#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jetzt ist es passiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Ja genau !


    schnitzelhass! was ist hier los ???

    ...das wäre ein Beitrag wert, ich kann nicht mehr vor lachen...

    man müsste nur feststellen ob das schnitzel weiblich oder männlich ist, nicht das es dem einen oder anderem im hals stecken bleibt :-)))

    Kommentar



    • RE: Ja genau !


      mach dir nichts draus. Wir sind auch nur eine Fatamorgana. ;-)

      Kommentar


      • RE: Ja genau !


        und ich werd ihn eröffnen!. ich muß dir nämlich aufs schärfste widersprechen! während eine elektrische zahnbürste echt nicht zu beanstanden ist (mal abgesehen von der ihr aufgezwungenen elektrifizierung), ist doch ein schnitzel etwas aus fleisch und blut! ich bin nicht einmal sicher, ob ich nicht sofort den tierschutzbund anrufen sollte. das ist doch hier ein aufruf zu einer fastsodomischen gemeinschaftstat.

        Kommentar


        • RE: Ja genau !


          da hab ich ja nochmal Glück. Ich mag kein Schnitzel, egal ob roh oder verzehrfertig. *lol*

          Kommentar



          • RE: Jetzt ist es passiert


            merke: trau keiner zahnbürste, die sich oral b nennt.

            lösung: oral b bekommt hausverbot...und eure wohnung flachheizkörper.

            Kommentar


            • :-(


              Boaa! das sind sieten! aber ok, bin dabei! oral B raus, das ist bah! besser "signal" *zinker*
              Bodenheizung finde ich auch nicht schlech... jetzt weiss ich warum die immer kaput gehen... die sind unzufriden... ach oh jeeemini pfui! wir sind alle ungeniert..ach kuark! genis..hm. ja passt schooo

              Kuss ;-)
              véro

              Kommentar


              • Spaxi, abendvogel


                Ha! Ich ruffe das tierheim an ! für dich? häm, für die schnitzel? bis du ver-rückt oh manooo :-/die armen armen kleine süssen schnischelschen...oooohh und die süssen augen die sie haben!...wie kannst du nur...ne ne ne , kind, so gehst nett weiddder mit dir ! du kommst ins karroten und gartenheim !
                Spaxi loss! mach die kleine vertig!! bin dabei...hehehe.... hände im vorraus reinben

                Kommentar



                • RE: Ja genau !


                  :-))) ja pass auf, der beitrag wird bestimmt auch gleich gelöscht! hoffe ich doch - sehr sogar!! sonst fühl ich mich in meiner schnitzelphilie nämlich ü-ber-haupt nicht ernstgenommen hier!!

                  spaxi :
                  -------------------------------
                  und ich werd ihn eröffnen!. ich muß dir nämlich aufs schärfste widersprechen! während eine elektrische zahnbürste echt nicht zu beanstanden ist (mal abgesehen von der ihr aufgezwungenen elektrifizierung), ist doch ein schnitzel etwas aus fleisch und blut! ich bin nicht einmal sicher, ob ich nicht sofort den tierschutzbund anrufen sollte. das ist doch hier ein aufruf zu einer fastsodomischen gemeinschaftstat.

                  Kommentar


                  • RE: Spaxi, abendvogel


                    boah, du verräterin...!! ;-)) komm véro, du brauchst dich nicht zu verstecken, ist doch alles anonym hier - wie du schon die süßen schnitzelchen beschreibst, ist mir klar, dass du auch total schnitzelphil bist. wir machen einen verein auf: die anonymen schnitzelphilerasten, äh, schnitzelphiletiker, ach nee, das hört sich schon wieder nach filet an - - ach mist, wisst ihr was? im tiefsten innern liebe ich nicht schnitzel, sondern koteletts, und zwar durchwachsen. so, jetzt isses raus. musste mal gesagt werden, ach tut das guuuuut!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X