#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

liegt's an mir? - Nachtrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aber lieb von dir...


    ... das du meinst partei ergreifen zu müssen, dass wiederrum sagt viel über dich aus

    Kommentar



    • RE: Scheiss drauf


      meine rede, ich sprach natürlich von wahrheit, ich streite nicht ab das ich ein ********* bin, warum auch ???

      Kommentar


      • RE: aber lieb von dir...


        so lieb, dass du mich nun vergiften willst? ;-))) gute nacht und ich erhebe das glas mit einem letzten schluck unvergifteten weines.....

        Kommentar


        • RE: aber lieb von dir...


          Nein nimm nicht alles ernst was ich schreibe, ich habe manchmal den Schalk im Nacken, Übermut oder so wenn es dem >Esel< zu gut geht... ich gehe davon aus das der Beitrag eh gelöscht wird

          Kommentar



          • RE: aber lieb von dir...


            och nööö, nich löschen, hab mir grad sone gegeben mit der antwort - und obwohl ich schon gar nicht mehr lebe, wollte ich noch nachtragen, dass ich teller mit goldrand echt nicht mag! bitte friesisch oder mediterran ;-))
            guts nächtle

            Kommentar


            • Geht nicht...


              Nachdem ich wieder nüchtern und auf dem Boden der Tatsachen bin, mich regt es tierisch auf wenn Menschen dermassen überheblich und verachtend über Ex-Beziehungen sprechen. Da verbringt man eine so lange Zeit miteinander und dann wird auf diese repektlose Art die Vergangenheit beschrieben. Habe ich noch nie und werde ich auch nicht. Selbst wenn es mit großem Schmerz zu Ende gegangen ist. Nein kein Verständnis für so ein Verhalten. Es sei den es war die schnelle Nummer zwischendurch.

              Kommentar


              • RE: liegt's an mir? - Nachtrag


                hallo luisa,

                ich verfolge deine einträge nun seit einigen tagen. und ich muss dir eines sagen, denn ich habe etwas ähnliches erlebt. bei mir war es nicht ganz so krass, aber auch ich hatte in meiner letzten beziehung immer wieder das gefühl, meinem freund zu beweisen, wie sehr ich ihn liebe, in dem ich dinge für ihn gemacht habe, für ihn gebputzt habe, auf seine kinder aufgepasst habe undundund. und das, obwohl ich selber vollauf beschäftigt war. zugegebenermaßen: er hat das nie von mir verlangt und war mir dafür wirklich dankbar, ABER er tat dasselbe nicht für mich. daher mein vermutung: ich denke, dass du dir, wahrscheinlich noch unbewusst, nicht im klaren bist, dass diese beziehung gar keine mehr ist. in einer gesunden partnerschaft sollten beide an einem strang ziehen. ich habe meinen ex auch immer vor allen verteidigt, gesagt, dass es bald besser wird (denn er hatte wirklich eine schwierige zeit), gesagt, dass das alles besser wird... aber, es wurde nicht besser und irgendwann hat es mich frustriert und er hat sich zurückgezogen. ich denke, dass du wahnsinnige angst vor einer trennung hast, vor dem alleine sein. leider ticken viele frauen so, dass sie meinen, eine schlecht beziehung sei besser als keine. ich habe mich vor knapp drei monaten getrennt. es war wirklich hart für mich, weil ich ihn immer noch geliebt habe. aber langsam sehe ich, was ich auch ohne ihn habe, ich kann mir meine zeit einplanen, wie ich möchte, meine sonntage bestehen nicht mehr aus putzen und dinge mit seinen kindern zu tun, ich kann mich wieder spontan mit freunden treffen (früher habe ich das immer von ihm abhängig gemacht) und es ist wirklich sehr befreiend. ich habe mein wieder selbstbewusstsein zurückbekommen, was in den letzten monaten unserer beziehung flöten gegangen ist. daher rate ich dir: verlasse ihn, lass dich nicht um den finger wicklen. ich sehe bei dir leider, dass du fast nur schlecht behandelt wirst. mir hat geholfen, dass ich irgendwann eine liste erstellt habe (nach der trennung), was mir fehlt und was ich dazugewonnen habe. und es war erschreckend aber auch gut, denn was mir fehlte war lange nicht so viel, wie das, was ich dazugewonnen habe. wirklich: du bist jung und hast nur ein leben, das solltest du für dich gestalten und nicht für einen menschen, der schlecht mit dir umgeht. und ich sehe noch eines und ich denke, dass dir das auch nicht bewusst ist: nicht du hast das problem, er hat sie und zwar enorm viele!

