#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr med. Snert Wikinger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Dr med. Snert Wikinger


    Naja...wenn ich 's drauf anlege, habe ich morgen, spätestens übermorgen eine andere...

    *Shanti* :
    -------------------------------
    sei froh, wer weiß, ob du dich sonst noch hier rumtreiben würdest.

    Kommentar



    • RE: Dr med. Snert Wikinger


      und wozu soll das gut sein? Wie wäre es, wenn ihr, statt immer gedankenlos über Mordabsichten zu reden, einfach mal nachdenkt, wie sich eventuell jene fühlen, die einen lieben Menschen durch schlichtweg blöde Aktionen verloren haben.

      Kommentar


      • RE: Dr med. Snert Wikinger


        Wozu das gut sein soll ??
        Ich habe jahrelang in dieser Szene gelebt...da wo 45-er und sonstige Kaliber an der Tagesordnung waren....
        Sie waren gut, um seine eigene Haut zu retten.

        Ich brauch das Zeug heute nicht mehr.....ich sage nur, wenn ich wollte, könnte ich mir heute noch eine besorgen.Und das aus dem einfachen Grund, weil ich in dieser Szene gelebt habe, jahrelang...und ich weiss , wo und wie drankommen.
        Was jetzt nicht heisst, das ich Morgen losziehe und mir 'ne 45-er besorge...

        *Shanti* :
        -------------------------------
        und wozu soll das gut sein? Wie wäre es, wenn ihr, statt immer gedankenlos über Mordabsichten zu reden, einfach mal nachdenkt, wie sich eventuell jene fühlen, die einen lieben Menschen durch schlichtweg blöde Aktionen verloren haben.

        Kommentar


        • RE: Dr med. Snert Wikinger


          Si vis pacem para bellum

          *Shanti* :
          -------------------------------
          wenn ihr alle so blutrünstig seid, stellt euch doch einfach in einer Reihe auf und jagt euch selbst eine Kugel durch den Kopf.
          Aber vergreift euch nicht an fremden Eigentum. Denn nicht, dass dann ein Unschuldiger zum Handkuss kommt.

          Kommentar



          • RE: Dr med. Snert Wikinger


            man kann auch mit dem Auto gegen einen Baum fahren, von einer Klippe springen (in deinem Fall z. B.), sich einen Strick aus dem Baumarkt holen, ein paar Tabletten einwerfen etc.
            Oder schlichweg mit dem Kopf gegen die Wand laufen, wenn man nicht mehr weiß, was man anstellen soll. Mit viel Glück wird ein bisschen Gehirn dadurch wieder in die richtige Bahn geleitet. ;-)

            Kommentar


            • RE: Dr med. Snert Wikinger


              man kann sich auch vernünftig mit Problemen auseinandersetzen, ohne gleich immer Krieg im Hinterkopf zu haben.

              Kommentar


              • RE: Dr med. Snert Wikinger


                Das mag wohl so sein...aber nicht in der Junkie-Szene, wo jeder guckt das er sein eigenes Fell rettet bevor er gehäutet wird.............

                *Shanti* :
                -------------------------------
                man kann auch mit dem Auto gegen einen Baum fahren, von einer Klippe springen (in deinem Fall z. B.), sich einen Strick aus dem Baumarkt holen, ein paar Tabletten einwerfen etc.
                Oder schlichweg mit dem Kopf gegen die Wand laufen, wenn man nicht mehr weiß, was man anstellen soll. Mit viel Glück wird ein bisschen Gehirn dadurch wieder in die richtige Bahn geleitet. ;-)

                Kommentar



                • RE: Dr med. Snert Wikinger


                  Kann man das ??

                  Hier auch ??

                  *Shanti* :
                  -------------------------------
                  man kann sich auch vernünftig mit Problemen auseinandersetzen, ohne gleich immer Krieg im Hinterkopf zu haben.

                  Kommentar


                  • RE: Dr med. Snert Wikinger


                    Ich bezweifle absolut nicht, dass in anderen Kreisen mit wesentlich härten Bandagen gekämpft wird. Allerdings seid ihr alle nicht (mehr) in dieser Szene!!!!Deswegen, WOZU soll das gut sein?

                    Kommentar


                    • RE: Dr med. Snert Wikinger


                      warum für einige es hier mehr oder weniger unmöglich ist, muss ich dir nicht erklären. Aber man könnte das auch woanders sehr wohl lösen. Das würde allerdings einen guten Willen voraussetzen. Und an dem mangelt es - leider.
                      Stattdessen versucht man sich lieber gegenseitig in den Dreck zu ziehen.

                      Kommentar



                      • RE: *LOL*


                        wie krass bist DU denn drauf??? igitt.

                        Kommentar


                        • RE: Dr med. Snert Wikinger


                          Man lernt aus Erfahrung, Shanti.....ni mas , ni menos.
                          Der Mensch ist die Summe seiner erfahrenen Dinge.....

                          *Shanti* :
                          -------------------------------
                          Ich bezweifle absolut nicht, dass in anderen Kreisen mit wesentlich härten Bandagen gekämpft wird. Allerdings seid ihr alle nicht (mehr) in dieser Szene!!!!Deswegen, WOZU soll das gut sein?

