• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Heulen??? :(

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heulen??? :(

    hallo leute...es hört sich für euch vllt etwas komisch an aba in letzter zeit breche ich immer öfters in tränen aus! dabei geht es immer um meinen freund und das tue ich auch noch vor ihm! danach ist es mir selbst peinlich aba wenn es dazu kommt kann ich es nicht unterdrücken. mir tut es zb. weh wenn er mit so einer tuse redet, mit der er vor nem halben jahr geknutscht hat (als wir schon zusammen waren!)...er weiß dass ich das nicht möchte und trotzdem tut er es. ich weiß einfach nicht mehr weiter. ich liebe ihn aba am liebsten würde ich echt schluss machen um diesen seitensprung vergessen zu können. so streiten wir uns immer öfter wegen meiner eifersucht...und ich fühle mich einfach scheiße dabei! deswegen muss ich so oft heulen aba ich will das nicht mehr vor meinem freund tun, er soll doch nicht merken wie es mir geht oder??
    gehts da jemand genauso oder hat jemand sowas schon mal erlebt? ich bin ja eigentlich sonst ein echt glücklicher mensch...nur in letzter zeit eben nich mehr...
    würde mich über antworten freun!
    lg babsi


  • RE: Heulen??? :(


    Hi Babs, Heulen ist vollkommen Okay. Lass raus, was du empfindest, auch vor deinem Freund. Sicher ist es idiotisch, wenn du "gekränkt" bist, weil er mal mit einer anderen redet, aber wenn diese Gefühle bei dir hoch kommen, lass sie zu. Eventuell könntest du auch schnell aufs Klo gehen und da heulen, aber versteck deine Gefühle nicht unnötig.
    lg
    Mark

    Kommentar


    • Erpressungsversuch mit Tränen?


      Sag mal, rumknutschen ist für Dich ein Seitensprung? Das nur zur Klärung - Seitensprung ist für mich wenn jemand mit eine/r anderen poppt. Mit einer anderen Frau zu reden ist normales Leben, das hat nichts mit Seitensprung zu tun.

      Wenn Du vor ihm heulst dann wird er bestimmt dadurch nicht überzeugt, diese Frau nie wieder anzusehen. Allerhöchstens macht er es ab sofort heimlich.

      Rumheulen aus Eifersucht kommt bei Männern in etwa so schlecht an wie Rumzicken oder Rumbrüllen.

      Bremse Dich da mal und frage Dich, was Deine übersteigerte Eifersucht auslöst.

      Bist Du ein Einzelkind (das geliebte Prinzesschen)?
      Begreifst Du Deinen Freund als Dein persönliches Eigentum, mit dem keine andere Frau auch nur in Kontakt kommen darf?

      Wenn es in der Richtung läuft (und nicht wenn der Freund ein mieses ********* ist, der ständig mit anderen Frauen rumkutscht, Dich betrügt und Dich demütigt, was ja nicht so den Eindruck macht nach Deiner Beschreibung) dann arbeite mal an Dir selber, und gehe in Zukunft souveräner damit um. Heule, wenn es sich nicht vermeiden läßt, lieber heimlich in Dein Kissen und rede erst mit ihm, wenn der Tränenfluß vorbei ist.

      Wenn er Dich aber ständig betrügt, die Eifersucht also begründet ist, dann trenne Dich von Ihm, statt zu heulen und zu wehklagen!

      Kommentar


      • RE: Heulen??? :(


        ja aba ich habe angst dass er irgendwann keinen bock mehr auf mich hat wenn ich immer wieder so austicke wenn was mit anderen mädels ist oder ich andauernd heule...

        Kommentar



        • RE: Erpressungsversuch mit Tränen?


          doch für mich ist fremdknutschen auch schon schlimm genug. das hat er damals anscheinend nur gemacht weil er irgendwie sauer auf mich war und jez setz ich alles daran dass er nich sauer auf mich ist, nur damit nicht schon wieder was passiert. das ist doch auch nich normal in einer beziehung...
          einzelkind bin ich nicht...habe einen kleineren bruder, daran liegts glaube ich eher nicht und ihn als meinen eigentum sehen tu ich auch nicht. er hat mehrer weibliche freunde aba nur bei dieser einen regt es mich sooo sehr auf. und dann tut es mir natürlich weh wenn er noch vor meinen augen mit ihr redet und gut drauf ist...
          bei den anderen mädels stört es mich kein bisschen ehrlich! vllt hats ja auch was damit zu tun dass als er fremdgeknutscht hat, es ihm nicht wikrlich leid tat sonderen er sich wochen zeit genommen hat um sich zwischen un beiden zu entscheiden! damals 8 montae gegen einen kuss! und das macht mir eben zu schaffen...

          Kommentar


          • RE: Heulen??? :(


            Es darf dir doch auch wehtun.
            Gefühle sind eben nichts, was man mit dem Kopf erklären könnte, die hat man eben.

            Und es spricht doch auch nichts dagegen, wenn dein Freund weiss, wie es dir mit dem, was er tut geht.

            Dir große Frage ist halt immer, WIE du es ihm zeigst.
            Wenn er dich dreimal in einer Woche verletzt, dann muss er es ebene auch aushalten, dass du dreimal weinst, wenn fünfmal, dann vielleicht fünfmal,..
            Was wirklich nicht gut ankommt, das ist Herumgezicke, Genörgele, Untergriffigkeiten.
            Das macht schlechtes Klima.
            Und sowas nervt enorm, wie alle Zickigkeiten.

            Sprich ihn direkt an mit dem worum es dir geht, weine, tobe, aber geh den geraden, den ehrlichen Weg dabei.
            Die Tränen zu verstecken ist wohl, den eigenen Stolz zu retten.
            Nichs anders.
            Das ist ja auch in Ordnung, aber es ist der allererste Schritt zum Versteckspielen.
            Denn wenn er dich in deinem Stolz verletzt, dann sollte er es auch aushalten können, wenn du weinst.

            Es ist dabei eben die Frage, des "Wie"...

            Liebe Grüße, donauweiberl

            Kommentar