                liebe grüße
                gazelle09

                Kommentar



                • RE: Geht nicht...


                  also befraut, du bist sehr wohl auch nicht immer auf der netten Beziehungsschiene unterwegs. Ich sehe Abendvogels "Ehrenkodex" auch ein wenig als Charaktersache an. Denn ich denke, es gibt hier einige, die von anderen oft wesentlich mehr wissen, aber dennoch nicht alles ausplaudern. Es ist aber schön, wenn du wieder zur Vernunnft gekommen bist. ;-)

                  Kommentar


                  • RE: aber lieb von dir...


                    den (Schalk im Nacken) haben andere auch. *lol*

                    Sag mal, wie war eigentlich dein Wellnesswochenende? Eigentlich hätte das doch schon längst sein müssen, oder? Ich habe dich aber niczht winken gesehen, wie du es mir versprochen hast. ;-)

                    Kommentar


                    • RE: aber lieb von dir...


                      Ich war auch noch nicht in Deiner Nähe, ich werde wenn es gut läuft heute mit meinem Auftrag fertig und dann kann es endlich los gehen. Sobald ich die Grenze überschritten habe werde ich laut hupend auf mich aufmerksam machen. Gut das Ö. nicht an der WM teilnimmt, so bleiben mir die Tomaten auf der Scheibe erspart.

                      Kommentar



                      • RE: Kurzfassung


                        und hier nochmal die Kurzfassung dazu:


                        Quaaaak!

                        Kommentar


                        • RE: Geht nicht...


                          hmmm ich bin mir nicht sicher shanti aber so weit ich weiß habe ich über die frauen bzw. beziehungen aus meiner vergangenheit nicht schlecht gesprochen. Ich meine über echte beziehungen, keine 3 - 4 monate langen verhältnisse

                          Kommentar


                          • Nachtrag


                            Beziehung fängt bei mir nach einem Jahr an vorher ist es für mich nichts halbes und ganzes

                            Kommentar


                            • Och gottschen :-)) Owt


                              .

                              Kommentar


                              • RE: liegt's an mir? - Nachtrag


                                Liebe Gazelle, liebe Luisa
                                Hier wird deutlich, was ganz oft in Beziehungen, die auf dieser Schiene laufen, abgeht. Richtig: Eine Trennung ist nicht leicht. Aber es ist doch immer noch besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende zu erleben.
                                Wenn ich Dir, liebe Luisa etwas Rückenstärkung geben kann, dann schreib doch wieder. Manchmal muss man Dinge x-mal hören, bevor sie wirklich fruchten. Dazu gehört auch der (Wieder-)Aufbau von einem guten Selbstvertrauen.
                                Herzliche Grüsse

                                Kommentar


                                • RE: liegt's an mir? - Nachtrag


                                  Hallo Gazelle09, hallo Skorpion64,

                                  ich bin mir noch nicht ganz sicher (und ich persönlich finde, dass sollte ich sein, denn sonst kann ich später nicht zu meiner Entscheidung stehen) was ich machen werde. Angst vor dem allein sein hab ich bestimmt nicht. Ich war vor dieser Beziehung auch zwei Jahre Single und habe das sehr genossen. Es war sogar so, dass ich bewußt gesagt habe, eine neue Beziehung kommt erst mal nicht in Frage. Aber meistens kommt es ja eh immer alles anders.

                                  Von meinen früheren Beziehungen weiß ich, dass ich einen bestimmten Punkt brauche, um eine Trennung für mich selber rechtfertigen zu können.
                                  Ihr habt sicher Recht, mit dem was Ihr schreibt und ich bin Euch auch für Eure Ratschläge sehr dankbar. Ich bin allerdings auch ein Mensch, der Dinge nicht so schnell hinwirft (egal in welcher Lebenslage), ich will erst sicher sein, dass weitere Investitionen sinnlos wären... Diesen Punkt habe ich jetzt noch nicht erreicht. Ich weiß aber, dass (wenn es so weiter geht) dieser Punkt bald kommen wird. Ich bin hin und hergerissen und irgendwann wird das Gefühl nur noch in eine Richtung tendieren, dann weiß ich was ich zu tun habe.

                                  Ich hoffe, Ihr versteht meine Entscheidung und könnt Sie ein wenig nachvollziehen.

                                  *Luisa*

                                  Kommentar


                                  • RE: aber lieb von dir...


