#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

liegt's an mir?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: liegt's an mir?


    wünsche dir auch viel glück!schreib doch mal wie es ausgegangen ist!

    Kommentar



    • nein nur zur hälfte


      hallo Sorpion, gut, wenn du den mut gefunden hast, aus eigener erfahrung kann dich dir sagen, dass frau richtig aufleben kann, nur weiter so!

      hallo Luisa, nein, es liegt nur zur hälfte an dir, da dich deine harmoniesucht, wie du es so schön ausdrückst, dazu bringt, gegen dich selbst zu arbeiten. du hast geschrieben, in deiner letzten beziehung hattest du den dominanten part, daher kannst du vielleicht erahnen, wie dein partner jetzt mit dir umgeht. andererseits kennst du nun auch die "schwächere" seite. solltest du dich nun entschließen, dich zu trennen, hast du alle möglichkeiten beim nächsten mal eine bessere wahl zu treffen.

      Kommentar


      • RE: liegt's an mir?


        Liebe Luisa
        Hab grad noch mal an Dich gedacht. Ich wünsche Dir eine gute Nacht mit angenehmen Träumen, damit Du morgen ausgeruht und voller Energie und Tatendrang sein kannst.
        Liebe Grüsse

        Kommentar


        • RE: liegt's an mir?



          Hallo Luisa,
          auseinander gehen zum jetzigen Zeitpunkt wäre die selbe passive Haltung wie bisher. Aus Selbstverleugnung wäre Resignation geworden.

          Haben Sie denn taugliche Rettungsversuche für die Beziehung unternommen?

          Erster Akt: Bewusstmachung.
          Er weiss sicher, dass er Sie schlecht und völlig inadäquat behandelt.
          Weiss er aber um das Ausmaß, hat er eine Ahnung von Ihrem Leidensdruck?
          (Einiges spricht nicht dafür)

          Zeiter Akt: Alternative.
          Ganz aus Ihrer Sicht.
          Sie bleiben nur, wenn er Sie respektiert, als Frau behandelt - mit all Ihren liebenswerten Eigenschaften (und den anderen).

          Dritter Akt: Entscheidung.
          Seine ... und Ihre.

          Das kann natürlich auch Trennung bedeuten.
          Aber, Sie haben es versucht.

          Viel Erfolg.
          Dr.Riecke

          Kommentar


          Lädt...
          X