#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schluß und doch nicht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schluß und doch nicht...

    Hallo zusammen,

    meine Geschichte dauert etwas länger und ist auch etwas wirr, also bitte falls ich etwas nicht deutlich schreibe, nachharken.

    Meine Freundin hat am Montag vor zwei Wochen mit mir endgültig Schluß gemacht, wir waren 1 Jahr und 8 Monate zusammen und haben einige auf und ab erlebt.

    Angefangen zu "kriseln" hat das ganze nachdem Sie einen zwei Wöchigen Urlaub im Ausland bei einer Freundin hatte.Dieser war ende März diesen Jahres. Als Sie wieder kam, war sie etwas seltsam und nach ein paar Tagen und nachfragen meinerseits kam dann heraus, dass Sie mich nicht vermisst hatte. Wir haben während ihres Urlaubs jeden Tag mindestens eine SMS geschrieben und auch 5-6 mal telefoniert.

    Als Sie es mir so sagte war ich erstmal sehr verstört und fragte ob es dass jetzt mit uns gewesen sei ? Darauf konnte Sie mir keine direkte Antwort geben, sondern wir haben dann eine Bedenkzeit vereinbart. Diese führte nach drei Tagen dazu, dass Sie sagte wir müssten einfach die Zeit die wir zusammen verbringen auch mal intensiv für uns nutzen. Was wir dann auch in Form von mindestens 1 Abend in der Woche wo nur wir beide was zusammen gemacht haben (Essen gehen, was Kochen etc.) taten. Dies leif auch erstmal eine ganze Weile gut, aber dann kam wieder ein Punkt der das ganze ins Wanken brachte.

    Ihre Mutter kam mit so einem Prospekt einer "Privatuni" an und meinte wenn Sie wollte könne Sie ja dahin gehen, Sie würde das für Sie bezahlen. Meine Freundin war von der Idee Feuer und Flamme und suchte sich direkt ein Praktikum im Inland(Aufnahmevoraussetzung) und wollte/will direkt im Anschluß ein zweimonatiges im Ausland machen. Ansich hatte ich dagegen nicht einzuwenden, aber wie es mir dann vorgesetzt wurde fand ich alles andere als toll und fair. Es war so nach dem Motto, ich mache dass jetzt und gut ist.

    Das tat mir sehr weh und ich sagte dass auch, ich wollte nicht dass Sie es nicht macht, fand es eigentlich gut für Sie, aber ich habe sie gebeten "mich doch einfach zu beteiligen an ihren Entscheidungen".

    An dem Monatg vor drei Wochen eskalierte die Situation dann und Sie kam nach ihrem Praktikum direkt zu mir nach Hause. Sie kam weinend die Treppe hoch und nahm mich erstmal in den Arm, ich beruhigte Sie etwas und dann saßen wir auf dem Sofa. Dort machte sie mir dann eine Liebesgeständnis, dass mir alles aus dem Gesicht viel ( Ich liebe es mit dir zu kuschel, mit dir einzuschlafen, meine Gedanken zu teilen, mit dir zu reden, die Ruhe die du mir gibst die Geborgenheit), machte danach aber Schluß. Weil wie sie sagte, aktuell mir nicht geben könne was ich verdient hätte und weil es nicht fair wäre diese Beziehung weiterzuführen, wenn Sie nicht bei der Sache wäre.

    Daraufhin war ich völlig perplex und musste Sie letzendlich aus der Wohnung "werfen" weil Sie nicht gehen wollte. Am folgenden Dienstag haben wir dann noch über einen Instanmessenger kommuniziert und dabei kam dann folgendes von Ihrer Seite:

    "weißt du, ich habe ein Problem, ich weiß nicht, was mein Herz und was mein Kopf sagt und ich würde gerne auf mein Herz hören. Ich muss herausfinden, was es sagt und dafür brauche ich, glaube ich, vollständigen Abstand und du bestimmt auch. Das ist alles für mich auch nicht leicht´und du weißt das auch, aber irgendwas scheint ja nicht richtig zu sein und was das ist, muss ich halt herausfinden."

    Weiterhin sagte Sie, dass Sie mich nicht verlieren wolle. Daraufhin habe ich all meine Kraft aufgeboten und mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Und meine Stimmung war grausam.

