#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

8 jahren keinen sex mit partne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Berichtigu


    ...4000 Millionen Mitleser...

    Kommentar



    • RE:Berichtigung die 2.


      ...es heisst natürlich "mit Sicherheit NICHT einer der Besten".

      Kommentar


      • RE: Nachtrag


        logisch, wenn der patient internist kommt, wie sein hund zu veterinär, dann ist oft der arzt schuld an jahrelangen irrwegen.
        ärzte sind auf die mitarbeit der patienten angewiessen wie lehrer auf die mitarbeit ihrer schüler.
        sag einem dachdecker, in meinem schloss mit 77 zimmern regnet´s rein....aber ich verrat dir nich wo....du bist der dachdecker....du musst das dem dach ansehen, wo´s reinregnet.

        Kommentar


        • RE: Nachtrag


          ich denke, man darf nicht immer alles über einen Kamm scheren. Ich habe bisher mehr gute Ärzte als schlechte kennengelernt. Aber wenn ich nicht mitarbeite, kann auch der beste Arzt mir nur bedingt weiterhelfen.
          Und wie bereits auch von aderen Stellen angemerkt, in jedem Beruf findest du erstklassige Spezialisten sowie auch normale Trittbrettfahrer. Natürlich haben ärztliche Fehler größere Auswirkungen. Aber statt immer nur zu schimpfen, sollte man auch jenes "loben", wo sie einem aus einer schweren Situation rausgerissen haben. Sicher kann man sagen, es ist ihr Job. Aber ein guter Arzt zeichnet sich durch wesentlich mehr aus.

          Kommentar



          • RE: Berichtigung


            Sorry....hab die Grenze schwer nach unten gezogen...:-((
            Ich wollt nich so direkt mit der Tür in's Haus fallen

            Barabbas :
            -------------------------------
            ...4000 Millionen Mitleser...

            Kommentar


            • RE:Berichtigung die 2.


              Jajajajajajajaja....Mua....

              Me piro a la calle....nos vemos

              Barabbas :
              -------------------------------
              ...es heisst natürlich "mit Sicherheit NICHT einer der Besten".

              Kommentar


              • RE: 8 jahren keinen sex mit partne


                Hallo Candy

                Worüber Du schreibst klingt ziemlich Traurig. Ich glaube Du hast hier einige Antworten bekommen, die in Deinem Sinn waren und die Dich bestärkt haben. Ich finde es auch gut, dass Du diesen Mann nun verlassen hast. traurig ist nur, dass er erst jetzt sagen kann, warum er dich jahrelang so schlecht behandelt hat. Ich befürchte, dass Männer sehr oft grosse Schwierigkeiten haben, mit der Tatsache umzugehen, dass ihre Partnerinnen an Krebs erkrankt sind (meine Mama ist sehr jung an Krebs gestorben und mein Vater hat sich ziemlich übel verhalten). Wenn er dann noch annimmt, dass Du selbst "Schuld" bist an dieser Erkrankung, wird das Verhalten noch irrationaler.
                Ich glaube Du hast für Dich richtig gehandelt, dass Du diesen Mann verlassen hast. Es gehört schon eine gewisse Portion Dummheit dazu, anzunehmen, dass nur andere Männer Deine Erkrankung verursacht haben könnten!
                Ich glaube ganz fest, dass Du ohne diesen Mann glücklicher werden wirst!

                Schade finde ich allerdings, dass hier wieder einige diesen Beitrag genutzt haben, sich persönlich zu produzieren. Ich bin noch nicht sehr lange dabei, finde solche Beiträge aber nicht nur überflüssig, sondern sogar ärgerlich.
                Am besten fährt man wohl, wenn man die Beiträge dieser Leute einfach generell nicht mehr liest!

                Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück für die Zukunft!

                Alles Liebe, Silvie

                Kommentar



                • RE: Nachtrag


                  Ich halte mich auch nicht für eine BerufsNULL und das wird von Anderen auch so gesehen, aber auch mir geht mal was schief. Nur speziell bei Ärzten kann von "Versehen" oft gar nicht die Rede sein. Wenn der Leistenbruch der PRIVATPATIENTIN und alten Frau absolut nicht zuheilen will und nach Jahren stellt dann ein Vertreter des berühmten (und daran gut verdienenden) Professors fest, die Frau hat hochgradig Diabetes, dann hat das nichts mehr mit NICHT KÖNNEN zu tun, das ist ganz einfach Geschäft, sonst nichts !

