#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

liegt's an mir? - Nachtrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: liegt's an mir? - Nachtrag


    Liebe Luisa
    Das kann ich alles extrem gut verstehen. Hut ab: Du schmeisst wirklich nicht gleich alles hin, sobald ein Problem auftaucht. Das ist ein grosser Zug von Dir. Vielleicht ist Dein Freund ja anders als mein Mann. Blödsinn, klar ist er anders, er ist ja ein anderer Mensch.
    Aber wie Gazelle schon sagt, verpass der Moment nicht. Ich habe ihn schon lange überschritten und jetzt wird eine Trennung immer schwieriger und komplizierter.
    Pass auf Dich auf, verliere nicht Deine Selbstachtung vor lauter recht machen wollen. So was kann schnell und vor allen sehr schleichend geschehen. Grade, wenn einem unterstellt wird, dass man jemanden nicht mehr liebt (oder mindestens dauern gefragt wird). Das sind ganz subtile Beeinflussungen, die im Unterbewusstsein aber extrem weiter arbeiten können. Und sie wirken sich dann im Alltag aus, bis Du wirklich krank wirst.
    Mach's gut, ich denk's an Dich.
    Herzliche Grüsse

    Kommentar


    Lädt...
    X