    Dann hat Sie sich am Mittwoch jedoch schon wieder gemeldet und mich gefragt ob ich mit ihr auf ein Fest gehe, was ich dann nach langem Überlegen gemacht habe. Die Situation war angespannt und wir haben auch gesprochen. Wobei raus kam dass Sie diese Beziehung nicht beenden will/wollte...
    Ich habe dann die Nacht bei Ihr geschlafen, aber wirklich entspannend war es nicht (innere Anspannung).Am Sonntag hat Sie dann auf ihre Initiative für uns gekocht und sich viel Mühe gegeben, es war ein schöner aber doch angespannter Abend...

    Dann kam dieser Montag vor zwei Wochen, Sie rief mich Abends an und fragte ob Sie vorbeikommen solle, da ich irgendwie gespürt habe was kommt, habe ich darauf verzichtet und wir haben dann am Telefon gesprochen. Sie sagte dass es so nicht gehen würde und dass Sie halt andauernd hin und hergerissen sei und dass ginge nicht. Weiterhin sagte Sie dass Sie sich nicht melden würde, da Sie dies ohnehin am liebsten dauernd tun würde und sie auch nicht wisse ob es die richtige Entscheidung sei...

    Am Donnerstag habe ich dann mit ihrer besten Freundin telefoniert, da ich keine klare Aussage bekommen hatte und mir dass alles so wirr vorkam. Diese sagte zusammengefasst zu mir, dass Sie nicht wüßte warum und dass es auch keinen "negativen" Grund oder ein Erlebnis gab die Beziehung zu beenden. Als ich sie fragte ob ich das ganze abharken solle, kam nur ein tut mir leid, ich weiß es nicht, aber ich glaube es nicht. So wie Sie über dich redet, laß da erstmal Ruhe einkehren und Alltag reinkommen...

    Am 4.6 (Pfingstsonntag war ein grausamer Tag für mich) habe ich ihr dann eine SMs geschrieben, wo drin stand: Ich liebe dich, wollte dich nicht stören und dir den Abstand lassen aber grad schaffe ich dass nicht, sie hat darauf geantwortet, "Ich weiß nicht was ich sagen soll, aber nichts sagen will ich auch nicht, gib mir bitte meine Zeit und lenk dich doch etwas ab"...

    In den folgenden Tagen ging es mir nicht so besonders und ich war zeimlich down, bis ich dann am letzten Mittwoch ein Gespräch auf meine Initiative hin hatte.

    Ich habe Sie von der Arbeit abgeholt, meine erste Frage war, wie es ihr ginge, daraufhin kam dann ein gut. Dann fragte ich ob es dass jetzt endgültig gewesen sei und sie antwortete mit starken zögern: "JA" dann fragte ich nach dem Grund und Sie sagte nur "Ich hätte ihr nicht gefehlt". Eigentlich wollte ich Sie dann nur bei Ihr absetzen, aber wir blieben dann doch noch sitzen und redeten. Sie sagte dann halt, dass sie mich lieben würde und revidierte auch keine der Aussagen die Sie via Messenger etc. gemacht hatte, aber das ihr irgendetwas fehlen würde. Was dass weiß Sie selber nicht. Zum Ende hin habe ich ihr dann halt gesagt, dass ich mir gewünscht hätte, dass Sie mir gesagt hätte, Mensch gib mir meine Zeit die ich jetzt für mich brauche, dass wird wieder...daraufhin antwortete Sie nur dass Sie dass auch eigentlich wollte ich aber gesagt hätte, dass wenn Sie dann nochmal Schluß machen würde es endgültig sei(wasich auch getan habe). Zum Schluß haben wir uns dann auf ihren Wunsch hin, sehr innig umarmt und ich habe ihr gesagt, dass wenn Sie merken würde dass etwas fehlt sie dafür kämpfen solle.

    Als ich wieder zuhause war habe ich ihr dann noch eine SMS geschrieben:" Ich glaube wir haben eine gemeinsame zukunft, aber jetzt ist erstmal gut und du musst dein Ding machen, kannst du mit dieser Einstellung leben?"

    Darauf kam auch eine Antwort:" Ja dass kann ich sehr gut. Vielleicht machst du ja auch eine wenig dein Ding und wir werden schon sehen, was passiert...Wenn es seien soll dann wirds das auch irgendwann!"

    Seid dann herrscht Stille...