                          Kommentar


                          • RE: Dr med. Snert Wikinger


                            Ja..

                            *Shanti* :
                            -------------------------------

                            Stattdessen versucht man sich lieber gegenseitig in den Dreck zu ziehen.

                            Kommentar


                            • RE: Dr med. Snert Wikinger


                              du wirst es nicht glauben, aber ich habe auch schon einige "Erfahrungen" hinter mich gebracht. Egal, ob positiv oder negativ. Und diese prägen, das ist vollkommen klar. Jedoch kann man bis zu einem gewissen Grad sehr wohl entscheiden, wieweit man gehen will.

                              Bête noire :
                              -------------------------------
                              Man lernt aus Erfahrung, Shanti.....ni mas , ni menos.
                              Der Mensch ist die Summe seiner erfahrenen Dinge.....

                              *Shanti* :
                              -------------------------------
                              Ich bezweifle absolut nicht, dass in anderen Kreisen mit wesentlich härten Bandagen gekämpft wird. Allerdings seid ihr alle nicht (mehr) in dieser Szene!!!!Deswegen, WOZU soll das gut sein?

                              Kommentar


                              • Ha ha ha!


                                Werter Herr Befraut,

                                zunächst folgendes:
                                *mich dankend verneig*
                                für die Widmung eines weiteren Threads zu meinen Ehren! *lach* Auch Ihr offenes Zugeständnis der Richtigkeit meiner abgegebenen Diagnose ehrt mich, der Beitrag wurde natürlich sofort von mir ausgedruckt und verschwindet zunächstmal in meinem Aktenschrank "Noch zu analysieren und archivieren!". Die enstprechenden Sprachrhythmikmusteranaylse zur Lokalisierung Ihrer Person habe ich beim BND bereits in Aufrag gegeben.

                                Im folgenden möchte ich kurz auf Ihren Text eingehen. Ich werde also mein barbarisches Wikinger- Segel hissen um im Gewässer Ihres Threads mein Unwesen zu treiben und dem trüben Fischen innerhalb des von Ihnen genannten Horizonts ein Ende zu setzen.

                                Sie fragen mich, wie ich so schnell diagnostizieren konnte? Nun, der verbale Wind im Befrautschen Ozean fuhr mit der Präsenz eines "Lüftchens" und einem kleinen wild schwenkenden Protestschild "Meeeegaaalomanie" an meinem Schiffe vorbei. Sofort ertönte in meinem Kopf unter dem kleinen Stahlhelm das uns allen bekannte Fernsehserien "Biiing!" und es wurde mir klar, hier kann Freud nicht helfen. Herr befraut hat weniger ein Problem sexuellen Ursprungs, seine Triebfeder sind keine unterschwellig unterdrückten Sexfantasien mit sämtlichen in seinem Umfeld verfügbaren Wesen, eher ist es die Tatsache, dass auch selbsterzeugte "Seitenwindverstärkung" nicht dafür sorgen kann, dass andere ihm die tatsächliche Erhöhung seiner Person zugestehen wollten. Dies führt mich nun zur weiteren Frage in Ihrem Text, Sie fragen nach meiner geplanten Vorgehensweise zur Behebung Ihrer Realitäten... nun, ich kann Ihnen aufgrund der noch nicht abgeschlossenen Auswertung Ihrer Beiträge durch unserer Spezialisten, darunter unter anderem das Dr. Sommer-Team, Gina Wild und Tine von der RTL-Renovierungssendung, noch keinen abschliessenden Therapieplan vorlegen.

                                Als sinnvolle Vorabtherapie kann ich Ihnen folgendes empfehlen.
                                * täglichen Genuss des endlich begonnen Sommers
                                * ausgedehnte Biergartenbesuche mit Ihren Freunden ( passen sie aber auf, dass sie auch nur für die realen was bestellen, nicht das sie nachher allein mit 6 Bieren am Tisch sitzen!! )
                                * die neuroleptischen Medikamente sofort absetzen und den Nachbarn in die Milch schütten
                                * täglicher Genuss der eigenen Realität!

                                Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben, werter Herr befraut und ändere hiermit vorerst den Kurs meiner Odysee durch das Gewässer... nicht das ich am Ende noch über den Rand der Welt kippe, gell?!

                                So, und jetzt geh ich mit meinen Freunden Bill Gates, Angelina Jolie und Pitty Platsch erstmal einen Kaffee trinken!


                                Es grüsst Sie herzlichst
                                Dr. med. Snertinger, Diplom-Fantastologe und Gähn-Forscher

                                Kommentar


                                • RE: Ha ha ha!


                                  Sehr geehrter Herr Snertinger,

                                  ich werde um eine entsprechende Antwort bemüht sein, zu Zeit bin ich durch den auch von Ihnen vorgeschlagenen Biergarten Besuch noch etwas angeschlagen.

                                  Ihr werter Herr Befraut

                                  Kommentar


                                  • RE: Ha ha ha!


                                    Ha ha ha, so soll es sein! ;o)))

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X