                  Kommentar


                  • RE: 8 jahren keinen sex mit partne


                    mach dir nix draus. mancher hier hat wohl eigene, schwere probleme und ist deshalb nur bedingt geeignet, auf andere einzugehen. ;-)

                    Kommentar


                    • RE: 8 jahren keinen sex mit partne


                      hi candy,

                      ganz schön viel geschafft hast du! willst du deinen mann denn unter irgendwelchen umständen wiederhaben? wahrscheinlich müsste man sich da ja ganz neu und von vorne kennenlernen, damit das überhaupt geht. und es hört sich so an, als würde er ganz schön unter der trennung leiden, wenn er so draufhaut. wie sieht's bei dir aus? bist du erleichtert oder sehnsüchtig?

                      ich glaube, die anklagen wegen deiner krankheit muss man nicht sonderlich ernstnehmen. hätte ihn das wirklich so abgeschreckt, wie behauptet, dann hätte sich das sicher nicht auf den sex beschränkt. er ist aber bei dir geblieben. ich tippe auf eine ziemlich faule ausrede, die seine wahren probleme, mit sich, seiner sexualität, oder auch deiner erkrankung an sich verschleiern sollen. wieso hast du ihn eigentlich in all der zeit nie zur rede gestellt? warum habt ihr so wenig geredet?
                      was die geschichte der ansteckung angeht, ich bin kein experte (also ohne gewähr), aber ich weiss, dass der hpv-virus, der den gebärmutterhalskrebs auslösen kann, tatsächlich durch wechselnde sexualpartner begünstigt wird.
                      allerdings reicht da auch ein einziger männlicher partner als überträger, der sich den virus bei irgendeiner anderen partnerin eingefangen hat. männer werden für gewöhnlich nicht auf diesen virus untersucht, es ist auch nicht billig und eher aufwendig, soweit ich weiss.
                      in ländern, wo die meisten männer beschnitten gibt, soll die zahl an gebärmutterhalskrebs erkrankten frauen übrigens sehr gering sein, soweit ich weiss.
                      seinen vorwurf könntest du also ohne weiteres umkehren.
                      ich glaube, wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich erstmal verschnaufen, und mich nicht weiter mit diesen vorwürfen und befindlichkeiten befassen.
                      lass die briefe mal links liegen und es dir gut gehen. wenn du nach einer weile etwas gelassener bist und neugier verspürst, ihn zu verstehen, kannst du ja mal vorsichtig ein schrittchen auf ihn zu machen.
                      alles gute!

                      Kommentar



                      • RE: 8 jahren keinen sex mit partne


                        sehr richtig, kann found nur recht geben! es hört sich wirklich nach einer verschleierungstaktik an, hinter der was ganz anderes steckt. aber die geschichte sagt auch viel über eure sprachlosigkeit in der beziehung aus. und darüber, dass männer dazu neigen, sich erst dann zu bewegen, wenn die frau bereits die zelte abbricht.. ob es zu spät ist, entscheidest du.

                        Kommentar


                        • RE: 8 jahren keinen sex mit partne


                          Found ist eine verbitterte Italienerin, die nicht mal ihre Sprache beherrscht, und alles an Machtverhältnisse zurückführt. Ohne dabei die geringste Ahnung zu haben, und ohne die geringste Ahnung, was ein Machtverhältnis ist hat.

                          Kommentar


                          • Bête noire komm mal klar in deiner WELT!


                            Hallo Bête noire,

                            deine sinnlosen angriffe gegen die nette Dame sind mehr als daneben.

                            Nur weil du im Krankenhaus arbeitest und schon so einiges miterlebt hast+gesehen hast, darfst du dir nicht das recht mehemen Menschen üner einen kam zu scheren.


                            Gruß
                            ---Mastro

                            PS:So wie du hier Postest, will ich echt nicht von so einer Krankenschwester behandelt werden, du bist wahrscheinlich noch so eine die mit den Finger auf EX_Patienten in der Stadt zeigt!!!

                            Kommentar


                            • RE: 8 jahren keinen sex mit partne


                              HAllo candy23,

                              auch ich bin der Meinung das du die richtige entscheidung getroffen hast.

                              Und ich bin mir sicher das so eine nette Frau auch wieder einen Partner bekommt der das zu schätzen weiß!


                              Alles gute

                              ---Mastro

                              Kommentar


                              • @mastro


                                Morgen --mastro,

                                haste schon gesehen, die Dame aus dem neuen Thread hat ihren Freund beim mastrobieren gesehen! *brüll vor lachen

                                Ab heute nen ich Dich nur noch "mastrobator"!!!


                                @candy23: Sorry für den kurzen Seitenpost! Das war es schon!

                                Kommentar


                                • RE: Bête noire komm mal klar in deiner WELT!


                                  Ich komme ziemlich gut klar.....Danke

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X