    Was vielleicht noch wichtig ist, ist dass Ihre Mutter micht nicht leiden kann und Sie sich mit ihr auch "andauernd" wegen mir gestritten hat. Auch ihre "Vaterbeziehung"

    Ich bin für jede Einschätzung und Rat sehr dankbar

    Gruß

    Y2K



  • RE: Schluß und doch nicht...


    Hallo Y2K,

    ich kann Dich gut verstehen, ist eine widerliche Phase, in der Du Dich befindest. Willst Du nicht aufhören, Dich zu quälen? Lass ihr ihren Abstand und zwinge ihr diesen auch ruhig mal auf, wenn sie ihn nicht will!

    Sie KANN Dich NICHT vermissen, weil Du IMMER da bist und immer auf Abruf bereit stehst. Ob sie Dich liebt, wirst Du nur erfahren können, wenn Du auf Abstand gehst, Dein Innerstes erstmal vor ihr verschottest. Sie darf ruhig auch mal des Gefühl haben "Ups, was wenn ich ihn verloren habe?!" und sich Gedanken machen.

    Wenn es Dir innerlich hilft, eine klare Linie zu "fahren", dann entschliesse Dich innerlich dazu, dass es vorbei ist und Du nicht mehr willst. Das es vor allem keinen Wert hat. Diese Frage solltest Du Dir überhaupt stellen. Wenn sich ein geliebter Mensch so verhält, wie Deine Ex/Freundin, dann solltest Du Dich fragen, ob ihr überhaupt zueinander passt. Willst DU eine Person lieben, die Dich so behandelt?

    Viele Grüsse
    Snert

    Kommentar


    • RE: Schluß und doch nicht...


      hallo Y2K80,

      das alles klingt nach erloschner liebe,vielleicht die erste große liebe??

      na ja kann da nicht viel zu schreiben außer das sich vielleicht eure beziehung ehr zu einer bruder / schwester beziehung entwickelt hat. halt aus einer partnerschaft eine gute freundschaft.

      deswegen konnte sie nicht so einfach damit abschließen!das da die mutter etwas zu sagen hatte, glaube ich nicht, den wenn man jemanden liebt ist alles andere scheiß egal, kennt ja jeder von sich selbst.

      also am besten du akzeptierst es und suchst dir selbst eine auszeit, der rest kommt dann von alleine!

      alles gute
      ---mastro

      Kommentar


      • RE: Schluß und doch nicht...


        Ähh.. abhaken und weitermachen mit DEINEm Leben. Für mich klingt das wie ne Geschichte aus Gute Zeitne schlechte Zeiten.. ich liebe dich, aber wir können nicht zusammen sein..?! hallo? Sie scheint Probleme mit sich selbst zu haben, trampelt auf deinen gefühlen rum und schert sich einen Dreck wie es dir damit geht.. und wenn si Bock hat kommt sie angerannt und du empfängst sie mit offenen Armen. Wer weiß was da im urlaub noch alles vorgefallen ist, für mich hörst du dich wie ein "Lückenbüßer2 an der bereitwillig alle hinnimmt. Fang doch mal an charakter zu zeigen und sag klar was sache ist. Entweder sie liebt dich: wenn man jemanden liebt, will man mit ihm zusammen sein, auch wenn man ganz klar Freiräume braucht. Ansonsten findet sie dich vielleicht nett, braucht dich aber nicht, höchstens halt mal wenn es ihr schlehct geht.. und mit den Eltern: sorry, aber wer läßt sich vond en Eltern die Beziehung vordiktieren? Ihr seid sicher noch jünger, oder? ihr Verhalten hört sich für mich extrem vorpubertär an. Nimm dir Zeit, vergiss sie - auch wenn es schwre fällt- denn das wird nichts mehr. So ein hin und her macht dich nur fertig, fang mal an etwas Charakter zu entwickeln.

        Kommentar



        • RE: Schluß und doch nicht...


          glaube nciht das sie ihm mit ihren verhalten absichtlich fertig machen wollte. ich glaube einfach nur sie wusste nicht wie sie es genau angehen soll, man will ja immer keinen verletzen den man solange und gut kennt aber dieses ich will keinen verletzen führt dann meistens dazu!

