#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wert ist eigentlich ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Wert ist eigentlich ....


    Manchmal, ganz manchmal, selten aber doch...vermisse ich bei Dir schmerzlich die Kommas an der richtigen Stelle.

    Du weisst schon das der Satz ohne die entsprechende Interpunktion eine gänzlich neues Bedeutung erfahren kann ??

    Befraut :
    -------------------------------
    hat Sie ja...

    Kommentar



    • RE: Wert ist eigentlich ....


      Du hast recht, es fällt mir nachdem ich es gesendet habe, auch immer wieder auf, aber die meisten hier sind Weltmeister im Interpretieren

      Kommentar


      • RE: Wert ist eigentlich ....


        na, dann gibt es hier wenigstens ein paar weltmeister ;-))

        Kommentar


        • RE: Wert ist eigentlich ....


          Im Prinzip ist es schwer sich hier schriftlich zu verständigen, oder verstanden zu werden. Es liest und versteht jeder Mensch anders, da es in seinem Kopf sortiert wird. Aber es macht das ganze nicht uninteressanter.

          Ich habe auch schon einige Beiträge falsch verstanden.

          Soweit ich weiß ist hier Sapnien, Polen, Deutschland und Frankreich vertreten, bin mal gespannt wer in 4 Wochen schreien darf :-))

          Kommentar



          • RE: Wert ist eigentlich ....


            ich gebe dir recht, das ganze wird nicht uninteressanter, im gegenteil, man kann mit falsch verstandenem eine ganze menge auslösen, und auch immer an seiner eigenen ausdrucksfähigkeit feilen.

            ich muss zugeben, eigentlich ist mir die weltmeisterschaft egal, aber die deutsche mannschaft sozusagen im garten zu haben ist schon irgendwie was besonderes :-)) und als patriotin *hüstel* möchte ich natürlich, dass die deutschen gewinnen.

            Kommentar


            • RE: Wert ist eigentlich ....


              *lol* der war wirklich gut.
              Aber eigentlich kannst du ja nichts dafür. Du arbeitest ja mit deinen Händen. Zumindest hast du mir das mal so angemerkt, als ich auf deine Kommasetzung angespielt habe. Allerdings macht das auch der Großteil, der eine PC-Tastatur bedient. ;-)))

              Befraut :
              -------------------------------
              Du hast recht, es fällt mir nachdem ich es gesendet habe, auch immer wieder auf, aber die meisten hier sind Weltmeister im Interpretieren

              Kommentar


              • RE: Wert ist eigentlich ....


                Ich bin ein Mensch der Sprache, abgesehen muss ich normalerweise in einem Gespräch den Augenkontakt haben. Ich mag das schriftliche nicht so sehr, leider sind immer Missverständnisse vorprogrammiert. Gut hier ist es jetzt nicht so schlimm, aber mit Menschen die Bedeutung haben, kann es schon ganz schlimm nach Hinten los gehen.

                Ich würde es irgend einem Aussenseiter gönnen, einer Manschaft die voller Leidenschaft für ihr Land kämpft.

                Kommentar



                • RE: Wert ist eigentlich ....


                  Ja so ist es richtig, ich arbeite mit meinen Händen und auch Menschen die eine PC Tastatur bedienen, nur diese dürfen sich einer gewissen Übung sicher sein. Ich schreibe normalerweise mal ein Angebot oder eine Rechnung und selbst das nur widerwillig.

                  Kommentar


                  • RE: Wert ist eigentlich ....


                    Rechnungen schreiben? Dann unterlasse es, und berechne einfach den Leuten garnichts. Die kommen bestimmt bald wieder. ;-)

                    Befraut :
                    -------------------------------
                    Ja so ist es richtig, ich arbeite mit meinen Händen und auch Menschen die eine PC Tastatur bedienen, nur diese dürfen sich einer gewissen Übung sicher sein. Ich schreibe normalerweise mal ein Angebot oder eine Rechnung und selbst das nur widerwillig.

                    Kommentar


                    • RE: Wert ist eigentlich ....


                      womit bewiesen wäre, dass meine geschriebene ironie gerade nicht rübergekommen ist.
                      mir geht der ganze kommerz, der bezüglich der wm gemacht wird auf die nerven und ich habe nicht den geringsten bezug zu diesem thema, ausser einer zünftigen gartenparty natürlich, wer weiss, vielleicht findet sich ja ein leckerer spieler im park... puh, ich lach mich wech, son quatsch *gggggg*

                      Kommentar



                      • RE: Wert ist eigentlich ....


                        na den gönne ich Dir von ganzem Herzen, den lecker Spieler

                        Kommentar


                        • RE: Wert ist eigentlich ....


                          lach, ja, den würde ich mir auch gönnen, ich fürchte nur, sie werden zu gut bewacht :-( ;-)

                          Kommentar


                          • RE: Wert ist eigentlich ....


                            lach, wäre doch praktisch so würde auf Dich gleich mit aufgepasst. Dir würde so an jeder Ecke die Tür aufgehalten, der rote Teppich ausgerollt, perfekt, was für ein Leben.

                            Kommentar


                            • RE: Wert ist eigentlich ....


                              seufz, ja, der goldene käfig, und schwupp .... wech isse!
                              nee, so viel aufmerksamkeit, wie diese menschen bekommen, damit könnte ich nicht leben, aber als kurzurlaub vom ich... ich glaub jetzt werd ich verrückt :-))))

                              Kommentar


                              • RE: Wert ist eigentlich ....


                                Das sind sie in der Tat...und da wird interpretiert was es hergibt, ohne Rücksucht auf Verluste.....

                                Befraut :
                                -------------------------------
                                ... die meisten hier sind Weltmeister im Interpretieren

                                Kommentar


                                • RE: Wert ist eigentlich ....


                                  sskm kann ich da nur sagen

                                  Kommentar


                                  • RE: Wert ist eigentlich ....


                                    Wenn ich das dechiffrieren könnte wäre ich froh....

                                    *Shanti* :
                                    -------------------------------
                                    sskm kann ich da nur sagen

                                    Kommentar


                                    • RE: Wert ist eigentlich ....


                                      hab ich dir kürzlich gesagt

                                      Kommentar


                                      • RE: Wert ist eigentlich ....


                                        Ja und das nervt, würde ich heute schreiben ich mag kleine Kinder wäre ich morgen sicher Pädophil

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X