#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herr Riecke u. Die Redaktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Herr Riecke u. Die Redaktion


    aber es steht davon in der benutzerordnung, oder? die natürlich keiner richtig liest...bei mir taucht auch beim googlen an erster stelle gleich mein name im zusammenhang mit einem für mich ziemlich unvorteilhaften artikel auf. nicht tragisch, aber ärgerlich - und versuche schon seit jahren, das löschen zu lassen - das war in den 90ern, da war mir bei einem zeitungsinterview noch nicht klar, dass das alles ins netz geht und da für ewige zeiten bleibt.

    Kommentar



    • RE: Herr Riecke u. Die Redaktion


      Klar der unvorteilhafte Artikel, bei mir wird meine Name mit Internetsucht in Verbindung gebracht. Ob das jetzt ein Zufall ist, dass ausgerechnet die unvorteilhaften Beiträge bei Google erscheinen ????

      Kommentar


      • RE: Herr Riecke u. Die Redaktion


        warum fragst du die erwähnten nicht direkt per mail?
        musst du wieder auf dich aufmerksam machen?

        Kommentar


        • RE: Herr Riecke u. Die Redaktion


          danke herr oberlehrer

          Kommentar



          • RE: Frage an befraut


            "sind wir hier alle", müsste es wohl heißen, aber egal...

            Kommentar


            • RE: Herr Riecke u. Die Redaktion


              dumm? häh? was hat denn das mit dumm zu tun? so ein schwachsinn.

              Kommentar


              • RE: Herr Riecke u. Die Redaktion


                nur beleidigen kannste, wo andere nur andeutungen machen. mies und auch dumm, meiner meinung nach.

                Kommentar



                • RE: Herr Riecke u. Die Redaktion


                  Ganz einfach, da die Frage nicht nur mich betrifft.

                  Kommentar


                  • RE: Herr Riecke u. Die Redaktion


                    was? so lange biste schon dabei? wie war denn dein name damals?

                    Kommentar


                    • RE: Herr Riecke u. Die Redaktion


                      ich mache mir gerade vor lachen fast in die Hose, mir scheint Dir habe ich am meisten auf den Schlips getreten -grins-

                      Kommentar



                      • RE: Herr Riecke u. Die Redaktion



                        Hallo Befraut,
                        ein eigenartiges Anliegen haben Sie.
                        Über die rechtliche Seite des Problems informieren die AGB, die sollten Sie mal genau lesen.
                        Das wissenschafliche Interesse an Foren generell kann und sollte man nicht unterbinden. Foren spiegeln gesellschaftliche Normen, Verhaltensweisen, Interessen, Bildungsgrad u.v.a.m. wider. Zur Bearbeitung gehört natürlich auch systematisches Archivieren.
                        Die Persönlichkeitsrechte der Nutzer werden insofern nicht beeinträchtigt, als Beiträge anonym abgegeben werden und stets der persönlichen Kontrolle unterliegen. Das Rückverfolgen über Rechnerspezifität ist zwar theoretisch möglich, wird aber nur bei strafbaren Handlungen erfolgen.

                        Ihre Löschwünsche sind nicht einfühlbar. Es ist zwar generell interessant, wie widersprüchlich viele Meinungsäußerungen sich im Längsschnitt offenbaren, aber jeder ist immer für seine Beiträge selbst verantwortlich und Bedenken sollte man vorher haben.
                        Falls es doch mal vorkommt, dass quasi im Affekt eine formale oder inhaltliche "Panne" passiert, können Sie - und alle Anderen - über <bitte Beitrag überprüfen> die Redaktion um Löschung dieses einen Beitrags bitten,
                        oder, abends bzw. zu anderen Redaktionsschluss-Zeiten, mich direkt anmailen.
                        Aber das wissen Sie ja.
                        Beste Grüße
                        Dr.Riecke

                        Kommentar


                        • RE: Herr Riecke u. Die Redaktion


                          hm... der ist seit...hm, lass mal überlegen, ca februar ? da.-

                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: Herr Riecke u. Die Redaktion


                            ppffff....wo keine persönlichkeit, da kein profil....so einfach ist das.
                            derjenige, der hier persönlichkeitsprofile erstellen müsste, dem würde doch vor lauter karussellfahren schwindlig werden.

                            Kommentar


                            • RE: Herr Riecke u. Die Redaktion


                              *grins*

                              Kommentar


                              • RE: Herr Riecke u. Die Redaktion


                                ohhh
                                hältst du das internet für ....ewig.....
                                das wird eine der ewigkeiten sein, die morgen niemanden mehr interessiert....in anbetracht der vielen laufend neu erschaffenen ewigkeiten.

