#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@spaxi u alle: internetewigkei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Huch!


    gröhl Kot A ....

    Kommentar



    • RE: Huch!


      Vorsicht, nicht das jetzt gleich wieder darmweiberl und mario.k(ot) auf die Barrikacken gehen, weil wir hier geistigen Dünnpfiff ablassen.

      Kot gesagt haben wir Abendvogles ernstes Problem völlig beiseite gespült!

      Kommentar


      • RE: @spaxi u alle: internetewigkei


        cool bleiben, du weisst doch, ignorieren ;-))

        Kommentar


        • RE: Huch!


          * Barrikacken *

          Ich fall gleich in den Klärteich vor Lachen, ha, ha, ha....und laß die beiden Analaktivisten aus dem Spiel - die werden gerade abgeführt, ha, ha, ha....

          Kommentar



          • RE: Huch!


            ich kann nich mehr, würden die zwei unsre beiträge nur mal genau so lesen und verstehen, könnte es möglich sein das sie auch ausnahmsweise eventuell oder vielleicht etwas zu lachen habe, aber nur vielleicht....

            Kommentar


            • RE: @spaxi u alle: internetewigkei


              hmmm da muss ich noch üben, mit dem cool bleiben. Das kleine HB männchen in mir läßt grüßen und der wie hast Du geschrieben " Streitgockel " :-)))

              Kommentar


              • RE: @spaxi u alle: internetewigkei


                ich weiß nicht, ob du dir da nicht selbst deine ängste "generierst". zumal du immer wieder doch als abendvogel auftrittst, um wiedererkannt zu werden. und sollte der nicht mehr für das stehen, was du oder dein denken dann ausmacht, würdest du deinen namen ändern und deine beiträge würden eben dieses neue internethühnchen charakterisieren. dass sich dann jemand die mühe macht, beide zusammenzubringen und widersprüche zu entdecken oder entwicklung nachzuzeichnen, halte ich eher für unwahrscheinlich.
                behältst du aber auf dauer deinen nick bei, so wird das eben deshalb sein, weil du zu dem gesagten auch auf dauer stehst - oder zur veränderung. :-)

                Kommentar



                • RE: @spaxi u alle: internetewigkei


                  wie gesagt, spaxi, es geht mir nicht ums nicht-wiedererkannt-werden, ich steh auch zu dem, was ich sage. es geht nur um die unheimliche vorstellung des ewigen archivs (unheimlich vieleicht auch, weil es einfach nur da ist und wohl nie jemanden interessieren wird), die gigantische erinnerung, der monumentale gedächtnisspeicher, der u.a. auch mich umfasst und den ich nicht kontrollieren kann! (eher eine abstrakte vorstellung von kontrolle bzw. die entgleitung der kontrolle auf meiner seite). ich arbeite dran, es besser ausdrücken zu können, irgendwann.... solange wird diese unvollkommene formulierung hier stehen bleiben, d.h. natürlich auch darüber hinaus, selbst wenn ich sie dann irgendwann ersetzen kann... gute nacht vogel.

                  Kommentar


                  • RE: @spaxi u alle: internetewigkei


                    das klingt ja fast schon wie ein Neuröschen



                    Abendvogel :
                    -------------------------------
                    eher eine abstrakte vorstellung von kontrolle bzw. die entgleitung der kontrolle auf meiner seite). ich arbeite dran, es besser ausdrücken zu können, irgendwann.... solange wird diese unvollkommene formulierung hier stehen bleiben, d.h. natürlich auch darüber hinaus, selbst wenn ich sie dann irgendwann ersetzen kann... gute nacht vogel.

