#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurze Zwischenfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Rofl


    ??
    was du im gegensatz zu mir nicht hast, kannst du nicht wissen,
    wenn du jedoch einen 10 stunden tag für einen hungerlohn malochen gehst, spricht das für sich.....eine arme rechtschaffene frau.....
    hoffentlich hast du keine kinder.....



    Bête noire :
    -------------------------------
    Ja, ich habe im Gegensatz zu Dir einen 10 Stunden -Tag hinter mir, für einen Hungerlohn, werde jetzt in die Wiege gehen um innerhalb kürzester Zeit wieder aufzustehen um wieder in die Mühle zu gehen, und für einen Hungerlohn zu malochen.

    Davon hat jemand wie Du , der mal ab und an Pülverchen mixt und ansonsten seine Mädels hat die seinen Job für ihn erledigen (während er sich vor den Pc haut um anderen Leuten an den Karren zu pissen, oder auch Wikipedia zu kopieren) keine Ahnung.

    ostfriese :
    -------------------------------
    ja, du wirst völlig zu recht unruhig und fahrig.
    bis bald.

    Kommentar



    • RE: Rofl


      Ach so....ich dacht schon mir würde jetzt, ganz weiblich subtil, über den Mund gefahren......*lol*

      Aber ich geh tatsächlich in die Wiege....

      UND ICH HOFFE DAS DER THREAD MORGEN NOCH DA STEHT SO WIE IHN JETZT VERLASSE......

      *Shanti* :
      -------------------------------
      nein, lediglich eine Reaktion auf dein - ich geh in die Wiege. :-)

      Kommentar


      • RE: Rofl


        DU weisst ganz genau wieviele Kinder ich habe.....stell Dich nicht blöder als Du bist, und vor allem halte die Leute hier (und vor allem mich) nicht blöder als sie sind.....



        ostfriese :
        -------------------------------
        ??
        was du im gegensatz zu mir nicht hast, kannst du nicht wissen,
        wenn du jedoch einen 10 stunden tag für einen hungerlohn malochen gehst, spricht das für sich.....eine arme rechtschaffene frau.....
        hoffentlich hast du keine kinder.....



        Bête noire :
        -------------------------------
        Ja, ich habe im Gegensatz zu Dir einen 10 Stunden -Tag hinter mir, für einen Hungerlohn, werde jetzt in die Wiege gehen um innerhalb kürzester Zeit wieder aufzustehen um wieder in die Mühle zu gehen, und für einen Hungerlohn zu malochen.

        Davon hat jemand wie Du , der mal ab und an Pülverchen mixt und ansonsten seine Mädels hat die seinen Job für ihn erledigen (während er sich vor den Pc haut um anderen Leuten an den Karren zu pissen, oder auch Wikipedia zu kopieren) keine Ahnung.

        ostfriese :
        -------------------------------
        ja, du wirst völlig zu recht unruhig und fahrig.
        bis bald.

        Kommentar


        • RE: Rofl


          also du hast kinder (das mit dem blöd haben wir eben schon geklärt)
          wieviele denn?

          Kommentar



          • RE: Rofl


            als wenn ich das so könnte. ;-)
            Vielleicht steckte aber im Hinterkopf dieser Gedanke tatsächlich ein wenig.
            Konntest du wenigstens beim wohlverdienten Sieg ein wenig mitfeiern heute?

            Bête noire :
            -------------------------------
            Ach so....ich dacht schon mir würde jetzt, ganz weiblich subtil, über den Mund gefahren......*lol*

            Aber ich geh tatsächlich in die Wiege....

            UND ICH HOFFE DAS DER THREAD MORGEN NOCH DA STEHT SO WIE IHN JETZT VERLASSE......

            *Shanti* :
            -------------------------------
            nein, lediglich eine Reaktion auf dein - ich geh in die Wiege. :-)

            Kommentar


            • RE: übrigends


              war ich heute Abend ja sowieso schon ein wenig platt. :-)

              Kommentar


              • RE: Kurze Zwischenfrage


                Hab ma wieder bisschen rumgelesen. Einfach nur Bla Bla Bla hier der Thread. Volloede!!!

                Kommentar



                • RE: Kurze Zwischenfrage


                  Danke für diese Zeugenaussage. Wir werden nun hier alle vertretenen Poster festnehmen. Abführen.

                  Kommentar


                  • RE: Rofl


                    Mehr als mir lieb sein dürften

                    ostfriese :
                    -------------------------------
                    also du hast kinder (das mit dem blöd haben wir eben schon geklärt)
                    wieviele denn?

                    Kommentar


                    • RE: Rofl


                      übertreib nicht. :-)

                      Bête noire :
                      -------------------------------
                      Mehr als mir lieb sein dürften

                      ostfriese :
                      -------------------------------
                      also du hast kinder (das mit dem blöd haben wir eben schon geklärt)
                      wieviele denn?

                      Kommentar



                      • Hm...die logig nach...


