• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Teil2 nur guten Freund küssen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teil2 nur guten Freund küssen

    Jetzt ist alles aus und ich bin nur noch am heulen!

    Wir haben uns getroffen und stundenlang nett geplaudert. Wie immer kam ich Komplimente von ihm aber das wars. Für ihn habe ich mich abgehungert weil ich wusste das seine Ex ein Model war. Seit einer Woche habe ich wegen ihm gelebt als gebe es auf dieser Welt nichts mehr zu essen. Übrigens ich bin gross und schlank aber eben kein Hungerhaken! Als wir uns wie immer kühl verabschiedeten habe ich nur geweint im Auto weil es mir so weh tat das meine Annäherungsversuche die ich vorsichtig tat gescheitert waren. Als ich heim kam öffnete ich eine Flasche Wein und habe ihm eine mail gesandt das ich schon lange mehr für ihn empfinde und ich mich nie getraut habe ihm das zu sagen. Ich habe geschrieben das ich an diesem Abend gemerkt habe das dieses Verlangen einseitig ist und ich ihn deshalb nicht mehr sehen kann weil er mir viel bedeutet. Bis jetzt kam keine mail von ihm wie ich auch erwartet habe. Wenn er "nur ein guter Freund" gewesen wäre hätte er wenigstens geschrieben das er mir zb keine falschen Hoffnungen machen wollte usw. aber er hat nix geschrieben. Er sah mich also nie als gute Freundin und auch nicht als viel mehr wie ich es mir so sehr gewünscht hätte. Ich frage mich warum hat sich dieser Mann je mit mir immer getroffen und mich so oft angerufen? Er wusste zwar das ich eine kurze Beziehung mit einem anderen Mann hatte aber er wusste auch das ich diese wieder beendet habe. Also an dem kann es ja nicht gelegen haben.

    Gruss von der traurigen abgehungerten Regina!


  • RE: Teil2 nur guten Freund küssen


    ohhh, was für ein scheiß!! wenigstens weißt du jetzt bescheid, aber das nützt dir natürlich grad auch nichts... hat er denn IRGEND ETWAS gesagt, wenigstens? irgendeine erklärung, irgendein gefühl geäußert? wenn nicht, dann ist er wirklich ein hölzerner gefühlsstoffel und das kannst du nicht gebrauchen. selbst wenn er sich in dich nicht verliebt hat, scheint er dich ja zumindest sehr zu mögen und dann kann er auch ein bisschen netter mit dir umgehen.
    idiot! iss jetzt mal was verdammt leckeres und kalorienreiches und besauf dich mit guten freundinnen!
    mitfühlende abendvogel

    Kommentar


    • RE: Teil2 nur guten Freund küssen



      ...und ganz bestimmt ist er das Hungeropfer nicht wert!

      Kommentar


      • Joder !!!!!


        Vielleicht sitzt der Typ gerade nicht vor dem PC..????
        Oder muss sich erstmal selber überlegen was er darauf antwortet???

        Vielleicht ist der Mann nach Hause gegangen und hat sich genauso Gedanken gemacht wie Du sie Dir machst ??

        Wart doch erstmal ab....

        Meine Güte....

        Kommentar



        • RE: Joder !!!!!


          das wollte ich auch grad schreiben! :-)

          Bête noire :
          -------------------------------
          Vielleicht sitzt der Typ gerade nicht vor dem PC..????
          Oder muss sich erstmal selber überlegen was er darauf antwortet???

          Vielleicht ist der Mann nach Hause gegangen und hat sich genauso Gedanken gemacht wie Du sie Dir machst ??

          Wart doch erstmal ab....

          Meine Güte....

          Kommentar


          • RE: Teil2 nur guten Freund küssen


            was hast du denn eigentlic für annäherungsversuche gemacht und ist es so eindeutig, dass sie gescheitert sind?

            Kommentar


            • RE: Teil2 nur guten Freund küssen


              @Abendvogel: ich habe es wirklich versucht auf meine Art. Ich habe seine Hand getreichelt und ihm einen Krümmel (den er gar nicht hatte) von seinem Gesicht genommen und ihn dabei gestreichelt. Er wollte mich nicht!

              Kommentar



              • RE: Teil2 nur guten Freund küssen


                Spielt er evt. mit Dir ? Mit dem Wissen das Du ihn anhimmelst. Ist gut für sein Ego, aber auch gut für Dich???

                Kommentar


                • RE: Teil2 nur guten Freund küssen


                  Was heisst denn das ??? Er wollte Dich nicht ??