                    Kommentar


                    • RE: @spaxi u alle: internetewigkei


                      ja klaro... finde ich aber gut...übringst! die richtige diagnose ist aber die berühmte ...tadaaa! schnitzeljagt!... ich gehe bald auch mit ihr loss wen sie so weiter macht... :-))

                      Kommentar



                      • RE: @spaxi u alle: internetewigkei


                        ojeoje, wenn du diesen einen abstrakten gedächtnisspeicher so fürchtest - was ist dann mit dem realen anderen, also dem der auch sicher immer wieder genutzt wird: deine freunde, bekannten, verwandten, ex..... und stelle dir erst einmal vor, was passiert, wenn zwei oder drei davon sich verbünden und dann mark und mir nachweisen, dass du doch kein fake, sondern eine falke/schleierohreule oder spatz bist, worauf hin wir in italien vogelnetze spannen würden (is ja hier verboten).....
                        tatsächlich jedenfalls halte ich diese speicher doch für bei weitem gefährlicher, zumindest wenn mann/frau/vogel sich irgendwie auch exponiert und damit gedankliche spuren hinterlässt.

                        Kommentar


                        • @spaxi


                          Naja spaxi, ich finde es ist nach wie vor kein verbindung da, das heisst ich sehe in dein vergleich nichts... was zusammen passt...uhm... du wills doch nicht sagen das freunde echte freunde und somit den expandierte-vertrauen den man gratis sowieso schenkt, das gleiche ist wie in ein internett forum oder ?

                          1) die base von "forum vertrauen" sollte neu definiert sein oder ?

                          Für mich, sind das echt deutlich 2 verschiedene paar schuh, selbst die leute die ich hier kenne traue ich zum grossen teil! das wiessen sie auch! und anderen wiessen sehr genau das sie vorsichtig seien müssen, den da wird kein spass gemach, ich respecktiere & axeptiere den auffentalt solange alles einigermassen "gut"...nach dem moto "leben und leben lassen" geht sowieso für mich klar, kein thema, ...es sollte jeder für sich wiessen was richtig ist...wen nicht?..."anderen unausgesprochene kapietel können geöfnert, damit meine ich... den persönliches ärren kodex sollte funktionieren, eine portion unsicherheit und somit ein wenig das schicksall es zu überlassen oder zu riskieren... ist finde ich, dursch aus auch interessant in der insicht das man sieht, das von ganz alleine :-)...und das ohne ein finger grossartig zu bewegen... wie "undicht" die leute teilweise sind.

                          Liebe grüsse,
                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: @spaxi u alle: internetewigkei


                            ich WUSSTE, dass du sagst - in dem moment, in dem ich es schrieb.. :-)))

                            Kommentar


                            • RE: @spaxi u alle: internetewigkei


                              ach nein, vor menschlichen lebendspeichern hab ich üerhaupt gar keine angst - im gegenteil. eine schöne art,in den anderen durch die anderen weiterzuleben. und durch interaktion veränderst du häufig auch die erinnerung der anderen - die menschliche erinnerung erzählt sich die geschichten immer wieder neu und anders.
                              italien? jaja, schon nah dran spaxi...nicht schlecht! falke hmm, eule neee (nachteulig schon), spatz? nein, eher die taube auf dem dach ;-))

                              spaxi :
                              -------------------------------
                              ojeoje, wenn du diesen einen abstrakten gedächtnisspeicher so fürchtest - was ist dann mit dem realen anderen, also dem der auch sicher immer wieder genutzt wird: deine freunde, bekannten, verwandten, ex..... und stelle dir erst einmal vor, was passiert, wenn zwei oder drei davon sich verbünden und dann mark und mir nachweisen, dass du doch kein fake, sondern eine falke/schleierohreule oder spatz bist, worauf hin wir in italien vogelnetze spannen würden (is ja hier verboten).....
                              tatsächlich jedenfalls halte ich diese speicher doch für bei weitem gefährlicher, zumindest wenn mann/frau/vogel sich irgendwie auch exponiert und damit gedankliche spuren hinterlässt.

                              Kommentar


                              • RE: @spaxi u alle: internetewigkei


                                au ja, das hört sich lustig an - schnitzeljagd im forum" - und jetzt erst mal ab in die büsche und falsche spuren legen :-)))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X