                        Heisst dann... das du auch oooder?

                        Abtretten.

                        Kommentar


                        • RE: Hm...die logig nach...


                          Du bist auch festgenommen. Sofort abführen.

                          Kommentar


                          • RE: Kurze Zwischenfrage


                            *lach*

                            Ihr wart vermutlich mal wieder zu kontraproduktiv! ;o))

                            Oder unsere "Neulinge" donauweiberl und mario.k geben jeden bissigen Beitrag bzw. aus ihrer Sicht unnötigen Thread zur Prüfung! *lach

                            @Forenpolizei:
                            Ja ja, ich weiß, ich bin verhaftet und werd sofort abgeführt! ;o))
                            Guten Morgen!

                            Kommentar


                            • RE: Kurze Zwischenfrage


                              Wir brauchen hier im Forum noch ein paar inoffizelle Mitarbeiter, Snert. Es sind zur Zeit nur 2 IM´s tätig. Man könnte bei Anwerbung über ein Strafnachlass reden. Ansonsten: abführen.

                              Kommentar


                              • STOP


                                Hallo! hallo! hier ist eine durschsage:

                                User names Snert werden nicht abgeworben, weesen der rasse Snert bleiben frei!
                                Sie sind zu klug für den beruf poliziablabla zu werden.-

                                Eure Von sowiesovéro von oben.-


                                Ps: ...hm... vieleicht kann ich mit mir reden lassen...was zahls du für den kleinen Snert? halbe halbe?

                                Kommentar


                                • RE: STOP


                                  In diesem kostenlosen Forum sind Zahlungen nicht möglich. Snert bekommt einen Strafnachlass nach erfolgter Anwerbung. Vero ist inzwischen auch in das Visier der Forenpolizisten und IM´s geraten. Obacht - ansonsten: abführen!

                                  Kommentar


                                  • RE: STOP


                                    Ha ha ha, ich äußer mich jetzt mal nicht dazu, sonst wäre ein eventueller Status als "IM" nicht möglich! *lach*

                                    Hey véro, vielen Dank mal wieder! ;o))

                                    Musste heute schon wieder über Dich lachen... um genau zu sein über Deinen Versuch, Dein "Brrravo!" verbal zu visualisieren! ;o)))

                                    Kommentar


                                    • RE: STOP


                                      achmuöff...die blöde polizist ...pfff! Die sind doch alle bestäschlich!

                                      Aber bitte lieber Snert, du weiss ja, ich bin doch grosszügig ... einfach so hätte ich dich nicht verkauf... öhm natürlich nicht...naja... fast nicht *g*

                                      Ja :-) ist nicht so einfach, sich zu visualisieren.-
                                      Ich beschreibe dich.-
                                      178
                                      Füsse 43
                                      Dunkel harig.
                                      Du brauchst eine Brille zum arbeiten.-
                                      Agen farbe, grünn.-
                                      Ein kleines bauch.-
                                      Hast viel scharm, bist schüchtern und will davon nichts wiessen, nur bei seine frau... und das ist sehr gut so ;-)

                                      Na?

                                      Kommentar


                                      • LOL


                                        *brüll vor Lachen, Du hast es fast getroffen, ich korrigiere Dich mal:

                                        178
                                        richtig

                                        Füsse 43
                                        richtig

                                        Dunkel harig.
                                        richtig, schwarzhaarig

                                        Du brauchst eine Brille zum arbeiten.-
                                        nein, ich zieh sie nur gelegentlich auf, wenn ich viel lese

                                        Agen farbe, grünn.-
                                        nein, ganz dunkles grün braun

                                        Ein kleines bauch.-
                                        nein, ganz im Gegenteil, ich bin eher extrem sportlich

                                        Hast viel scharm, bist schüchtern und will davon nichts wiessen, nur bei seine frau...
                                        Charme wohl ja (sagen zumindest die Frauen ;o)) ),
                                        schüchtern nein überhaupt nicht, bin eher extravertiert (nein, kein Tippfehler, schaut im Lexikon nach!),
                                        und ja, meine Süße ist mein ein und alles, das war vor ihrer Zeit ganz anders, die Geschichte mit der "Nachbarin" gibt es wirklich! ;o))

                                        und das ist sehr gut so ;-)
                                        Ja, ich bin eigentlich ganz zufrieden, vor allem, weil ich ein eine Ansammlung von Gegensätzen bin. Würdest Du mich sehen, würdest Du nie drauf kommen, dass ich "Snert" bin! ;o))

                                        Kommentar


                                        • RE: LOL


                                          Siehts du! :-)))) Wow! Ich bin guuuuut!heyyy! cool!

                                          Gut, wir werden uns sicher in ein anderes leben kennen...Aber ich bin froh das zu mindestent hier ! ist auch was!

                                          Mit den beuschlein hätte ich aufpassen sollen, du hattes mal irgenwo geschreiben was du mal für ein job hattes... tzz!

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X