• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

sorry privat ;-) abendvogel?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sorry privat ;-) abendvogel?

    Du meine yahoo mail spinnt richtig wieder, das heisst ich habe wieder mal meldungen, das ich nicht lesen kann, was ich am mails bekomme... klasse !
    Gib mir bitte deine mail wieder, ich habe mir entgultig eine neue eingerichtet, AD für yahoo! jetzt reichts!

    Liebe grüsse,
    Véro


  • Ach! Und saraaaah! :-((


    Wie komme ich den jetzt an ihr mail wieder rann...... auuuaaa! merde merde meeeeeerde!! So ne scheisse!:-((((((((

    Véro... die bald dursch dreht! gggrrrr... beisse meine tisch kannte!

    Kommentar


    • RE: sorry privat ;-) abendvogel?


      hallo véro, na klar: hier ist erstmal die einmalelisa@web.de
      die andere geb ich dir dann danach, nicht hier.
      oh ist die sonne nicht ssuupergeil?
      ich gönn mir jetzt das erste baden in diesem jahr!
      liebe grüße von abendvogel

      Kommentar


      • RE: sorry privat ;-) abendvogel?


        Es liegt sicher nicht an Yahoo!

        Kommentar



        • RE: sorry privat ;-) abendvogel?


          steitgockel ;-))

          Kommentar


          • RE: sorry privat ;-) abendvogel?


            :-)

            Kommentar


            • RE: sorry privat ;-) abendvogel?


              Meine Bemerkung war in diesem Fall Personenunabhängig, mich regt es einfach auf wenn er sie oder es an irgend etwas Schuld sind. Das ist für mich mit die dümmste Art eines Menschen den Fehler an andere Stelle zu suchen.

              Kommentar



              • RE: sorry privat ;-) abendvogel?


                ach gottchen, befraut, du bist aber empfindlich und ernsthaft heute... leidest du unter dem vollmond??

                Kommentar


                • RE: sorry privat ;-) abendvogel?


                  Wenn ich leide sieht das ganz anders aus.

                  Kommentar


                  • RE: sorry privat ;-) abendvogel?


                    ich glaub, das würde ich gern in realiter sehen ;-)
                    ok, du magst es so gemeint haben, kannst aber kaum abstreiten, ab und zu einer zu sein, zumindest mit véro.
                    stört mich auch nicht, ich wollte auch nur mal ein wenig pisaken :-))
                    lg
                    nornen

                    Kommentar



                    • RE: sorry privat ;-) abendvogel?


                      ich sach doch: du nimmst heute alles so ernst und extrem wörtlich. meine güte, hast du noch nie probleme mit deinem provider etc. gehabt? das musst du doch nicht zum anlass nehmen, so existentiell zu werden... ich hatte übrigens auch so meine probleme, als ich meine "spaßadresse" bei web.de hier fürs forum wieder aktivieren wollte.

                      Kommentar


                      • RE: sorry privat ;-) abendvogel?


                        Ja es mag sein das ich mit Vero schon mal ganz gerne das eine oder andere provozierende Wort austausche. Macht manchmal Spass sie kann genau so schnell auf hundert sein wie ich.

                        Hmmm mich leiden sehen, lieber nicht nein, wenn ich da an das Thema denke auf das wir mal gekommen sind, weißt Du sicher hmmm hoffentlich verstehst Du das jetzt nicht falsch, wie sich das Leiden anfühlt...

                        Kommentar


                        • RE: sorry privat ;-) abendvogel?


                          nein, auf dieses leiden kann ich auch verzichten. by the way, hast du die mail bekommen? oder gehörst du zu denen, die "notorische, symptombedingte nichtabrufer" sind?

                          Kommentar


                          • RE: sorry privat ;-) abendvogel?


                            ja in diesem fall ja ein notorische, symptombedingte nichtabrufer. Da die Mailadresse nicht automatisch abgeholt wird, ich schreibe Dir eine Mail mit einer anderen Adresse zurück. Ich habe aber gerade die "Cordula" entdeckt :-))

                            Kommentar


                            • RE: sorry privat ;-) abendvogel?


                              und wer ist cordula?
                              die notorisch neugierige abendvogel

                              Kommentar


                              • RE: sorry privat ;-) abendvogel?


                                Wenn Du aus der Betreffzeile das RE heraus nimmst, das Fragezeichen durch ein ! ersetzt ergibt sich ganz von alleine eine Antwort.

                                Kommentar


                                • RE: sorry privat ;-) abendvogel?


                                  :-))) sehr schön gekontert! guten morgen und einen wunderschönen sonnentag wünscht sommervogel

                                  Kommentar