• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Verboten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verboten

    Wird es dem Partner oder Partnerin demnächst verboten alleine auf Toilette zu gehen? Hat das Besitzdenken was hier immer wieder auftaucht, einen Sinn? Wo sind die Grenzen ab wann geht es zu weit. Vielleicht sollten manche Menschen sich doch lieber eine ausgebildeten Schäferhund anschaffen. Und selbst den Hund noch an der kurzen Leine halten.


  • Na du Arsch !


    Du hast ja immerhin schon Erfahrungen mit Hunden, Gelle ??? Aber einen Schäferhund traue ich dir Zoophilen ************ nicht zu, eher einen Rauhhaardackel, dass entspräche auch eher deinem Naturell als Schrebergartenvorsitzender und Blockwart, habe ich Recht ???

    Ja, natürlich habe ich Recht.

    *küsschen*

    Kommentar


    • RE: Verboten


      Bitte nicht! Der arme Hund!

      Kommentar


      • RE: Na du Arsch !


        Kennt ihr euch??? Also Gag untereinander???

        Oder ist das jetzt echt mies gemeint???

        Wenn ja, dann finde ich sowas nicht gut!

        Kommentar



        • RE: Na du Arsch !


          ich bin zwar noch nicht lange hier, aber der liebe "dr." ist glaube ich gerne so!

          Kommentar


          • RE: Na du Arsch !


            Na Du angepisster **********, war die Sonne heute zu heiß?

            Ich hoffe doch, dass Küsschen war auf meinen Schwanz gedacht, oder?

            Und ewig grüßt der Hundeerfahrene Befraut, aber woher hast Du das mit dem Dackel gewusst?

            Kommentar


            • Kommt jetzt wieder....


              du weißt nicht mit wem du es zu tun hast, langweilt mich der schwachsinnige spruch....

              Kommentar



              • RE: Kommt jetzt wieder....


                na befraut, mal wieder im chatten mit sich selbst vertieft? ;-))

                Kommentar


                • RE: Kommt jetzt wieder....


                  nöööö das musst Du nicht verstehen, der beitrag wurde an anderer stelle sehr wohl verstanden

                  Kommentar


                  • RE: Kommt jetzt wieder....


                    na denn...

                    Kommentar



                    • RE: Kommt jetzt wieder....


                      ich gehe jetzt nach den dackel schauen nicht das der noch meine freundin befriedigt, meine güte sachen gibt es... wie kann man sich nur darüber aufregen das sich jemand selbst befriedigt um beim thema zu bleiben.

                      Kommentar


                      • RE: Kommt jetzt wieder....


                        das ist mir allerdings auch ein rätsel - könnte es nur nachvollziehen, wenn zwischen den partnern kein oder zu wenig sex stattfindet, dann könnte man es eventuell auf das eigene ungenügen beziehen. dann wäre ein vorwurf aber auch sinnlos. grüße an den dackel und gute nacht, a.

                        Kommentar


                        • RE: Kommt jetzt wieder....


                          ich wünsche dir auch eine gute nacht, auch wenn ich so manches geschrieben hier überhaupt nicht nachvollziehen kann. Aber gut wenn man keine probleme hat sucht man sich welche....

                          Kommentar


                          • RE: Verboten


                            Also ich mag ja sehr die Rasse "Montaña de los Pirineos".
                            Hach , ich hatte mal einen....EINE, also eine Hündin....Mensch, die war Klasse.
                            Ach, so.....bevor hier jemand auf schräge Gedanken kommt,zwischen ihr und mir war nie was.....

                            Kommentar