                  Lass Dir doch nicht die Würmer aus der Nase ziehen, werd mal deutlicher....

                  Regina31 :
                  -------------------------------
                  @Abendvogel: ich habe es wirklich versucht auf meine Art. Ich habe seine Hand getreichelt und ihm einen Krümmel (den er gar nicht hatte) von seinem Gesicht genommen und ihn dabei gestreichelt. Er wollte mich nicht!

                  Kommentar


                  • RE: Teil2 nur guten Freund küssen


                    hallo regina, es ist traurig was du schreibst.. auch ich hatte einmal so etwas `ähnliches` es hatte sich dann herausgestellt dass dieser typ unlängst geheiratet hat, hat immer wieder gebaggert bei mir und dann als ich etwas mehr wollte (wir hatten vorher nix) hat er auch wieder losgelassen. ich war in seinen augen nur eine frau die man evtl. mal poppen kann.
                    naja es gibt noch mehr solche idioten!
                    grüße kate

                    Kommentar



                    • RE: Teil2 nur guten Freund küssen


                      @Kate: da gings dir ja ähnlich wie mir. Wie oft hast du dich den mit ihm getroffen bevor du ihm gesagt hast das du mehr möchtest?

                      @Befraut: ich befürchte auch das er gerne seine Spielchen gespielt hat und dieses Spiel ist aus meiner Sicht ziemlich in die Hose gegangen *heul*

                      Kommentar


                      • RE: Teil2 nur guten Freund küssen


                        Was für "Spielchen" soll er denn mit Dir gespielt haben ??
                        Der Kerl hat Dich ja noch nichtmal angefasst, geschweige denn ist mit Dir im Bett gewesen .....

                        Kommentar


                        • RE: Teil2 nur guten Freund küssen


                          Glaubst Du Männer sind dumm und blind ????

                          Kommentar


                          • RE: Teil2 nur guten Freund küssen


                            Gegenfrage nerea, was hat Sex mit Gefühlen zu tun, sich bewundern lassen ist doch auch gut fürs Ego oder nicht

                            Kommentar


                            • RE: Teil2 nur guten Freund küssen


                              Die Frage war doch wohl ein Scherz ? Oder ??
                              Sowas darfst Du ungestraft einen Mann fragen...aber bitte nicht eine Frau.

                              Könnt sein das die Frau Dir gefühlvoll an den Hals geht

                              Befraut :
                              -------------------------------
                              Gegenfrage nerea, was hat Sex mit Gefühlen zu tun

                              Kommentar


                              • RE: Teil2 nur guten Freund küssen


                                Blind nicht.....aber dummm....manchmal mehr als zuträglich

                                Befraut :
                                -------------------------------
                                Glaubst Du Männer sind dumm und blind ????

                                Kommentar


                                • RE: Teil2 nur guten Freund küssen


                                  Ich könnte auch fragen was haben Gefühle mit Sex gemeinsam,
                                  meine Frage war auch das Leid von Regina bezogen, sie ist verliebt, dadurch verletzlich, aber muss sie mit ihm geschlafen haben um zu leiden???
                                  Muss er mit ihre geschlafen haben um mit ihr zu spielen?
                                  Komm Nerea hast Du es noch nie im Leben zu Deinem eigenen Vorteil genutzt, wenn Du gemerkt hast, dass ein Dir Mann fast verfallen ist? Ohne das Du mit ihm in der Kiste gelandet bist. Ich habe schon oft das verliebt sein der Mädels benutzt um einen Schritt weiter zu kommen. Sei es ein Auftrag oder um durch sie Beziehungen zu knüpfen.

                                  Kommentar


                                  • RE: Teil2 nur guten Freund küssen


                                    wahrscheinlich sind Dir nur die Dummen über den Weg gelaufen, mit intelligent kannst Du nicht, dass waren mal Deine Worte.

                                    Kommentar


                                    • RE: Teil2 nur guten Freund küssen


                                      Ein Mann kann noch so intelligent sein....ab einem bestimmten Zeitpunkt ist er dümmer als notwendig.

                                      Und nein....ich behauptete seinerzeit das ich Intelligenz sehr erotisch finde, und für mich unerlässlich ist damit ich mit dem Mann was anfangen kann.

                                      Man wird mich im Leben nicht im Bett mit einem Mann im Bett finden, dessen IQ gleich Toastbrot ist

                                      Befraut :
                                      -------------------------------
                                      wahrscheinlich sind Dir nur die Dummen über den Weg gelaufen, mit intelligent kannst Du nicht, dass waren mal Deine Worte.

