• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Zahnbürstenonanie !!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnbürstenonanie !!

    Also und nur um das klarzustellen, Ich bin die absolute Ober-Weltmeisterin im Zahnbürstenonaniermissbrauchsprofi-Geschäft !!!
    Ich kann sozusagen auf überhaupt keinem Vib so gut und heftig und lange kommen wie auf meiner elektrischen Zahlbürste. Folgende Klarstellungen aus der Profiliga:
    Nur Diletanten benutzen noch die gute alte elektrische Zahnbürste wie zum Beispiel Professional Care. Es geht nichts und ich betone *NICHTS* über die Sonic complete. Bei dem Ding rotiert nicht nur der Bürstenkopf !!! Das ganze Gerät vibriert mit einer Kraft die jeden mir bis heute bekannten Vib in der vergessensten aller vergessenen Versenkungen verschwinden lässt. Hey, hallo, von den Borsten bis zum Griff alles vibriert. Und dann das überhaupt allerbeste, drei verschiedene Vibrationsstufen. Hey, dieses Ding ist eigentlich gar keine elektrische Zahnbürste das ist ein Supervibrator, an dem die Brauns den Dildo abgemacht und dafür ne Zahnbürste draufmontiert haben.

    Schließlich hat aber der gute Herr Braun diesem Wunderwerk der Technik zusätzlich noch die Eigenschaft verpasst auch unter Wasser zu funktionieren. Das heißt ich liege im fast 40 Grad heißen Wasser verwöhne micht mit meiner Sonic, tobe schließlich bis das Wasser schwappt und die Nachbarn ob des Geräuschpegels und der Tropfen an der Decke empört mit dem Besen gegen selbige klopfen (ok jetzt übertreibe ich - kicher).
    So, wer jetzt noch mal was von „weichen Borsten“ und „Rückseite“ auf seiner Website rumschwadroniert wird von mir ab sofort zum Zahnbürstenonanieuniversaldilettanten ernannt !!!



  • RE: Zahnbürstenonanie !!


    leute, der sommer ist da....

    Kommentar


    • RE: Zahnbürstenonanie !!


      Die Ideee ist geil, wenn sie auch in das S..-Forum gehört. Oder bist Du eine echte Partscherschaft mit dem Braun Sonic eingegangen?

      Lieber mit einem Qualitätsgerät süddeutscher Ingenieurskunst als mit Fernost-Ramsch onanieren! Die Qualität ist einfach besser.

      In meiner Jugend gab es eine Braun-Massagebürste, für Kopfhautmassage und Rücken (so die Gebrauchsanleitung) mit verschiedenen Aufsätzen, Bürste, aber auch so ein runder Gummiknauf. So ein Teil hat meine Freundin seit sie 9 war immer mit ins Bett genommen und hat dann onaniert wie eine Weltmeisterin. Sie war so abhängig von dem Ding dass sie eines Tages die Schnur durchschitt, um davon loszukommen und das Ding in den Müllkorb warf. Später hat sie es wieder rausgeholt, repariert und weitergemacht. Sie konnte es nicht lassen. Es war einfach SO GEIL.

      Kommentar


      • RE: Zahnbürstenonanie !!


        :-)))) die sonic ist kein vibrator, es ist ein ultraschallgerät. :-)))))))))) ich glaubs nicht. naja....gott sei dank hast du da keine zähne.....aber deine klitoris wird mit der zeit ganz schön die augen verdrehen.
        naja...viel vergnügen.

        Kommentar



        • RE: Zahnbürstenonanie !!


          ob's mit Ultraschall auf funktioniert, das Onanieren ;-))))))))))))))

          Kommentar


          • RE: Zahnbürstenonanie !!


            Spanien hat 3:1 gewonnen.........

            Kommentar


            • RE: 3:1


              Trotzdem fliegen sie in der nächsten Runde raus...

              Kommentar



              • RE: 3:1


                Ich onaniere so gut wie nie, sondern bumse jeden 2. Tag mit meiner Freundin.
                Soll ich meine Zähnchen und das Zahnfleisch wieder manuell reinigen bzw. massieren.
                Bin ich normal, oder soll ich mal mit dem Arzt sprechen ???
                Verstehen Ärzte was von Fußball?
                Wer hat einen Tipp?

                Kommentar


                • RE: 3:1


                  Selber Fussball spielen, da kommt man , bei ausreichend Training, nicht auf schräge Gedanken.

                  Butch :
                  -------------------------------
                  Ich onaniere so gut wie nie, sondern bumse jeden 2. Tag mit meiner Freundin.
                  Soll ich meine Zähnchen und das Zahnfleisch wieder manuell reinigen bzw. massieren.
                  Bin ich normal, oder soll ich mal mit dem Arzt sprechen ???
                  Verstehen Ärzte was von Fußball?
                  Wer hat einen Tipp?

                  Kommentar


                  • RE: 3:1


                    wenn Du nicht onanierst ist bestimmt irgendwas nicht normal....

                    Kommentar



                    • RE:schräg....


                      Así yo entonces diré adiós aquí ?

                      Kommentar


                      • RE: 3:1


                        dann war also meine Befürchtung nicht unbegründet...
                        Danke... hoffentlich hat der Doc einen Flachbildschirm

                        Kommentar


                        • RE: Zahnbürstenonanie !!


                          Der Vorteil für Dich, Du musst der Zahnbürste keinen Ultimativen Orgasmus vorspielen und danach zur Beruhigung ein zufriedenes Gesicht aufsetzen.

                          Kommentar


                          • RE: Zahnbürstenonanie !!


                            Und Arschlöcher lassen sich damit sicher auch mal "sauber" kriegen
                            ... odda doch nich???

                            Kommentar


                            • RE: Zahnbürstenonanie !!


                              Quaaak..Quak...Quaaak..Quak

                              Kommentar


                              • RE: Zahnbürstenonanie !!


                                Junge junge, warst gestern nicht im Biergarten? *lach*

                                Kommentar


                                • RE: Zahnbürstenonanie !!


                                  Ich bevorzuge die Französische Art der Reinigung...

                                  Kommentar


                                  • RE: Zahnbürstenonanie !!


                                    Butch Don Morgenfrosch, ich werde Dir alle Deine Nicks klauen, das erspart weitere Missverständnisse

                                    Kommentar


                                    • RE: Biergarten


                                      Für einen Franken ist der Dünnschiss* hier erträglicher als Dünnbier nach einem Wolkenbruch...

                                      * den liefern ja unsere Weißwurst-Franzeln bei uns täglich ab

                                      Kommentar


                                      • RE: Zahnbürstenonanie !!


                                        "Und Arschlöcher lassen sich damit sicher auch mal "sauber" kriegen"

                                        aber nicht, wenn sie richtig dreckig sind, oder Befraut?

                                        Kommentar


                                        • RE: Zahnbürstenonanie !!


                                          Was reizt mehr als das Spiel in oder mit dem Dreck. Egal welche Nationalität den Dreck verursacht.

                                          Kommentar


                                          • RE: Zahnbürstenonanie !!


                                            Tu es un cul percé? O lala...

                                            Kommentar


                                            • RE: Zahnbürstenonanie !!


                                              du mußt nicht glauben, daß alle so sind wie du. Gibt welche, die interessieren sich nich für Dreck.

                                              Kommentar


                                              • RE: Zahnbürstenonanie !!


                                                die sprache will ich nicht verstehen, versuch es bitte noch mal englisch spanisch oder italienisch

                                                Kommentar


                                                • RE: Zahnbürstenonanie !!


                                                  mein glauben zeigt nicht dein wissen

                                                  Kommentar