          Kommentar


          • RE: Schluß und doch nicht...


            nein, nicht absichtlich. war so nicht gemeint. Hat mich nur gerade etwas aufgeregt diese: ach, ich weiß nicht was ich will.. halt total wie ne schlechte Soap. Natürlich sind Gefühle nicht immer 100% einzuordnen. Nur sollte man auch mal als der andere klar einen Schlußstrich ziehen. Mei Ex hat auch so einen Zirkus veranstaltet, hin und her bis ich gesagt habe: so gehts nicht mehr und schluß gemacht habe. Danach gabs erstmal keinen Kontakt mehr und ich muß sagen das war die beste Entscheidung überhaupt, mittlerweile bin ich sehr sehr glücklich lieert und kann mit dem Ex auch wieder normal reden. Klare verhältnisse sind nunmal wichtig, und wenn sie da so einen zirkus macht muß er vielleicht mal eine klare Ansage machen. Logishc ist das schwer aber was da momentan abläuft ist für ihn wohl auch nicht leichter..

            Kommentar


            • RE: Schluß und doch nicht...


              Mal ne Frage. Wie alt ist Deine Freundin und wie alt bist Du?

              Kommentar



              • RE: Schluß und doch nicht...


                Hallo,

                schön das ihr mir hier schnell antwortet. Also generell möchte ich sagen, dass Sie ganz klar ihre Macken und Fehler hat und dieses "Ich weiß nicht" gab es schon bei uns in der Vorgeschichte. Das war ein 9-Monatiger Kampf, der erst entschieden wurde, als ich mir gesagt habe: "Das wars"...

                Was die Mutter und ihren Vater betrifft muß ich wohl noch einiges dazu sagen damit man dass vielleciht besser beurteilen kann.

                Ihr leiblicher Vater lebt noch und den nennt Sie nur beim Vornamen, sie sieht ihn "bewusst" nicht als Vater. Sie hat sich von ihrem "Papa" gegen den Willen ihres leiblichen Vater adoptieren lassen und dieser scheint ihr ein und alles gewesen zu sein. Leider ist ihr Papa vor 6 Jahren sehr "grausam" und "quälend" gestorben und war wohl zum Ende hina uch nicht mehr der netteste. Zu ihrer Mutter kann ich nur sagen, dass es ein offenes Geheimnis war, dass Sie mich nicht leiden kann. Ich war schon untern durch, bevor ich mich das erstemal mit der Frau unterhalten habe. Sie ist der Meinung dass ihre Tochter sich erstmal frei entfalten müsse und Bindungen in dem Alter eh nichts "wirkliches" sind. Die beiden haben sich ständig in der Wolle und die Mutter macht auch gehörig Druck, dass aus Ihrer Tochter was wird. Sie hat Sie auch ab und an einfach mal runtergeputzt...Andererseits unterstützt Sie sie finanziell sehr stark, läßt sich dass aber durch putzen auf den Bruder aufpassen oder sonstiges "Knallhart" vergüten

                Was ihr zum Thema keiner lässt sich von seinen Eltern reinreden gesagt habe, kann ich nur teilweise bestätigen. Meine Mutter hat am Anfang auch gegen meine Freundin gewettert, bis für mich der Tag kam, als ich "geplatzt" bin und gesagt habe. Es geht Sie einen scheiß dreck an was für Beziehungen ich führe und mit wem, denn es sei mein Leben...

                Ich wei mittlerweile auch dass ich kein reines Opfer bin, ich habe bestimmt auch meinen Teil dazu beigetragen...

                Kommentar


                • RE: Schluß und doch nicht...


                  23 und ich bin 25

                  Kommentar


                  • RE: Schluß und doch nicht...


                    Und? Was möchtest Du noch hören?
                    Das ändert nichts an der Sache.

                    Sie ist sich Deiner nicht bewusst, die Rahmenbedingungen spielen mal eine eher zweitrangige Rolle...

                    Kommentar



                    • RE: Schluß und doch nicht...


                      Ha ha ha, meine "Ich kann mich nicht entscheiden"- Ex rennt mir nach 7 Jahren noch immer hinterher! ;o))

                      Manchmal ist dieses "So, das war's!" wirklich der beste Schritt.

                      Kommentar


                      • RE: Schluß und doch nicht...


                        ja und wie.. der witz: fünf Monate nahc meinem: so das wars hat er mir vorgeheult wie sehr er mich vermißt.. es stimmt schon hin und her.. so gehts. Sieben Jahre ist aber schon krass *g*

                        Kommentar


                        • RE: Schluß und doch nicht...