                                ist schon ein interessanter aspekt, dass zb. das alles hier "ewig" erhalten bleibt. aber ich hab keine angst, dass es irgendeinen einfluss auf die welt haben wird.

                                Kommentar


                                • RE: an nerea


                                  Du scheinst auch einer derjenigen zu sein, die weltmeisterlich interpretieren können ??

                                  Kommentar


                                  • Huch....


                                    Also...ähh.....
                                    Ne, ich sag dazu nix....besser nicht. Man sollte hier sowieso nix mehr sagen.
                                    Am besten ganz neutral über's Wetter plauschen. Das ist ungefährlich, danach kann man in Frieden in die Wiege gehen ohne Angst haben zu müssen, das die Seilerei mal wieder auf Hochtouren läuft.
                                    Und das, mit Verlaub, wird hier gerne und oft praktiziert...Stricke drehen.
                                    Da werden Postings von 1864 rausgekramt um sie dem anderen elegant um die Ohren zu kloppen.Da ist man manchmal selber baff , was da für Schätze an's Tageslicht gezerrt werden....
                                    Mindestens einer dieser Sorte User macht das hier gerne, oft und mit aufrichtiger Begeisterung.
                                    Und ich frage mich wozu das gut sein soll.
                                    Da geh ich hin und antworte auf ein Posting, und statt einem diskussionswürdigem Feedback werd ich mit einem Link von vor drei Jahren konfrontiert.
                                    Einem Link "out of the blue" gepostet und komplett aus dem Kontext gezerrt.
                                    So irgendwie naiv- infantil a la "nänänänänänä....hab Dich".Oder auch "Ich zähl bis 10, Countdown läuft...bist Du bis dahin nicht weg....bisse dran"
                                    Oder so erlesene Postings wie der von der "kritischen Leserin"...ja wenn sie doch mal wenigstens "kritisch" und vor allem "Leserin" wäre.Ein Posting welches mich noch mit anderen Usern hinter den Kulissen in Schwulitäten stürzt.
                                    Und auch da frag ich mich..."Wozu soll das gut sein".
                                    Was hat der Typ davon ???

                                    Also, soll mir niemand erzählen hier sei alles so herrlich anonym. Hier ist überhaupt nix anonym, garnix....man muss nur lange genug dabei sein, und es tun sich Konstellationen auf, die einem den Schweiss auf die Stirn treiben.

                                    Kommentar


                                    • RE: Herr Riecke u. Die Redaktion


                                      einen einfluss sicher nicht - aber da ich das ein oder andere persönliche hier erzählt habe/erzähle, würde es auf "ewig" von jemandem nachvollziehbar sein, den es interessiert. (z.b. von meinen freunden etc. - und von meinen "feinden"? ;-)

                                      Kommentar


                                      • RE: an nerea


                                        ne ne nerea.der umgang zwischen euch beiden wirkt ein wenig unterkühlt und nicht mehr so herzlich wie man es von euch gewohnt is.
                                        ich gehör zu jenigen die achtung vor dieser eigenwilligen freundschaft haben.
                                        shanti steht bei mir sowieso hoch im kurs,warum hab ich schon ma geschrieben.
                                        nix für ungut ihr zwei ))

                                        Kommentar


                                        • RE: Herr Riecke u. Die Redaktion


                                          Mit Selbstironie gegen Engstirnigkeit. So läßt sich auch ganz leicht eine Karusellfahrt ohne Schwindelgefühle erleben.

                                          Kommentar


                                          • RE: Herr Riecke u. Die Redaktion


                                            Besten Dank für die Antwort, auch wenn dadurch das ergraute Haar nicht wieder in blondem Glanz erstrahlt.

                                            Einen Sonnenverwöhnten Tag wünscht an dieser Stelle, Befraut

                                            Kommentar


                                            • RE: Herr Riecke u. Die Redaktion


                                              Das waren auch meine Überlegungen, am besten sollte man die persönlichen Erfahrungen so umschreiben das weder Freund noch Feind sich einen Reim daraus machen kann. Oder täglich mit dem Wechsel der Unterwäsche, Zeitnahe den Nick wechseln.

                                              Kommentar


                                              • RE: Herr Riecke u. Die Redaktion


                                                Die ersten Beiträge lassen sich unter " Suche " im Januar finden. Nur als Tip falls Du mir wieder mal das Wort per Tastatur herum drehen möchtest. Oder nach täglicher persönlicher Verfassung oder Meinungsänderung einen Pfeil aus dem Köcher ziehen möchtest.

                                                Kommentar


                                                • RE: Huch....


                                                  Wie ist das Wetter heute auf Ibiza :-) sicher schon zu heiß für ein schwarzes T-Shirt.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Herr Riecke u. Die Redaktion


                                                    köstlich

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X