                                      Kommentar


                                      • RE: Teil2 nur guten Freund küssen


                                        Gut gelesen un akzeptiert, ich werde nicht anfangen alte Beiträge zu suchen.

                                        Meine Einstellung ist die gleiche, nur im Bett oder nur fürs Bett muss sie meiner Meinung nach nicht Intelligent sein.

                                        Kommentar


                                        • RE: Teil2 nur guten Freund küssen


                                          Nicht streiten Leute muss euch was erzählen!

                                          Jetzt hat mich fast der Schlag getroffen als ich meine mails las. ER hat geschrieben. Damit habe ich nun wirklich nicht mehr gerechnet. Er schrieb das er so überrascht war das ich so für ihn empfinde und er durcheinander ist. Ich soll ihm Zeit lassen. Ich dachte ich war eindeutig mit meinen Annäherungsversuchen aber anscheinend nicht eindeutig genug. Ich habe ihm ja geschrieben weil er für mich nichts empfindet ist es besser für mich ihn nicht mehr zu sehen und er schrieb jetzt das dass SO nicht stimmt. Er schreibt er will mir keine emotionale mail schreiben sondern überlegen was er will und was er genau für mich empfindet.

                                          Was sagt ihr? Jetzt geht es mir besser auch wenn er mich wirklich nur als gute Freundin sieht aber es ist ja alles offen und vielleicht empfindet er mehr für mich.

                                          Soll ich ihm nun zurückmailen das er sich Zeit lassen kann solange er will oder soll ich gar nix schreiben?



                                          Kommentar


                                          • RE: Teil2 nur guten Freund küssen


                                            Nicht streiten Leute muss euch was erzählen!

                                            Jetzt hat mich fast der Schlag getroffen als ich meine mails las. ER hat geschrieben. Damit habe ich nun wirklich nicht mehr gerechnet. Er schrieb das er so überrascht war das ich so für ihn empfinde und er durcheinander ist. Ich soll ihm Zeit lassen. Ich dachte ich war eindeutig mit meinen Annäherungsversuchen aber anscheinend nicht eindeutig genug. Ich habe ihm ja geschrieben weil er für mich nichts empfindet ist es besser für mich ihn nicht mehr zu sehen und er schrieb jetzt das dass SO nicht stimmt. Er schreibt er will mir keine emotionale mail schreiben sondern überlegen was er will und was er genau für mich empfindet.

                                            Was sagt ihr? Jetzt geht es mir besser auch wenn er mich wirklich nur als gute Freundin sieht aber es ist ja alles offen und vielleicht empfindet er mehr für mich.

                                            Soll ich ihm nun zurückmailen das er sich Zeit lassen kann solange er will oder soll ich gar nix schreiben?



                                            Kommentar


                                            • RE: Teil2 nur guten Freund küssen


                                              Da unterscheidet sich Mann und Frau halt.....oder anders gesagt, da unterscheiden wir uns....es gibt für mich keinen Mann (mehr)unter dem Aspekt "nur für's Bett".

                                              Das gab es mal vor 2o Jahren....meine Prioritäten haben sich verschoben.

                                              Befraut :
                                              -------------------------------
                                              Gut gelesen un akzeptiert, ich werde nicht anfangen alte Beiträge zu suchen.

                                              Meine Einstellung ist die gleiche, nur im Bett oder nur fürs Bett muss sie meiner Meinung nach nicht Intelligent sein.

                                              Kommentar


                                              • RE: Teil2 nur guten Freund küssen


                                                Na,sieh'se.......geht doch....:-)))

                                                Ich würd erstmal nix sagen......halt einfach die Klappe und lass den Jung überlegen.
                                                Vielleicht kommt ja was Gutes bei rum.....

                                                Kommentar


                                                • RE: Teil2 nur guten Freund küssen


                                                  Zitat
                                                  Da unterscheidet sich Mann und Frau halt.....oder anders gesagt, da unterscheiden wir uns....es gibt für mich keinen Mann (mehr)unter dem Aspekt "nur für's Bett".

                                                  So naiv war ich vor der Zeit auf der verhurten Insel auch mal....

                                                  Für Dich mag es zutreffen, ich mache die Erfahrung bis zum heutigen Tag, dass auch Frauen sich mal eben den " K(F)ick " zwischendurch gönnen.

                                                  Kommentar