#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fremdgegangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Ähhh....


    lieber Mario,

    ich habe dir zu deinem eigenem Thema etwas geschrieben. Und das gilt im Prinzip auch hierzu. Meine Sichtweise zu diversen Geplänkel habe ich auch schon in einem anderen Beitrag kundgetan. Das was für dich ein Chat ist, bedeutet für die Betroffenen vielleicht ein bisschen Ablenkung von den eigenen Sorgen. Du hast aber die Möglichkeit die beiträge einfach zu überlesen, bzw. nicht anzuklicken. Da tue ich bisweilen auch bei gewissen Beiträgen. ;-)

    Gruß
    Shanti

    Kommentar



    • RE: Ähhh....


      kann ich mir nicht vorstellen. So schnell entsteht bei mir keine Freundschaft. Und bei Nerea eigentlich auch nicht. Da muss schon ein bisschen mehr dahinterstecken. :-)))

      Kommentar


      • Lieber Mario


        ...das Gwitter hat sich verzogen, es regnet zwar immer noch, aber keine Gefahr mehr für mein Modem.....Schade, gelle?...Somit hätte man wenigstens Ruhe vor mir gehabt.
        Pues, dem ist nicht so.....was ich sagen will, chico.....oder besser fragen:
        "Wieso bedankst Du Dich für die Beiträge??
        War das Dein Thread...?? Hab ich da was übersehen ?? Oder sympatisierst Du blindlings mit??

        Dann lass Dir gesagt sein...das gibt sich mit der Zeit.Mit der Zeit nimmt eine gewissen Lethargie Vorherrschaft ein...das kommt so, ob Du das jetzt so akzeptieren möchtest, oder auch nicht.

        Und , nein, die Seite muss nicht neugestaltet werden, bis jetzt reichte sie immer....egal wie lang die Privatgespräche auch waren.



        mario.k :
        -------------------------------
        Soll das ein Chat werden oder ist es das schon?
        Die Seite wird wohl nicht reichen und muß dank Euch neu gestaltet werden.
        Danke für die Beiträge

        Kommentar


        • RE: Ähhh....


          Wenn Du mich besser kennen würdest, wüsstest Du das dem nicht so ist. Nicht so sein kann......
          Zumindest von meiner Seite aus....keine Ahnung was Mario darüber denkt.

          Befraut :
          -------------------------------
          Ihr zwei habt einen neuen Freund

          Kommentar



          • RE: Ähhh....


            Nur Sex mehr will ich nicht. Zwar nicht mit Euch aber egal ;-DDD
            Scheinbar muß ich das Forum wirklich etwas länger besuchen um Eure Chat Eintragungen zu tollerieren. Warum macht Ihr keine eigenen Foren beiträge auf, in denen Ihr Euch zutextet?
            Gewitter bei uns gleich Null. Ein zwei Tropfen und dann Sonne. Gab es ja so selten die letzten Tage.

            Kommentar


            • RE: Ähhh....


              dann bewegst du dich vielleicht auf der falschen Seite, bzw. im falschen Forum? Dafür, dass du einerseits heftigst kritisierst, gehst du andererseits sehr schnell zur Sache. ;-)

              mario.k :
              -------------------------------
              Nur Sex mehr will ich nicht.

              Kommentar


              • RE: Ähhh....


                Na Gott sei Dank, diese Schwierigkeit ist ad acta....ich will da schon etwas mehr als Sex, auch wenn ich den Typ nicht unbedingt heiraten will.
                (Aber Du hast ja keine Ahnung was Dir da eventuell mit Shanti und mir entgehen könnte...:-))

                Und ja...wenn Du erstmal lang genug hier bist, wirst sogar DU Deine "Privatgespräche" führen (wir reden in einem halben Jahr nochmal drüber).
                Und nein, wir machen keine eigenen Forenbeiträge auf , weil sich selbige Gespräche aus dem Kontext ergeben und man landet von Hölzken auf Stöksken....nicht immer nachvollziehbar für den Aussenstehenden, aber auch nicht weiter existentiell.

                Ach so.....das Gewitter. Mitte Juni....das ist hier, wo ich bin, eine Seltenheit, deswegen freut es mich ja so...:-D



                mario.k :
                -------------------------------
                Nur Sex mehr will ich nicht. Zwar nicht mit Euch aber egal ;-DDD
                Scheinbar muß ich das Forum wirklich etwas länger besuchen um Eure Chat Eintragungen zu tollerieren. Warum macht Ihr keine eigenen Foren beiträge auf, in denen Ihr Euch zutextet?
                Gewitter bei uns gleich Null. Ein zwei Tropfen und dann Sonne. Gab es ja so selten die letzten Tage.

                Kommentar



                • RE: Ähhh....


                  also ich denke, "Mario" und ich werden es beide verschmerzen, wenn der Kontakt nur hin und wieder ganz sporadisch via I-Net verläuft.
                  Zuviel des Guten ist doch mehr als mein schwaches Herz vertragen kann. :-7


                  Bête noire :
                  -------------------------------
                  Na Gott sei Dank, diese Schwierigkeit ist ad acta....ich will da schon etwas mehr als Sex, auch wenn ich den Typ nicht unbedingt heiraten will.
                  (Aber Du hast ja keine Ahnung was Dir da eventuell mit Shanti und mir entgehen könnte...:-))


                  Kommentar


                  • RE: Ähhh....


                    ich auch Shanti, ich auch....obwohl, es hätte schön werden können, wenn er nicht gesagt hätte , das er nur Sex will....:-(

                    *Shanti* :
                    -------------------------------
                    also ich denke, "Mario" und ich werden es beide verschmerzen,

                    Kommentar


                    • RE: Ähhh....


                      tja, was soll man machen. Wenn er nicht will? Dann bleibt uns nichts anderes übrig als sich anderwertig umzusehen. Er selbst ist ja auch schon in "festen" Händen. Tragen wir es mit Fassung.

