• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Herr Riecke u. Die Redaktion

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herr Riecke u. Die Redaktion

    Ich habe da einige Fragen.

    Herr Riecke es ist doch sicher so, zumindest würde ich das so einschätzen, dass hier einige User Psychologisch interessant sind. Meine Frage werden Persönlichkeitsprofile erstellt? Ist es möglich diese zu lesen?

    Frage an die Redaktion, mir ist aufgefallen das Beiträge über Jahre gespeichert werden. Das gefällt mir persönlich nicht. Ist es möglich die unter meinem Nick gespeicherten Beiträge komplett zu löschen?


  • RE: Herr Riecke u. Die Redaktion


    schreib einfach keine dreck wenn du es hinterher löschen mußt

    Kommentar


    • RE: Herr Riecke u. Die Redaktion


      keinen Dreck würde es wohl richtig heißen, aber macht nix

      Kommentar


      • RE: Frage an befraut


        kann es sein, dass du schrecklich neugierig bist?

        Einerseits wilst du Persönlichkeitsprofile von anderen lesen, aber gleichzeitig deine Beiträge löschen lassen. In anderen Bereichen nennt man das Spanner. ;-)))

        Kommentar



        • RE: Frage an befraut


          hi hi - interessant wäre das ja schon - .....
          ähnelt einem Forum manchmal halt gar nicht...... hi hi
          Für einige wäre ein Chat besser....
          Grüsse und nichts für Ungut
          d.r.

          Kommentar


          • RE: Frage an befraut


            ich denke mal, er hätte gerne sein eigenes profil gelesen, so vorhanden.

            tja, chat wäre besser ... hihi, nur chat ist auch langweilig, schöne mischung hier.

            auch ganz lieb grüssend
            nornen

            Kommentar


            • RE: Frage an befraut


              naja, man kann ja nicht mit allen einen Chatkontakt aufbauen. "gg"
              Aber ich weiß, worauf du hinauswillst. ;-)

              Kommentar



              • RE: Frage an befraut


                Ich habe mich wohl leider wieder mal falsch ausgedrückt, primär ging es da um meine Person. Aber natürlich würden mich auch andere Menschen interessieren. Ich sehe Neugier weder negativ noch falsch.

                Auf gewisse Art und Weise Shanti so sehe ich das, sind wir hier aller mehr oder weniger Spanner, wollen wir nicht den Anderen oder die Andere nackt sehen. Wenn man hier auch nur von Seelischer Nacktheit sprechen kann. Ist das Internet nicht in höchstem Masse dafür geeignet sich anonym " Auszuziehen "

                Kommentar


                • RE: Frage an befraut


                  zwischen ausziehen und ausziehen, besteht ein riesiger Unterschied. Aber bevor meine Antwort wieder mal jemand in den falschen Hals bekommt, wo fast jedes Wort momentan sowieso laufend zu Missverständnissen führt, erspare ich mir mehr zu diesem Punkt zu sagen.

                  Kommentar


                  • sind wir denen ihre dummen...


                    tips:
                    pseudos ändern irritiert nur die normalen user
                    deine id ist eindeutig, die wissen wer du bist.
                    stil und schreibweise ändern (andere für dich schreiben lassen oder fremde rechner nutzen
                    bewusst fehlinformationen (lügen) schreiben, irritier, desinformier und verwirr die auswerter so viel wie möglich, dann haben sie ein echtes problem mit dir
                    (besuch vorher auch für dich unübliche websites)
                    die werten aus! und das ist nicht ohne! das wird auch machtpolitisch genutzt!
                    würg - mir wird schon wieder schlecht.

                    Kommentar



                    • RE: Frage an befraut


                      Besser so.... weiser Entschluss

                      *Shanti* :
                      -------------------------------
                      zwischen ausziehen und ausziehen, besteht ein riesiger Unterschied. Aber bevor meine Antwort wieder mal jemand in den falschen Hals bekommt, wo fast jedes Wort momentan sowieso laufend zu Missverständnissen führt, erspare ich mir mehr zu diesem Punkt zu sagen.

                      Kommentar


                      • RE: Herr Riecke u. Die Redaktion


                        dein persönlichkeitsprofil war doch schon diagnose Größenwahn *gg*

                        Kommentar


                        • RE: sind wir denen ihre dummen...