                          Hallo Snert,

                          also ich möchte dazu folgendes sagen, ich habe für mich beschlossen erstmal jetzt meinen Weg zu gehen und für mich zu schauen was das beste ist. Ich werde mich auch nicht bei Ihr melden, denn erstens habe ich die Tür nicht zugeschlagen und zweitens muss auch ich mir absolut über meine Gefühle klar werden und dazu brauche auch ich Ruhe und Abstand. Desweiteren denke ich, dass ich auch mal ganz klar zeigen muss, dass ich nciht alles mit mir machen lasse und irgendwann auch mal gut ist. Ich kann mir eine Zukunft mit ihr vorstellen, aber ich werde micht nicht noch weiter verbiegen, wenn Sie vll. ankommt, dann muss ich in der Situation entscheiden und kann dass nicht jetzt. Vielleicht ist es für mich das beste die Beziehung komplett abzuschreiben...aber das kann ich jetzt noch nicht sagen

                          Kommentar


                          • RE: Schluß und doch nicht...


                            Woher kommen denn jetzt die sieben Jahre ?

                            Kommentar


                            • RE: Schluß und doch nicht...


                              Das ist eine gute Einstellung!
                              So kannst Du nur gewinnen, egal in welcher Richtung! )

                              Die "7 Jahre" bei der Ratlosen einen kommt aus meinem Posting an sie. Sorry, ist ein wenig durcheinander geworden! ;o))

                              Kommentar


                              • RE: Schluß und doch nicht...


                                Eigentlich ist das Wichtigste zum Thema ja schon gesagt worden und wenn ich Euer Alter bedenke, dann kann ich Dir auch nur den Rat geben: Lass Sie in Ruhe, aber wirklich und komplett. So wie es aussieht, hat sie ihren Weg im Leben noch nicht gefunden, was mit 23 auch wirklich kein Wunder ist. Sei für sie da, wenn sie es möchte, aber lass Dich nicht hin und her schubsen, das musst Du ihr natürlich auch klar machen.

                                Kommentar


                                • RE: Schluß und doch nicht...




                                  Puhhh :-( ganz schön blöd.
                                  Versuche dich mental zu überzeugen das (du) dich momemtan brauchst ;-)
                                  Was mich stuzig alledings gemacht hat, ist im grunde ein facktor der nicht in ihre ausage an dich zu übersehen ist...häm... eure sexulität ? wo ist die den geblieben ? kein wort von dir weder in dem was sie zu dir sagte... kann sein das es deine art ist zu schreiben aber sonnst, mir kommt eure beziehung fast mechanich von, alles leuft drum herum nur der kern ? darüber spricht man nicht ? bin ich den unhöflich dir das zu fragen ?:-/
                                  Du sprach darüber das es von angfang an ein kampf war, aber was sprangt den dabei raus ? ich meine klar armonie...kochen... plapern... wo war dieses spontannes ? was weiss ich, das verrückte halt... hm.. ?

                                  Kommentar


                                  • RE: Schluß und doch nicht...


                                    Yepp Vero, ist mir auch aufgefallen. Die spontanen Emotionalität fehlt. Der Sex fehlt gänzlich. Ich glaube, daß bei seiner Freundin einfach nur noch die Verlustangst dazu beigetragen hat die Beziehung aufrecht zu erhalten.

                                    Soll sich die Kleine mit ihren 23 Lenzen erstmal die Hörner abstoßen und darüber klar werden was sie will.

                                    Und er muß lernen Beziehungen auch mal aus seinem Kalender/Leben zu streichen.

                                    Kommentar


                                    • RE: Schluß und doch nicht...


                                      Hallo,

                                      also das mit dem Sex, hm. Wir haben beide vorher schon eine "Austobphase" gehabt. Und was das zwischen uns betrifft, kann ich nur sagen es war kein, einmal die Woche und schön das Licht aus. Sondern er war oft, so 3-4 pro Woche und dann auch mehrmals. Sie hat mal bemängelt dass ich doch mal öfters Sex haben wolle...was dann auch mit der Zeit kam...und selbst am Sonntag vor dem Schluß machen, haben wir noch mehrmal miteinander geschlafen...

                                      Kommentar


                                      • RE: Schluß und doch nicht...


