• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

unentschlossen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unentschlossen

    es gibt doch was neues
    ich hab heute im sdt. klassen-lotto was gewonnen -
    was meint ihr:
    soll ich die kohle auf die bank bringen (minuskonto)
    oder mir ein spiegelteleskop (1.200 mm) mit e-motor getriebenem stativ, automatischer (über 20.000) sehenswürdigkeiten findung im universum und deep space camera mit kabelverbindung (foto und steuerung) fürs laptop zulegen?
    ein surfbrett für 45 euro hab ich schon bei ebay gekauft, ne braut hab ich auch - net das ihr denkt ich wär einseitig

    oder soll ich das geld spenden?


  • RE: unentschlossen


    Ja...ich hätte auch spontan eine Idee wohin...

    nihil novo :
    -------------------------------

    oder soll ich das geld spenden?

    Kommentar


    • RE: unentschlossen


      und das nennt sich dann Ichstärke ?

      Kommentar


      • RE: unentschlossen


        Ni puta idea wie sich das nennt......ist auch egal, Hauptsache das Resultat bleibt sich gleich

        nihil novo :
        -------------------------------
        und das nennt sich dann Ichstärke ?

        Kommentar



        • Ziemlich entschlossen


          Da werden wir nochmal von vorne anfangen müssen , gelle?

          Kommentar


          • Jetzt mal was anderes


            Ich würde sagen, wir stellen das jetzt ein...oder anders gesagt DU stellst das ein. Hiess die weisse Flagge und ich akzeptiere ohne nochmal deutlicher hinzugucken.

            Ich erwarte also somit von Dir, jetzt und hier, Montag abend 18.33h eine elegante Lösung Deines Problems (weil....ich habe da kein Problem ....ich mach mit bis zum bitteren Ende, wenn es sein muss).
            Was ich weiterhin von Dir erwarte das Du Deine entsprechend ein- zwei- doppeldeutigen Anspielungen unterlässt (nutzen nix, kann hier keiner nachvollziehen ).Ich erwarte weiterhin das Du sämtliche schwachsinnigen Persönlichkeitsanalysen bezüglich meiner Person unterlässt (sonst analysier ich auch mal ganz schamlos)
            UND, ich erwarte weiterhin das Du dritte Personen (wie zum Beispiel "den Anderen" ) aus dem Spiel lässt.Derjenige hat Dich einen Dreck zu interessieren und tut auch hier in dieser speziellen Konstellation nix zur Sache...zumindest nicht von meiner Warte aus.Wenn Du da allerdings ein Problem mit hast, dann soll das Deines bleiben....mach es nicht zu meinem, respektive seinem.

            Ende

            Kommentar


            • entschlossen


              ich zahl den bescheidenen gewinn auf mein minuskonto ein.
              Und fünf euro jab ich heute nachm. für was wohltätiges gespendet.
              Und ichg fühl mich insgesamt recht wohl.

              Kommentar



              • alienus


                keine ahnung wovon und mit wem du hier sprichst?!

                Kommentar


                • Vulpe et uva


                  Mit Dir, mit dem Diagnostiker, mit dem begnadeten Kopierer vor dem Herrn, mit dem der letztens nächtens meinte mir an den Karren pissen zu müssen....mit dem, der meint er könnte mich hier auf Teufel komm raus analysieren, mit dem der meint ich sei die Fliege die der Teufel meint in der Not fressen zu müssen....
                  Ich habe Dich, mit dem ich hier rede,nicht gezwungen "mich zu fressen".
                  Man kann eher sagen Du bist kleben geblieben....und da ich, nicht so mag wie Du nunmehr willst, geht der Schuss nach hinten los.
                  Und jetzt tu nicht so, als wenn Du nicht wüsstest wovon ich spreche....
                  Ich kann auch mal deutlich werden.....sowie Du vor zwei Tagen mitten in der Nacht.
                  Die Nächte eignen sich für so etwas ganz besonders....

                  nihil novo :
                  -------------------------------
                  keine ahnung wovon und mit wem du hier sprichst?!

                  Kommentar


                  • RE: entschlossen


                    Prima....Glückwunsch.....aber mehr als "insgesamt recht wohl " wohl auch nicht...
                    Kein Wunder bei dem in was Du Dich da reingeritten hast....

                    nihil novo :
                    -------------------------------
                    ich zahl den bescheidenen gewinn auf mein minuskonto ein.
                    Und fünf euro jab ich heute nachm. für was wohltätiges gespendet.
                    Und ichg fühl mich insgesamt recht wohl.

                    Kommentar



                    • RE: Vulpe et uva


                      liebe dame, nehmen sie bitte zur kenntnis, dass sie sich hier in einem anonymen forum befinden und unterliegen sie dabei nicht dem bedauerlichen trugschluß, alles was sie hier lesen, könnten sie zweifelsfrei, so wie in meinem falle, zuordnen
                      ich bitte sie also zukünftig derartige ansprachen an mein, inzwischen passwort geschützes pseudo, in diesem forum zu unterlassen!
                      ihre hier durchgängig gezeigte art und weise ist dazu geeignet den wert und sinn dieses forums zu zerschießen
                      weiterhin wollen sie offenbar eine verächtlich machung von forumsteilnehmern, die sie gar nicht kennen können, auf diese weise erzielen.

                      Kommentar


                      • RE: entschlossen


                        siehe zuvor!

                        Kommentar


                        • RE: Vulpe et uva


                          Komm auf den Teppich , Schätzchen, und mach pan a los patos.
                          Konntest Du vor zwei Nächten auch.....
                          Oder hat's Dich selber geschwindelt ob dem was Du da so von Dir gegeben hast ??

                          Kannst Dir Zeit lassen mit der Antwort, ich bin jetzt wech....

                          Falls der Nick tatsächlich nicht gespeichert war, wird sich der werte "nihil novo" unter anderem Nick melden, da habe ich keine Bange.

                          Buona notte, dormi bene...sogni d'oro

                          Kommentar


                          • RE: entschlossen


                            ja, oder auch danach.....
                            whatever.....circulo viciosi, o lo que sea.....

                            Nihil novo :
                            -------------------------------
                            siehe zuvor!

                            Kommentar