                          :-)))einfach geil! haha! Das hat er teilweise alles schon gemacht! somit ist seine unruhe vieleicht ganz gut.... he he he! kann mir das hersliches lachen nicht verkneiffen !!!

                          Schei....! wieso gerade Ich finds lustig ??? komich !? tz? bin umtem tisch! :-)))))


                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: Herr Riecke u. Die Redaktion


                            Wieso war???
                            :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) ))))))))))))) man!! ha ha ha!

                            Kommentar


                            • RE: Frage an befraut


                              ob es ein "weiser" Entschluss ist, kann ich nicht sagen. Aber ich weiß, wann es besser ist zu schweigen. Und vor Ort sowieso.

                              Kommentar


                              • RE: Herr Riecke u. Die Redaktion


                                Vero Dir gebührt mein ganzes Mitleid, Du hast es immer noch nicht verstanden, vielleicht willst Du es auch nicht verstehen, oder es mag auch sein das Du es nicht verstehen kannst. Du warst ein " Bauernopfer ", lass es Dir erklären, die Bedeutung des Wortes und den Hintergrund. Deine dümmliche und kindische Reaktion bestätigt wieder einmal mehr, meine Einschätzung Deiner Person gegenüber.

                                Kommentar


                                • RE: Herr Riecke u. Die Redaktion


                                  Hoch stell dich doch nicht so an... pfff... ist doch nett wen ich was zum lachen habe .. :-))) und das schön längst!... nur heute... mit dein beitrag dazu... finde ich es wuuuunderbar!!

                                  Kommentar


                                  • RE: Herr Riecke u. Die Redaktion


                                    Es ging nicht darum ob Du etwas zu lachen hast, dass gönne ich Dir von ganzem Herzen. Es ging um Deine Reaktion, und die ist mit Verlaub einfach Dumm.

                                    Kommentar


                                    • RE: Herr Riecke u. Die Redaktion


                                      :-)))Ja ja...lass mich dumm sein, ich bin, wie immer... soooo gerne...bblllond!!

                                      Kommentar


                                      • RE: Herr Riecke u. Die Redaktion


                                        Ja ich lasse Dich gerne Dumm und Blond sein. Du musst Dich dabei noch nicht mal verstellen. Nur die Haare färben.

                                        Kommentar


                                        • RE: an nerea


                                          mich beschleicht das gefühl du und schanti wollt nich mehr

                                          Bête noire :
                                          -------------------------------
                                          Besser so.... weiser Entschluss

                                          *Shanti* :
                                          -------------------------------
                                          zwischen ausziehen und ausziehen, besteht ein riesiger Unterschied. Aber bevor meine Antwort wieder mal jemand in den falschen Hals bekommt, wo fast jedes Wort momentan sowieso laufend zu Missverständnissen führt, erspare ich mir mehr zu diesem Punkt zu sagen.

                                          Kommentar


                                          • RE: Herr Riecke u. Die Redaktion


                                            was ein depp dümmer geht nimmer was wollteste mit dem Schwachmat eigentlich verolavie?

                                            Kommentar


                                            • RE: Herr Riecke u. Die Redaktion


                                              Ihr könntet Geschwister sein, einer alleine kann nicht so dumm sein

                                              Kommentar


                                              • RE: Herr Riecke u. Die Redaktion


                                                also ich weiß nicht, befraut, bin ich jetzt naiv oder du? denn ich denke, herr rieke und die redaktion haben andere dinge zu tun, als irgendwelche persönlichkeitsprofile zu erstellen, die dann noch - verschwörungtheorie, ich liebe dich! - machtpolitisch missbraucht werden...
                                                aber ansonsten finde ich auch, dass man das recht haben sollte, beiträge von sich bei bedarf löschen zu lassen. das ist eine form der ewigkeit, die ich mir nicht wünsche, selbst wenn ich kein wort meiner beiträge bereuen sollte!

                                                Kommentar


                                                • RE: Herr Riecke u. Die Redaktion


                                                  Meiner Meinung nach in diesem Fall naiv, aber nur an dieser Stelle. Machtpolitisch geht sicher zu weit.

                                                  Das Löschen der Beiträge sehe ich auch so, ich finde es erschreckend das ich bzw. meine Beiträge unter Suche noch in 2 Jahren aufzufinden sind.

                                                  Kommentar