                                        Guten morgen,
                                        Dann bekommt sie doch die panick...meinst du nicht ? Vieleicht ist es ihr zuviel, ich selbe um die 20 /25... hatte eine orientierungs fase, und swar der job ...kariere, auftig interesse... hatte echt müffe ein mann zu kennen der zu gut passt... den ich wollte und hatte eine enorme unbrenzbare energie nach, machen! machen! machen!...Ich wollte etwas in mein leben bewegen...für die fase intem herd hatte ich kein kopf...habe mich damals auch von mein freund ein jahr getrennt, war auch ein klasser typ, der aber immer wieder versuchte mich in mein entscheidungen zu bremsen.- Ich machte schluss und sagte ihm "ich brauche meine ziel! meine zeit für mich!", ich hatte wie gesagt sowie idee, die ich mir nicht verziehen hätte, wen ich hätte sie nicht umsetzen können.... hatte einfach glück auf alle ebene, nur man fühlt das diese glück wen es nicht zugegriefen wird und swar gleich, das es sich nie wieder ergibt...im grunde heute denke ich es war fast "idiotisch" ich wusste nicht das es meine natür war so zu sein, den bis heute ist es so, meine energie ist immer noch umbremsbar... Irgenwie, waren wir da, sehr unterschiedlich... hm... Ich brauchte ein sehr grosser raum an freiheit viel grösse und viel wischtiger wars für mich, als alles anderes...nun bis heute es ist so geblieben... Ich lehnte seltent frauen kennen so wie ich, viel mehr waren es männer die so leben.-... Das ende oder fast das ende vom lied, ich worde schwanger, mit 27... Nun ein paaar monate machte ich pause, dann gings wieder loss... Ich denke leute wie ich sind menschen die sehr stark und sehr spontann sind mit ihren emotion, es führt aber dazu... das alles doch so richtig war, wie ich fühlte, den heute hat diese mann 3 kinder und die passende frau dazu, die ihm anhimmelt... ich denke wen er 10 kinder hätte ware er entgultigt zufrieden... er ist so, ich bin anderst.-

                                        Kummert dich um dich ;-)

                                        Grüsse,
                                        Véro


                                        Kommentar


                                        • RE: Schluß und doch nicht...


                                          Hallo Vero,

                                          vielen Dank für diese neue Sichtweise. Ich habe gestern so mit einen meiner schleschteseten Tage innerhalb dieser drei Wochen gehabt und muss ehrlich sagen, da habe ich keine Lust mehr drauf. Ich werde ab heute wirklich versuchen an mich zu denken und dies auch in die Tat umsetzen.

                                          Was du geschrieben hast, erinnert mich teilweise an Sie und gibt mir wie gesagt auch eine neue Sichtweise ihrer Handlung. Was Ihren Freiraum betrifft, kann ich jedoch sagen, dass ich eigentlich "begeistert" war dass Sie nicht hinter den Herd will sondern etwas vom Leben haben will. Das möchte ich nämlich auch und ich möchte auch etwas erreichen, habe meine Ziele die ich verwirklichen möchte und daran werde ich jetzt arbeiten...

                                          Dass ich an ihr hänge und sie auch liebe weiß ich, aber ich weiß auch dass ich jetzt erstmal was für mich tun muss. denn letzendlich trägt jeder für sich die entscheidung ob das nochmal was werden kann...

                                          Kommentar


                                          • RE: Schluß und doch nicht...


                                            Hallo Y2k80,

                                            habe mir gerade aufmerksam deine Geschichte durchgelesen.

                                            Erstmal möchte ich Dir sagen, das ich dein momentanes Gefühlsleben gut nachvollziehen kann.
                                            Zum Thema Vermissen kann ich mich den vorherigen Antworten nur anschließen. Du warst ständig da und Sie hatte keine Möglichkeit Dich zu vermissen.
                                            Ich persönlich muß sagen, dass ich diese "Ich-vermiss-Dich-Spielchen" ziemlich bescheuert finde. Ich halte nicht viel davon sich drei Tage lang nicht zu melden, nur um sich wieder interessant zu machen und zu schauen, wer sich jetzt zuerst meldet. Mal abgesehen davon haben Frauen dabei, wie es mir scheint, sowieso den längeren Atem in solchen Dingen.

