#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

...liebe ich nicht mehr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • moooment...


    Ich habe leide noch nicht gelesen was ihr weiter schrieben aber...

    Dieser Hass gefühl... bist du den sicher das es sich dein freund gegen über richtet, oder gegen dich ? Ich schätze gegen dich, aus ein sehr schlechte gewiessen herraus, ist es so ?
    Sind den deine erwartungen an dich sehr hoch geschraubt ? deine hunger "normal" zu sein wie jeder andere menschen ? Und vor allem nicht mehr zu geben können was du mal geben konnte?
    Fühlst du dich den als Rand geschoben auch dursch dein freund da er zum beispiel auf ein "warte posten" steht und du die jenige bist die "sein glück" nicht erfühlt?

    Mir schleich das gefühl ...das Er der jenigerist mit diesen blick "baby ich habe kein problem, kann immer nur du nicht..." mässig?

    Das ist ein mäschtiges druck wen es so ist, nur urlaub oder nicht weiterhin wen er dich haben wills und du nicht mehr kann dann hilft den ürlaub nicht sonderlich ...ausser dein schlechte gewoessen zu stärken... Ach wen ich nicht aus erfahrungen reden wurde wäre ich darüber froh... pfff ! scheiss lage war, Die lösung war für mich mit ein anderen mann es auszuprobieren, von da an wusste ich das ich nicht am rande bin und total gut fonktionierte, ich ballerte mein schlechtes gewissen, in die tonne, es war gut so und wie.-

    Grüsse,
    Véro

    Kommentar



    • Nachtrag


      Zu deine titel frage:
      Liebe definiert sich nicht dursch die sexulität, irgentwie passt es für manschen leute, aber für manschen anderen nicht, wen die beide komponente passen... um so besser, platonische liebe kommen bei paare "phasenweise" wo es zwieschen pause gibt ist es sehr gesund, nur wen der zeitraum grenze überschreiten worden ist, ist ruckgängig, schwer rückgängig zu bewegen, man durfte sich mäschtig schwer auf den kopf schlagen... und selbt dann ist die frage ob es klabt eine anderen neue "chemie" mit den partner zu finden.-

      Alledings solltes du dein partner nicht davon abhalten wen er für sich nach diese zeit eine entscheidung treffen muss.-
      Meine meinung.-

      Kommentar


      • RE: apropos Pille...........!!


        die meisten Pillen haben in den Nebenwirkungen einen Verlust oder eine Reduktion der Libido (Geschlechtstrieb)!!!

        Schon mal mit der Pille pausiert u. andere Verhütungsmittel (Kondom+oder Diaphragma) ausprobiert???

        Vielleicht liegt es an der Pille als Verhütungsmittel, vermute ich (ging mir genauso, nehm seither seit 20J. keine Pille mehr)

        Lg

        Kommentar


        • RE: apropos Pille...........!!


          Das hat sie schon ausgeschlossen.

          Kommentar



          • RE: ...liebe ich nicht mehr ?


            "...Zärtlichkeiten austauschen können ... Weiß nicht was ich machen soll..."

            Fallen lassen und Dich vom Frosch bespringen lassen, ihn küssen und...
            ... schwupp, hast Du einen neuen Prinzen.

            Quaaaak!

            Kommentar


            • RE: apropos Pille...........!!


              in welcher Hinsicht? sie nimmt eine andere Pille, aber sie nimmt sie nach wie vor, ich würde mal die Pille komplett weglassen, denn nur dann kann man das ausschließen!!!

              Kommentar


              • RE: apropos Pille...........!!


                Ist schon richtig was du sagst pegasus.-
                Du? was anderes, wie geht es dir? mach dir der sommer ein bischen freude ?

                Liebe grüsse,
                Véro

                Kommentar



                • RE: apropos Pille...........!!


                  Hey, erwischt - nicht von Thema abschweifen, ansonsten: abführen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X