                      "you´re losing me, you losing my love, if you can´t turn around, stop all your love" oder so ähnlich lautet die Textzeile, ;-)

                      Bête noire :
                      -------------------------------
                      ich auch Shanti, ich auch....obwohl, es hätte schön werden können, wenn er nicht gesagt hätte , das er nur Sex will....:-(

                      *Shanti* :
                      -------------------------------
                      also ich denke, "Mario" und ich werden es beide verschmerzen,

                      Kommentar



                      • Eine andere Textzeile lautet:


                        "take me with you, I won't give you anything a woman need "

                        Gott sei Dank brauch ich nix.....

                        Kommentar


                        • RE: Eine andere Textzeile lautet:


                          sag niemals nie, du weißt ja, Hochmut kommt vor dem Fall. Allerdings ist es gut, wenn man weiß, was man "tatsächlich" braucht.
                          Aber wie auch immer, du wirst es schon machen.

                          Kommentar


                          • RE: Eine andere Textzeile lautet:


                            Brot und Wasser......und ein paar Oliven.
                            Damit lässt sich überleben........

                            *Shanti* :
                            -------------------------------
                            sag niemals nie, du weißt ja, Hochmut kommt vor dem Fall. Allerdings ist es gut, wenn man weiß, was man "tatsächlich" braucht.
                            Aber wie auch immer, du wirst es schon machen.

                            Kommentar


                            • RE: naja


                              mir wäre das entschieden zu wenig, obwohl ich mit Brot und Wasser kein Problem hab. Aber abgesehen davon, mag ich keine Oliven.
                              Außerdem will ich nicht einfach "dahinvegetieren", sondern leben. Wenngleich ich es nicht umbedingt mit materiellen Dingen gleichsetze.

                              Bête noire :
                              -------------------------------
                              Brot und Wasser......und ein paar Oliven.
                              Damit lässt sich überleben........

                              *Shanti* :
                              -------------------------------
                              sag niemals nie, du weißt ja, Hochmut kommt vor dem Fall. Allerdings ist es gut, wenn man weiß, was man "tatsächlich" braucht.
                              Aber wie auch immer, du wirst es schon machen.

                              Kommentar


                              • RE: naja


                                Mir sind die "nicht-materiellen" Dinge zu gefährlich.

                                Stören meinen, sowieso schon kaum vorhandenen, Seelenfrieden.....

                                *Shanti* :
                                -------------------------------
                                mir wäre das entschieden zu wenig, obwohl ich mit Brot und Wasser kein Problem hab. Aber abgesehen davon, mag ich keine Oliven.
                                Außerdem will ich nicht einfach "dahinvegetieren", sondern leben. Wenngleich ich es nicht umbedingt mit materiellen Dingen gleichsetze.

                                Bête noire :
                                -------------------------------
                                Brot und Wasser......und ein paar Oliven.
                                Damit lässt sich überleben........

                                *Shanti* :
                                -------------------------------
                                sag niemals nie, du weißt ja, Hochmut kommt vor dem Fall. Allerdings ist es gut, wenn man weiß, was man "tatsächlich" braucht.
                                Aber wie auch immer, du wirst es schon machen.

                                Kommentar


                                • RE: naja


                                  bevor man uns zu Recht vorwirft, der Chat ufert aus, beende ich das jetzt einmal hier und wünsche dir noch einen schönen und hoffentlich nicht zu hektischen Abend. :-)

                                  Kommentar


                                  • RE: Fremdgegangen


                                    Erst mal gehören zum Vögeln immer zwei. Was sagt eigentlich der Freund Deiner besten Freundin dazu? Der denkt er ist fein raus und hält die Klappe und überläßt es Dir ob Du beichtest?

                                    Was glaubst Du wie oft so was passiert wo Du noch drüber rätselst "wie konnte es/ich nur" und etwas fabulierst von "irgendwie ist es dann passiert".

                                    Das passiert nicht irgendwie, sondern man sieht sich an, quatscht, kommt sich langsam näher, findet den anderen begehrenswert, berührt sich, fummelt rum, findet den anderen und das Gefummle geil, wird selber geil, und gibt sich dann vögelnderweise einander hin.

                                    Der Sexualtrieb ist DER stärkste Trieb den wir Menschen überhaupt haben, glaubtest Du etwa, der läßt sich beim Freund der besten Freundin ausknipsen?

                                    Na gut, nu isses passiert.

                                    Wenn da nicht ein starker Wiederholungsdrang in Dir ist und Du Dich unserblich in den Typ verguckt hast, ist es kein Drama. Beichte es, und Du wirst sehen, ob die Freundin eine wahre Freundin ist (dann sagt sie dir rundheraus, daß sie das ziemlich Schieße von Dir findet, versöhnt sich aber bald wieder mit Dir und stellt ihren Typen dafür kräftig zur Rede) oder ob Du die Freundschaft knicken kannst. Im letzteren Fall wäre sie eh nicht viel wert gewesen, denn nur in der Krise zeigt und beweist sich Freundschaft.

                                    Lügen um eine Freundschaft nicht zu belasten ist vollkommener Blödsinn, denn dadurch würde sie am schwersten überhaupt belastet und geht irgendwann dann wirklich krachen.

                                    Außerdem kannst Du beim "Beichten" ruhig mal dem Freund den Vortritt lassen, der ist schließlich ihr Bettpartner und nicht Du.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X