#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dummheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und???


    Katrinchen???
    Sind noch irgendwelche Fragen offen ??

    Kommentar



    • RE: Yesss


      ROFL

      ...den Muttertyp bist Du definitiv nicht:-))

      Kommentar


      • Uninteressant


        Von mir gibt es nix(mehr)...es gibt gerade soviel, das ich , falls es hart auf hart kommt, heil aus der Sache rauskomme.Und ich habe nicht vor das zu ändern.
        Nicht in diesem Leben, nicht im nächsten. Ich wehre mich mit Händen und Füssen dagegen.





        Befraut :
        -------------------------------
        Es ist ja ein Gefühl welches in uns entsteht, erfordert aber harte Arbeit mit sich selbst um das zu ändern

        Kommentar


        • RE: Yesss


          na, da haben die beiden ja nochmal Glück gehabt.....

          Barabbas :
          -------------------------------
          ROFL

          ...der Muttertyp bist Du definitiv nicht:-))

          Kommentar



          • RE: Und???


            also ich hätt nu schon mal die frage, was solche kommentare sollen!?


            Bête noire :
            -------------------------------
            Katrinchen???
            Sind noch irgendwelche Fragen offen ??

            Kommentar


            • RE: Und???


              naja...lass es mich mal so sagen...da kommt uns so'ne Katrin22, haut uns einen Vorwurf um die Ohren und verschwindet auf Nimmerwiedersehen.
              Ist das der Usus ??

              Sie hätte sich ja, der Höflichkeit und des Anstands halber, mal an ihrem Thread beteiligen können.
              Oder ?

              spaxi :
              -------------------------------
              also ich hätt nu schon mal die frage, was solche kommentare sollen!?


              Bête noire :
              -------------------------------
              Katrinchen???
              Sind noch irgendwelche Fragen offen ??

              Kommentar


              • RE: Und???


                Das Eingangsposting läßt vemuten das da nicht viel an sachlichen Beiträgen gekommen wäre. Das wird jemand sein der/die sich hier schon mal aufgeregt hat und sich mal Luft machen musste. Das wird bestimmt immer mal wieder hier abgelassen werden ... und aufhetzen läßt man sich ja auch immer gerne von anderen, die sich nicht selbst trauen ... Ich denk mir mal wieder meinen Teil und damit ist das Thema für mich auch schon wieder erledigt.

                Kommentar



                • RE: Yesss


                  Der zitierte Songtext sagt doch eigentlich genug aus über Dich als "Muttertyp"... wenn es denn überhaupt einen "Muttertyp" gibt! ;o))

                  Kommentar


                  • RE: Und???


                    hier ist das angebliche kathrinchen..wieso denn gleich immer so in einem abschätzigen ton und vorallem so aggressiv???ich habe zufällig noch andere aufgaben, an als nur foren zu verfolgen. ich finde es einfach schade, dass die teilnehmer nicht einen gewissen respekt aufbringen können, sich über alle stellen und denken, sie wissen alles und vorallem sind gewisse recht naseweise, rechthaberisch und arrogant. dieses forum verliert an professionalität, tja einfach alles...irgendwie habe ich das gefühl, dass sich hier einige verknorkste und verklemmte wesen sich herumtreiben, verarmt nach kontakten suchen und sich irgendetwas erhoffen...geht doch chaten... aber hier ist halt gratis und man kann sich ganz schön anonym über andere lustig machen und dabei ist man selbst so verklemmt, dass man hier dieses foren missbraucht...euch allen wünsche ich euch einen schönen sommer hinter dem pc....kathrinchen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X