                                            Sowas in der Art habe ich auch schon hinter mir. Zitat meiner damaligen Freundin: "Wenn wir uns so oft sehen, haben wir uns gar nichts mehr zu erzählen."
                                            Mittlerweile habe ich gelernt das eine richtige Beziehung nicht wirklich aus neuen spannenden Gesprächen besteht, sondern auch aus teilweise recht eintönigem Alltag.
                                            Was ich damit sagen möchte, die Frau scheint nicht wirklich deinen Vorstellungen zu entsprechen. Du quälst Dich in der Hoffnung das es alles nochmal so wird wie früher. Wird es aber nicht. Alleine schon wegen der vorgefallenen Geschichte.

                                            Das ist nur meine persönliche Meinung zu dem ganzen und ich hoffe Du fühlst Dich dadurch nicht angegriffen. Wenn Du wirklich an ihr festhalten möchtest, gibt es nur eine Chance:

                                            1. Nicht mehr melden - Sie soll ruhig merken das Sie nicht mit Dir machen kann was sie möchte und Du kein Spielzeug bist, dass man bei bedarf aus dem Schrank holt.
                                            2. Nicht versuchen ihre Freundinnen auszuquetschen - das sind schließlich ihre Freundinnen und die werden ihr früher oder später erzählen was Du gefragt hast und Du ihr hinterherrennst.
                                            3. Geh erstmal davon aus, dass das nichts mehr wird.
                                            4. Unternimm viel mit Freunden und versuche dich abzulenken.

                                            Dann heißt es abwarten und nicht direkt beim ersten Anruf irgendwas von ich liebe dich zu erzählen. Sondern auch mal keine Zeit für Sie haben.

                                            Kommentar


                                            • RE: Schluß und doch nicht...


                                              Bitteschön mein herr! :-)

                                              Ich wusste erst nicht so genau ob es gut oder nicht so gut sei, dir ein bischen aus dieser "turbulente zeit" zu schreiben, aber ich sehe schon das du erkennt das sie nichts gegen dich hat, sondern, das sie in der tat sich zu zeit gleichzeitig umschaut über ihren "materialistisches" perspecktiven... ;-) ist halt nun mal für manschen sehr wischtig ;-) eine welle schlägt hoch und eine andere runter... wen sie heulent zu dir kommt, ist es die angst fellen zu machen... die sie nie wieder gut machen kann... panick in alle richtungen ...

                                              Die pause ist sicher gut, argumentiere bitte im zukunft "mit beschäftigten fragen" das heisst, wen sie nach dir ruft, blöcke nicht ab wie anderen hier schreiben, aber... ziehe es ein bischen in die länge das heisst, sag ja zu eine verabredung, nur bitte ein anderen tag den du ihr vorschlägt und ihr euch darüber freuen können euch auf ein nänhner zu treffen... das anderen vorschläge hier, sind meine ansicht nach ( test spiele) die ich persönlich nicht gut finde... viel zu böse und zuuu destrücktiv-durschsichtig...

                                              Du macht es schön richtig ;-)

                                              Grüsse,
                                              Véro

                                              Kommentar


                                              • RE: Schluß und doch nicht...


                                                So wollte nur mal bescheid sagen dass sich bisher nichts ereigenet hat und ich die letzten Tage insgesamt sehr gut zugebracht habe.

                                                Das einzige was wirklich sehr seltsam war, ist das ein guter Freund von mir mit dem ich viel gesprochen habe etc. am Freitag ein Gespräch mit seiner Ex-Freundin hatte. Diese ist gleichzeitig die beste Freundin meiner Ex...

                                                Und diese hat dann explizit gefragt ob ich denke ob wir also meine Ex und ich noch ne Chance haben. Also er hat da nichts zu gesagt, aber gewundert haben wir beide uns schon...

                                                Kommentar


                                                • RE: Schluß und doch nicht...


                                                  Schön! freut mich das du dich wieder meldet !
                                                  Ach weiss du, diese !raport" methode, ist eingentlich kinder klein kramm, beschäftig dich weiter mit den dinge die richtig stabil sind....

                                                  mit ewentuel... und mit interpretation..und vielen fragen zeichen...

                                                  kommt keine weiter, wen sie oder die freundin etwas direckt wiessen wollen, können sie immer noch anruffen ;-)

                                                  Liebe grüsse,
                                                  Véro

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X