• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Liebe zum Cousin

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe zum Cousin

    Ich liebe einen Mann der 7 Jahre älter ist als ich. Ich weiß nicht, ob er mich liebt. Das wäre alles nicht schlimm, wenn es nicht mein Cousin wäre. Was soll ich machen? Ist Liebe unter Cousin und Cousine gestattet?


  • RE: Liebe zum Cousin


    Es ist schon gestattet. es ist aber sicherlich keine liebe, eher verliebtsein.
    In deinem alter verliebt man sich sogar in einen linienbusauspuff.

    Kommentar


    • RE: Liebe zum Cousin


      Schwätzer du musst echt Probleme haben. Es gibt hier Menschen, die mit ihren Sorgen gerne ernst genommen werden möchten.... behandele andere immer so, wie du selbst gerne behandelt werden möchtest

      Kommentar


      • RE: Liebe zum Cousin


        Ja es ist schon erlaubt, nur wen es nicht auf gegenseitikeit beruht vermeide es wen du ´s kannst, hinzucht ist nicht sonderlich schön wen eventuel kinder auf die welt kommen, könntes es zu gänätische behinderung führen.-

        Beschreibe bitte ob er direckt der sohn deine tante/onkel ist, oder eben nicht? wen ja, wie gesagt ist es riskannt, abgesehen davon das die famille an radt durschdrehen wird.... geselschaftlich ist es sehr schwer zu tragen zu mindestent, erwarte kein verstäntniss oder unterstüzung... aus eure famille-

        Véro

        Kommentar



        • RE: Liebe zum Cousin


          Die Gefühle, die du für einen anderen Menschen hast, musst du vor niemandem rechtfertigen. Du darfst lieben wen du willst!!!

          Heiraten können Cousin und Cousine auch, aber sie sollten auf gemeinsame Kinder verzichten.

          Kommentar


          • Verboten ist es ja nicht aber


            Ich war als ich 13 war auch in meine 2 Jahre ältere Cousine (15) verknallt. Mir hat es gereicht, immer in ihrer Nähe zu sein und dass sie mit mir gespielt hat und ich in ihrem Bett mit ihr schmusen durfte. Sex mit ihr gab es nur in meiner Phantasie.

            Verboten ist es ja nicht aber denk mal über 15/22 also den Altersunterschied nach. Du wärst für Ihn ein süßes Spiel, mehr wohl nicht. Besser Du verliebst Dich im Freundeskreis und siehst Dir die 16- oder 17-jährigen, die es schon aus der Pubertät herausgeschafft haben, einmal genauer an... Da ist bestimmt auch einer dabei mit dem Du die ersten Schritte was Liebe und Sex angeht ausprobieren kannst.

            Kommentar


            • RE: Liebe zum Cousin


              seine mutter ist die schwester meiner mutter, aber gleichzeitig ist sein vater auch der bruder meines vaters

              Kommentar



              • Jo!


                Ist doch super mensch mayer! freibahn für dich, greif zu!alles im butter!

                Véro

                Ps: Und meine mutter ist die cousinne meines bruder, der ist wiederum der vater von mein sohn und mein neven ist mein onkel, Klasse wa!

                Kommentar