                                    die würdest du von mir sowieso nicht bekommen. Die schmecken viel zu gut, als das ich sie so zweckentfremdend verwenden würde. Und faule Eier habe ich auch keine auf Lager. ;-))
                                    Wenn AT teilgenommen hätte, würde die Sache sowieso ganz anders ablaufen. Aber wir wollen uns ja nicht immer vordrängen. *lol*
                                    Ich werde aber demnächst meine "Lauscher" aufstellen, ob ich eine deutsche Hupe höre. ;-)

                                    Befraut :
                                    -------------------------------
                                    Ich war auch noch nicht in Deiner Nähe, ich werde wenn es gut läuft heute mit meinem Auftrag fertig und dann kann es endlich los gehen. Sobald ich die Grenze überschritten habe werde ich laut hupend auf mich aufmerksam machen. Gut das Ö. nicht an der WM teilnimmt, so bleiben mir die Tomaten auf der Scheibe erspart.

                                    Kommentar


                                    • RE: Nachtrag


                                      da lohnt sich die Aufregung noch weniger. ;-)

                                      Kommentar


                                      • RE: Nachtrag


                                        ich gebe dir absolut recht. auch ich fände es absolut daneben und charakterlos, über eine frau zu lästern, die ich einmal genossen habe. allerdings bin ich dabei nicht so pfennigfuchserisch wie du, dass ich die monate zähle, die mir das versagen oder erlauben. es gehört sich nicht.
                                        und ich denke aber auch, abendvogel hat absolut recht damit, es für charakterlos zu erklären, hier ein wissen über andere, das privat erzielt wurde, öffentlich raus zu lassen. aber da hast du ja selbst schon treffend bemerkt:

                                        Zitat befraut
                                        <ich streite nicht ab das ich ein ********* bin, warum auch ???>

                                        dem ist dann ja auch eigentlich nix hinzuzufügen. :-))

                                        Kommentar


                                        • Ehrenkodex?????


                                          Um es mal mit den Worten von Capitain Jacks Untergebenen in Fluch der Karibik zu sagen:

                                          "Naja, das ist nicht so richtig ein Ehrenkodex, äh, eher ein allgemeiner Leitfaden!"


                                          ;o))

                                          Kommentar


                                          • RE: liegt's an mir? - Nachtrag


                                            hallo luisa,

                                            ich kann das völlig verstehen und ich sehe es als sehr positiv an, dass du schreibst, dass du noch nicht an diesen punkt gekommen bist. bevor ich mich endgültig von meinem ex-freund getrennt habe, hatten wir schon fünf trennungen - und immer dachte ich danach, dass wirs wieder hinbekommen, bis eben eine bestimmt grenze für mich erreicht war. nie hätte ich davor gedacht, dass ich so etwas jemals mitmache. ich bin auch kein mensch, der alles schnell hinschmeisst, daher verstehe ich den entschluss. pass nur auf, dass du diesen punkt nicht verpasst...

                                            viel glück

                                            Kommentar


                                            • RE: Nachtrag


                                              wohl wahr...

                                              Kommentar


                                              • Jesus


                                                es ist nicht jeder so schnell wie du, einmal gevögelt und schon schreibst du " mein Freund "

                                                Kommentar


                                                • RE: Nachtrag


                                                  dem kann ich auch nichts mehr hinzu fügen...

                                                  Kommentar


                                                  • RE: liegt's an mir? - Nachtrag


                                                    Danke!
                                                    Es tut gut zu hören, dass jemand Verständnis hat.
                                                    Wenn bei mir einmal Schluss ist, dann ist es das auch für immer. Diesem (meinem) Prinzip bin ich bisher immer treu geblieben. Vielleicht hab ich deswegen auch noch gewisse Hemmungen mich zu trennen. Ich liebe Ihn noch und im Moment wäre die Reue größer als die Erlösung. Wenn ich im Gegensatz dazu eine Aussicht auf eine evtl. zweite Chance sehen würde, vielleicht hätte ich es dann schon längst gemacht. Es wäre ja dann nicht so endgültig.
                                                    Ja, manchmal macht man Dinge die man selbst nicht wirklich versteht. Jemand der mich persönlich kennt, würde mir das auch nie zutrauen.
                                                    Ich habe nach meiner letzten Trennung immer und immer wieder den Spruch zu hören bekommen "Zu einer Trennung gehören immer zwei", ich wollte diesmal zumindest meinen Part so gut wie möglich machen.

                                                    *Luisa*

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X