#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Boah, ich könnte platzen&#

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Boah, ich könnte platzen&#

    Boah, ich könnte platzen…

    … nur ein Thema etwas näher zur Kenntnis genommen und ich könnte die Wände hochgehen. Sagt mal Leute, was für Partner sucht Ihr Euch eigentlich aus um in solche Situation zu geraten? Checkt Ihr es im Vorfeld nicht was Euch erwartet, oder wollt Ihr es einfach nicht sehen? Vom Familienglück, was in Frage gestellt wird, bis hinüber zu Ex-Partnern die vermisst werden trotz neuen Partners an seiner Seite!

    Ich bin echt zu blöd für diese Zeit. Wo verdammt nochmal sind die stink normalen Leute geblieben die auch mal Contra geben können?
    Und ewig grüsst das Schneckenhaus! Unglaublich…

    Achja – Thema: Zur Zeit ungewiss.

    Danke.


  • RE: Boah, ich könnte platzen&#


    Glückwunsch wenn Du so "normal" bist....aber nicht wirklich beneidenswert.

    Kommentar


    • Aha...


      Ist ja wunderschön für dich, wenn du alles, ALLES, schon im Vorfeld weißt und abklärst. Dann hast du ja ein wundervoll durchplantes Leben vor dir, und kannst dich eigentlich jeltzt schon zur letzten Ruhe hinlegen. Kommt ja eh nichts unbekanntes / neues in deinem Leben mehr vor!

      /

      Also jetzt mal im Ernst: So dumm kann kein Mensch sein, zu behaupten man kann im Vorfeld abklären was 4 bis 5 Jahre später passiert!?!

      - Weißt DU, ob in 2, 3 oder 4 Jahren dir eine Krankheit oder ein Unfall deine Gesundheit dauerhaft ruiniert????
      - Weißt DU, ob dein/e Partner/in dann damit klar kommt oder dich verlässt????
      - Weißt DU, ob sich deine Psyche dann super damit klar kommt oder ob du Depressiv wirst????
      - Weißt DU, ob du nicht dann an die Vergangenheit denkst und dir eine Zeit zurück wünscht, während du vor körperlichen und seelischen Schmerzen gepeinigt wirst????

      Denk mal darüber nach!

      Kommentar


      • RE: Boah, ich könnte platzen&#


        love makes blind

        Kommentar



        • RE: Boah, ich könnte platzen&#


          Ja, ich bin auch geplatzt, vielmehr mein Arsch ist mir geplatzt, aber da wir auf Fäkaliensex stehen ist mir das wurst.

          Kommentar

          Lädt...
          X