• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Jetzt ist es passiert

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt ist es passiert

    Ich komme gestern abend nach hause öffne die tür rufe hallo liebes, keine reaktion. Ich suche meine Hassenpuschel, öffne die Schlafzimmer tür, da liegt sie nackt in ihrer ganzen schönheit, was für ein bild. Sie stöhnt leise vor sich hin, ich denke sie hat einen wundervollen traum, beuge mich über ihren zauberhaften körper. Ich erschrecke traue meinen augen nicht sie betrügt mich, mit der elektrischen zahnbürste....
    Ich laufe weinend aus dem schlafzimmer, bin verwirrt was nun.
    Gehe an den kühlschrank entnehme dem kühlschrank zwei schnitzel klemme sie zwischen die heizung und obwohl ich eigentlich der verfressene typ bin und ich es kaum übers herz bringen konnte die schnitzel so zu missbrauchen, hatte ich ich einen riesen spass


  • RE: Jetzt ist es passiert


    Mein Beileid, aber schade um die Schnitzel, oder gab es die am nächsten Tag zum Frühstück, incl.einer extra Portion Eiweiß

    Kommentar


    • RE: Jetzt ist es passiert


      LLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAACCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! !!!!!

      Kommentar


      • RE: Jetzt ist es passiert


        also der zahnbürste würd ich eine reinhauen, ehrlich, voll das vertrauen missbraucht, die ******** - sich einfach so an deine frau ranzumachen... sei gnadenlos! (vergiss auch den stecker nicht, der steckt mit ihr unter einer decke!)

        Kommentar



        • RE: Jetzt ist es passiert


          mit den schnitzeln würd ich allerdings nicht so streng sein - meine güte, die wollten's doch auch, die provozierens doch - so nackt und so ganz fleisch, wie sie da im kühlschrank liegen...mannmann, wenn sie nein sagen, meinen sie ja - kennt man doch von schnitzeln..

          Kommentar


          • :-))


            Koreckt!!
            Und das gute oder das böse daran ist...sind die interwalle zwieschen die heizung ritze, höhöhö!... ich denke die geben nicht so nach, oder? das heisst sein...hämm muss ganz schön ninipipibonzai sein... da kann nur selbverstäntlich nur ein liebevolle heizung mithalten ...

            Kommentar


            • RE: :-))


              salut véro! na ja, vielleicht hat er sie nur in der heizung kurz angewärmt?? wir brauchen mehr details!! ;-) oder nein, besser nicht... habe dir übrigens gerade gemailt.
              tschööö, a.

              Kommentar



              • RE: :-))


                Jetzt reicht es. Alle abführen.

                Kommentar


                • dann schenk ihr halt endlich einen Vibrator


                  damit sie sich nicht so mit dem Haushaltsgerät abmühen muss...

                  Kommentar


                  • RE: dann schenk ihr halt endlich einen Vibrator


                    Vielleicht will sie ja gerade so ein Gerät, mit dem man nebenbei auch noch Zähne putzen kann.

                    Kommentar



                    • RE: dann schenk ihr halt endlich einen Vibrator


                      Puh ich mag mir das jetzt nicht real ausmalen, erst befriedigen und am nächsten morgen damit die zähne.... iiieeee bah
                      hoffentlich hat sie genug aufsätze

                      Kommentar


                      • RE: dann schenk ihr halt endlich einen Vibrator


                        was mich an den typen erinnert, der hier erzählte, er habe sein handy IN seiner freundin gefunden :-))))

                        Kommentar


                        • RE: dann schenk ihr halt endlich einen Vibrator


                          gröhl ja oder hgf der sich eine dogge zugelegt hat, was wiederrum fräulein frigide faszinierend fand

                          Kommentar


                          • RE: Jetzt ist es passiert


                            mann, oh mann, ich muss dringend wissen, wo man diese klasse zahnbürsten aufsätze bekommt! bittttteeeeee!

                            Kommentar


                            • RE: Abendvogel


                              ich bin entsetzt von dir. "gg"
                              Aber ich merke schon, mit dem Fleisch kennst du dich bestens aus. *lol*

                              Abendvogel :
                              -------------------------------
                              mit den schnitzeln würd ich allerdings nicht so streng sein - meine güte, die wollten's doch auch, die provozierens doch - so nackt und so ganz fleisch, wie sie da im kühlschrank liegen...mannmann, wenn sie nein sagen, meinen sie ja - kennt man doch von schnitzeln..

                              Kommentar


                              • Ja genau !


                                Also sowas ?! ich bin auch chockiert! Abendvogel ich sage Pfui! pfui!!!Schäm dich!

                                :-))))))

                                Kommentar


                                • RE: Ja genau !


                                  da sieht man wieder, wiesehr man sich in einem Menschen täuschen kann. Die Frau hat es faustdick hinter den Ohren. ;-))

                                  vérolavie :
                                  -------------------------------
                                  Also sowas ?! ich bin auch chockiert! Abendvogel ich sage Pfui! pfui!!!Schäm dich!

                                  :-))))))

                                  Kommentar


                                  • RE: Ja genau !


                                    Hömmm.... ich habe mich... wen ich erlich bin... hömm... nicht wirklich getäucht und mich in sie zum grossen teil...nein nein ! zu kleinen teil...ganz ganz ganz miniklein teil... wieder erkannt... bin unschuldig genau wie sie !!! ganz ganz sicher!!Ich schwöre!

                                    :-) ich verschwinde, bin nie da gewesen...

                                    Kommentar


                                    • RE: Ja genau !


                                      der nächste Vogel auf Abflug? ;-)

                                      vérolavie :
                                      -------------------------------

                                      :-) ich verschwinde, bin nie da gewesen...

                                      Kommentar


                                      • RE: Ja genau !


                                        lach mich tot, das war wieder mal das vom stuhl fallen

                                        Kommentar


                                        • RE: Ja genau !


                                          :-))hum...Nicht wirklich! der nächste vögel ist schon angeflogen.... huhuhu!juhuu!
                                          :-)

                                          Kommentar


                                          • RE: Ja genau !


                                            ups! habe ich ein tipfeller ?? huuuch ? ich wieterhin unschuldig!!

                                            Kommentar


                                            • RE: Ja genau !


                                              @shanti und @véro
                                              da ich doch nur ein fake bin - mittlerweile ist auch spaxi davon überzeugt ;-)- kann ich mir doch alles erlauben hier, auch den totalen schnitzelsexismus, schnitzlismus sozusagen, damit bald der nächste thread kommt: "schnitzelhass!was ist hier los?" :-DDD

                                              Kommentar


                                              • @shanti und @véro


                                                obiges war an euch beide gerichtet, mich in der betreff-zeile geirrt (zu viel schnitzel gegessen...)

                                                Kommentar


                                                • RE: dann schenk ihr halt endlich einen Vibrator


                                                  jessesmaria, das gibts ja auch wirklich - zoophilie - oder wie nennt man das mal wieder so harmlos?? die armen tierchen...

                                                  Befraut :
                                                  -------------------------------
                                                  gröhl ja oder hgf der sich eine dogge zugelegt hat, was wiederrum fräulein frigide faszinierend fand

                                                  Kommentar