• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Dummköpfe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dummköpfe

    hier ist das angebliche kathrinchen..wieso denn gleich immer so in einem abschätzigen ton und vorallem so aggressiv???ich habe zufällig noch andere aufgaben, an als nur foren zu verfolgen. ich finde es einfach schade, dass die teilnehmer nicht einen gewissen respekt aufbringen können, sich über alle stellen und denken, sie wissen alles und vorallem sind gewisse recht naseweise, rechthaberisch und arrogant. dieses forum verliert an professionalität, tja einfach alles...irgendwie habe ich das gefühl, dass sich hier einige verknorkste und verklemmte wesen sich herumtreiben, verarmt nach kontakten suchen und sich irgendetwas erhoffen...geht doch chaten... aber hier ist halt gratis und man kann sich ganz schön anonym über andere lustig machen und dabei ist man selbst so verklemmt, dass man hier dieses foren missbraucht...euch allen wünsche ich euch einen schönen sommer hinter dem pc....kathrinchen



  • RE: Dummköpfe


    Langeweile ??
    Oder gefrustet ??

    Kommentar


    • RE: Dummköpfe


      ich bin überzeugt, du weißt, dass chatten auch gratis ist. Man könnte sagen kostenlos und manchmal "umsonst". ;-))

      Mit verklemmten, verkorksten Grüßen von der kontaktscheuen
      Shanti

      Kommentar


      • RE: Dummköpfe


        soweit ich das hier sehe, bist doch du diejenige, die aggressiv ist und hier mit dummen beschimpfungen und verallgemeinerungen um sich wirft, aber noch viel schlimmer als das: die ewigen wiederholungen (siehe schon auch dein "dummkopf"-thread). zeig uns doch, was du von professionalität verstehst! aber du weißt es halt selbst nicht...
        ich schließe mich shantis völlig verklemmt-verkorkst-verblödeten grüßen an,
        die autistenabendvogel

        Kommentar



        • RE: Dummköpfe


          Danke für den Zusatz "verblödete" Grüße. ;-)) Auf die bin ich in meiner geistigen uUmnachtung garnicht gekommen. *lol*

          Kommentar


          • RE: Dummköpfe


            oh, gern geschehen, shanti - wir blinden und lahmen ergänzen uns halt gut! ;-)))

            Kommentar


            • RE: Dummköpfe


              ja :-(
              Noch dazu bin ich etwas schüchtern und deswegen bei der Umnachtung ins STOTTTTERN geraten. ;-)

              Kommentar



              • RE: ach ja,


                ich versuche jetzt aber diese zu überwinden und stürz mich ins Cafe. Vielleicht komm ich bei einem Eiskaffee ja mit jemanden ins Gespräch. ;-)

                Kommentar


                • RE: ach ja,


                  Das nimmt gefährlich überhand mit Deinen Eiskaffes.......bedenklich

                  *Shanti* :
                  -------------------------------
                  ich versuche jetzt aber diese zu überwinden und stürz mich ins Cafe. Vielleicht komm ich bei einem Eiskaffee ja mit jemanden ins Gespräch. ;-)

                  Kommentar


                  • Re:


                    Warum gehtst du dann überhaupt in dieses Forum, wenn wir so: naseweis, rechthaberisch und arrogant sind. Da gibt es doch bestimmt andere Foren, die deinem Intellekt entsprechen und keine geistigen Krüppel versuchen miteinander Kontakt aufzunehmen!

                    Te saluda la vaca loca

                    Kommentar



                    • Re:


                      süß: es grüßt dich die platz-kuh :-))

                      Kommentar


                      • Re:


                        "la vaca loca"...significa otra cosa....

                        nihil novo :
                        -------------------------------
                        süß: es grüßt dich die platz-kuh :-))

                        Kommentar


                        • RE: ach ja,


                          meine Eiskaffee sind ungefährlich, abgesehen davon habe ich heuer noch nicht soviel von denen getrunken. Bedenklich ist aber was anderes. Ich habe mir jetzt gerade schon am Morgen überlegt, ob ich mir nicht einen starken "Verdauungsschnaps" geben soll. Allerdings müsste ich dazu erst einen besorgen.

                          Bête noire :
                          -------------------------------
                          Das nimmt gefährlich überhand mit Deinen Eiskaffes.......bedenklich

                          Kommentar


                          • RE: Dummköpfe


                            das meine ich mit Aggression...ich finds halt einfach schade für diese die sich hier irgend einen rat suchen...aus diesem grund geht man ja in ein forum... aber eben ich habs versucht, aber kritikfähigkeit ist hier nicht angebracht...schade

                            Kommentar


                            • RE: ach ja,


                              shanti!!!! das ist echt bedenklich um 7 uhr und 2 minuten... macht dein magen randale oder warum? ansonsten sollten auch hier die (schnaps)phantasien nicht unbedingt ausgelebt werden..;-)

                              Kommentar


                              • und das...


                                ... meine ich mit nicht-kritik-üben-können...

                                Kommentar


                                • RE: Dummköpfe


                                  gerade das anonyme führt dazu, dass man direkt genau das schreiben kann, was man denkt, ohne um den heißen brei herumzureden.

                                  ausserdem ist deine allumfassende bezeichnung für diese leute "dümmköpfe" ebenfalls ein aggressionszeichen von dir.

                                  Kommentar


                                  • RE: ach ja,


                                    sagen wir so, mein Magen könnte sich tatsächlich fallweise umdrehen. Aber keine Sorge, ich trinke keinen Alkohol, obwohl manchmal denke ich, es könnte nicht schaden. Denn mein "nüchterner" Magen verträgt anscheinend dz. nicht soviel. ;-)

                                    Abendvogel :
                                    -------------------------------
                                    shanti!!!! das ist echt bedenklich um 7 uhr und 2 minuten... macht dein magen randale oder warum? ansonsten sollten auch hier die (schnaps)phantasien nicht unbedingt ausgelebt werden..;-)

                                    Kommentar


                                    • RE: ach ja,


                                      na, dann is ja juut. ist mir übrigens gestern nach einer spargelorgie ebenso gegangen - ziemliches rumoren, obwohl mein magen echt robust ist. aber wenn man bei der sommerhitze weniger isst und dann plötzlich wieder viel oder anders oder xy, kann das orgänchen manchmal doch empfindlich reagieren..

                                      Kommentar