• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

off topic - wm

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • off topic - wm

    mensch, war das eröffnungsspiel peinlich!
    jetzt wurde doch mal wieder, das vorurteil in aller welt bestätigt, dass wir deutschen nur in lederhosen rumlaufen und schuhplattern. diese bayern, ich könnt sie erwürgen.
    musste das sein, dass die wieder so ne traditionelle sache daraus machen? es ging um deutschland bei dem eröffnungsspiel und nicht um bayern!

    in der usa-today konnte man gleich wieder was über die schuhplatter lesen...ich verkriech mich unter meiner decke.


  • RE: off topic - wm


    ja, kann ich nur zustimmen, fand ich auch unter aller sau.

    Kommentar


    • RE: off topic - wm


      :-)
      um´s mit haindling zu sagen...."leit, seids freindli"...

      Kommentar


      • Scheiss auf die Drecksamis !


        Die sollen sich mal schön wieder nach Hause verziehen....wer weiss ob die nicht schon ein Bombenattentat auf "Die Grünen" oder sonstwen geplannt haben wärend sie eh im Lande sind....hat ja auch so gur geklappt bei Al Sakawi oder wie dieser Märtyrer nun heissen mag.

        *küsschen*

        Kommentar



        • RE: Scheiss auf die Drecksamis !


          Für Dich:

          http://www.steinbergrecherche.com/bimeyssan.htm

          http://fr.wikipedia.org/wiki/Thierry_Meyssan


          http://www.steinbergrecherche.com/uemeyssan.htm

          Das Buch ist auch lesenswert. B.N. hat eine Kopie von mir bekommen

          Kommentar


          • RE: Scheiss auf die Drecksamis !


            was soll es denn dann gewesen sein, was dort reinflog? und warum?

            Kommentar


            • RE: Scheiss auf die Drecksamis !


              hm...ich habe die Links gestellt, genau damit jeder selber lesen kann..

              Kommentar



              • RE: off topic - wm


                Ich habe davon nichts, nichts...aber auch garnichts mitbekommen.
                Im spanischen Fernsehen wurde die verdammte Eröffnungsfeier noch nichtmal übertragen, es sei denn bei Canal + (Pay-TV)......was in meinem Falle auch nix genutzt hätte, selbst wenn ich ihn hätte, ich hätte es mir nicht angetan.

                Das einzige, woran ich merke das WM läuft, ist das die arme Sau unten im Hafen, die eine Bar führt mit englischem Satelliten-TV, seine Bude heute schon nachmittags auf hatte statt erst abends ab 20 h.
                Lag wohl daran das England heute um 15h spielte......
                Beneiden tu ich ihn nicht wirklich.........



                Kommentar


                • RE: Scheiss auf die Drecksamis !


                  Ja, und genau damit werde ich mich jetzt beschäftigen...
                  Das andere Buch (el silencio de los corderos ) habe ich heute nacht nach monatelanger Kleinarbeit endlich abgeschlossen.
                  Es ist geiles Wetter, heute morgen hat's geschüttet wie aus Eimern, jetzt ist die Sonne wieder da, es ist aber nicht heiss....also ab auf die Terasse und dem Geheimniss des mysteriösen Flugzeugs auf die Spur kommen.

                  X cierto....salu2 de parte de Tommy, el pobrecito tenia ke abrir su bar ya. Fui a saludarle..(sin tomar nada).
                  Me ha invitado pa' esa noche pa' el chupito ya obligatorio. No sé si iré....

                  Kommentar


                  • RE: off topic - wm


                    yep die bayern wollten sich hervortun.war echt scheisse

                    Kommentar



                    • RE: Scheiss auf die Drecksamis !


                      ...yo a penas podré alcanzar el bodegón del pueblo...tengo 100 km en las patas, y eso con dos locos que iban en bici de carrera...3 horas 45 minutos en total. Pero sí, vete a lo de Tommy...hay probabilidades de que resulte divertido...y si no, sigue siendo una diversión (no sé si pillas la finura:-)))

                      Kommentar


                      • RE: off topic - wm


                        Ach Gottchen.
                        Wenn dem Rest der Deutschen so wichtig gewesen wäre, dass Deutschland eben nicht durch bayrisches Brauchtum repräsentiert wird, sondern durch hochrangiges internationales Kulturgut, dann hätte man nicht im Vorfeld den Schwanz einkneifen sollen mit der Absage der Gala in Berlin, für die Andre Heller Großes und Representatives geplant, aber eben auch sehr viel Geld verplant hatte. Was nix kost', is auch nix! Nachträglich Jammern kann ja jeder.

                        Kommentar


                        • RE: off topic - wm


                          ich habe keine gala abgesagt, sorry.

                          Kommentar


                          • RE: off topic - wm


                            ok - du bist raus!

                            Kommentar


                            • RE: off topic - wm


                              scheiß bayern!!!!!!!!

                              Kommentar


                              • RE: off topic - wm


                                ach komm seis drum.. denken doch eh alle deutschland bestehe aus bärtigen Schuplattlern und großbusigen hohlen Blondinen die sich gegenseitig Zöpfchen binden (der Werbung sei dank) und dabei da da da.. singen *seufz* tolles Bild im Ausland.. also entweder sind wir kalt und abweisend oder völlig blöd und Weißwurst fressend wobei wir uns in seltsamen Outfits auf die Schenkel klopfen.. tolle Auswahl.. obwohl irgendwie die Kälte doch besser sit. ;-)

                                Kommentar