


                            Meine Güte, wo man hinschaut nur noch Ärger. Schade, wenn manche meinen, sich auf Kosten anderer amüsieren zu können oder gar zu müssen. Meine Gedanken zum Thema Internet manifestieren sich immer mehr. Anonym sind alle mutig. Aber ich bin sicher, jeder bekommt irgendwann die Quittung. Dir auf jeden Fall lieben Dank für die Reaktion. Ich werde mich nun verabschieden und sehen, dass ich meine Geschicke in die Hand nehme. Schopenhauer hat es schon ganz gut beschrieben, als er sagte, dass die schlimmste Arroganz des Menschen sei, zu Erwarten, dass jeder denke wie man selbst. Ich werde mich damit nun auf eine neue Reise begeben und wünsche Dir weniger dieser unerfreulichen Begegnungen. Bye

                            Kommentar


                            • Und


                              Hegel meinte seinerzeit anmerken zu müssen:

                              "Habt den Mut Euch zu irren"

                              1001Alptraum :
                              -------------------------------
                              Schopenhauer hat es schon ganz gut beschrieben, als er sagte, dass die schlimmste Arroganz des Menschen sei, zu Erwarten, dass jeder denke wie man selbst.

                              Kommentar


                              • RE: Und


                                :-) Gut gekontert!

                                Kommentar


                                • RE: So das muss jetzt raus...


                                  Es ging nicht nur um diesen Beitrag hier, aber darüber bist Du Dir mit Deiner Anmassung sicher im klaren. Wem ich hier wie und warum auf welche Art und Weise antworte ist ganz alleine meine Entscheidung. Was ich persönlich nicht akzeptieren kann und will das Du Dir die Frechheit heraus nimmst meinen Charakter beurteilen zu können und selbst wenn er im relaen Leben nach Deiner Auffassung schlecht ist. Und was ich überhaupt nicht mag, ist wenn Menschen andere versuchen ihre eigene Meinung aufzudrängen. Das ist lächelich und engstirnig. Habe ich noch nicht und werde ich nicht. Ich habe zu vielem eine andere Meinung, die teile ich mit, nicht mehr und weniger.

                                  Ich lasse Dir natürlich auch Deinen Heilligenschein, er soll den ganzen Horizont erleuchten.

                                  Kommentar


                                  • RE: So das muss jetzt raus...


                                    Findest Du ? Ich nicht, würdest Du in den nächsten 10 Minuten Deine Meinung ändern würde sie das auch...

                                    Kommentar


                                    • RE: So das muss jetzt raus...


                                      nianiaaaaa... jamerrnn jammmerr, du tust mir echt langsam leid ey.

                                      Kommentar


                                      • RE: So das muss jetzt raus...


                                        Jammer ? Mitleid ? hääää hast Du meinen Beitrag verstanden ?

                                        Kommentar


                                        • Gut ...Also guut


                                          Zugegeben! du tuts mir nicht nur leide, deine idiotie oben drauf bringt mich zu lachen :-))

                                          Kommentar


                                          • RE: Gut ...Also guut


                                            Ist doch schön wenn Du etwas zu lachen hast...

                                            Kommentar


                                            • RE: Gut ...Also guut


                                              Ich habe es immer gewußt. Krebs und Waage passen einfach nicht zusammen.

                                              Kommentar


                                              • RE: Gut ...Also guut


                                                Danke jetzt weiß ich das auch :-))

                                                Kommentar


                                                • RE: Gut ...Also guut


                                                  Kuark, sie passen, nur ich bitte dich! vergleiche dich nicht mit so ein-->...pfeife.

                                                  Kommentar